Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi an alle, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich, sollte ich mich für längere Zeit nicht mehr melden, dem Leben den Rücken gekehrt habe. Es gibt Momente, da denke ich: Es...
4037
8
Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen, ob das bei euch so ist. Ich hatte bzw habe seit letzter Woche wieder vermehrt Angst und Panik. Ist das bei euch auch so, dass ihr so...
5418
25
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im...
2001
9
Hallo! Die letzten Tage fühl ich mich so kraftlos, ich denk teilweise ich krieg nicht mal den Arm gehoben, so lasch sind meine Muskeln. Irgendwie hab ich innerlich so ne Unruhe...
24753
33
Hallo zusammen, kurz zu mir: bin 21 Jahre jung und männlich. was bei mir schon immer war: schüchternheit, schwitze sehr viel(gesicht, hände füße) und ...
19136
113
Hallo zusammen , seit 4 Tagen fühle ich mich einfach Kraftlos und bin total müde, mir fällt es schwer sich auf der Arbeit zu konzentriert irgendwie sehe ich alles vernebelt und...
1501
14
Ich bin am Ende, habe keine Kraft mehr weiterzukämpfen
1298
14
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3189
14
Ich stecke seit Monaten in einer akuten Angst Phase, dachte es wird etwas besser. Heute morgen kam ein Anruf meines Schwiegervaters, meine Schwiegermutter liegt im Koma. Hatte...
1979
23
Mein Beitrag wird ein bisschen lang werden, aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben . Alles hat angefangen im Juli, ich hatte plötzlich so starke Schlafstörung und...
1706
12
hallo vielleicht ist noch jemand da,ich kann nicht mehr muss nur weinen. hab keine kraft mehr.....
1666
5
Hallo ihr lieben. Heute ist tag sechs meiner Erkältung und ich fühle mich zwar besser aber nicht gut. Ich bin ab nachmittags auch sowas von kraftlos und zittrig. Ist das normal?...
5740
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt nach langem überlegen und mitlesen angemeldet. Ich hoffe ihr habt einen Rat oder kennt das auch. Ich hatte ein Jahr 2013 nach meiner...
5144
6
Hallo .. kennt ihr das, das ihr euch schlapp/kraftlos fühlt ? Es ist nich immer, nur manche Tage und meist kann ich trotzdem noch alles machen, aber kann das denn wirklich alles...
1692
6
Hallo Ich leide seit zwei Monaten unter Angst und Panik Seit nun mehr drei Tagen fühlen sich meine Muskel wie leer u d Kraftlos an ! Die Kraft ist aber da wenn ich weiche...
398
4
hallo ihr lieben hab mal eine frage .. eben wollte ich aufstehen und hab auf einmal gemerkt wie meine beine wegsacken bzw total schwach sind , total wie wackelpudding das...
15986
20
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem! Wie soll ich sagen. mir geht es seit etwa 3 Jahren nicht besonders gut. Wobei ich sagen muss, dass es ab und zu Phasen gab, wo es mir...
1906
7
Seitdem ich 27 wurde und Medikamente nehmen muss, fällt es mir schwer, stark zu sein oder voll Energie zu sein! Die meisten Beziehungen, die ich sehe trotzen vor Kraft und gerade...
1484
8
Hallo, ich bin 26, männlich und neu hier, ich habe seit zirka einem Jahr Panikattacken, seitdem leide ich auch sehr unter krankheitsangst. seit ein paar Tagen haben ich ein...
863
9
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin Alex, 27 Jahre und männlich. Habe Normal Gewicht. Rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ernähre mich durchschnittlich, mal besser mal...
1885
18
Hallo ihr lieben, mein geliebter Papa ist am 14.06.24 plötzlich und unerwartet verstorben. Ich habe Papa bis zum Schluss begleitet und versucht stark zu sein. Mama hat es...
855
9
hi, ich leide unter anderem auch noch an innerer Unruhe, kraftlosen Armen und Beinen, hat jemand zusätzlich Tips, was man tun sollte oder hat jemand auch diese Beschwerden ? lg...
14493
12
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3580
2
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board gestoßen zu sein. Mein Leben hat kaum noch einen Sinn mehr, Tag zu Tag werde ich...
2608
5
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab ich auch aber am schlimmsten macht mir zu schaffen das ich diese täglichen schmerzen...
1762
3
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen obwohl er meine große Liebe war. aber er tat mir weh, sehr sogar, und das immer mehr. er...
1435
3
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
14383
66
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
9545
48
Hallo zusammen bisher war ich immer nur stille leserin ..... Seit ein paar Wochen habe ich ISG schmerzen mit Ausstrahlung in den rechten Unterbauch ich war schon mehrmals beim...
8022
15
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7082
5
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6475
35
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
5970
2
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mäßig bis stärkere Schmerzen im li. Unterschenkel. Und eine leichte Schwellung ist auch vorhanden. Damals war es der rechte, aber das ist...
5065
53
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw schon seid längerer Zeit Hodenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Urologen ....war...
4443
3
Hallo zusammen, irgendwie geht mir grad etwas die Düse. Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in meiner rechten Brust, damit meine ich im Brustgewebe. Es sind nicht diese...
4249
17
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen...
4191
2
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4017
40
hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben also tolgendes problem ich hab immer soviel gegrubelt und jetzt fuhl ich mich so als ob ich jeden momen umkippe und auch...
3923
9
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder starke Nackenschmerzen.Der Schmerz ist dumpf und kontinuierlich.Es fühlt sich so an,als würden die Knochen am...
3458
29
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3381
30