Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2281
6
Wie schon erwähnt bin ich 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ziemlich ruhig und habe genau genommen keine richtigen Freunde. Nur einige Bekannte in der Schule mit...
1506
2
Hallo liebe Leute Wie die Überschrift schon aussagt, hat mein Partner Angst sich voll und ganz auf unsere Beziehung einzulassen. Ich hoffe, ich bin hier richtig und suche...
3208
27
Hallo zusammen, wenn das so weitergeht lande ich bald beim Psychologen. Letzte Woche hat mein Mann von jemandem gehört der einen Hörsturz erlitten hat. Sonntag dann meint er...
64518
1250
Hallo, weiß nicht so recht wie sowas geht! Aber werd jetzt einfach mal mir die Traurigkeit von der Seele reden! Ich bin seit September 16 verheiratet und mittlerweile ist...
6064
36
Ich bin seit fast vierzig Jahren verheiratet, mit dem selben Ehemann. Wir sind sehr verschieden, was die Interessen, die Gewohnheiten und Vorlieben angeht. Das war von Anfang an...
4149
20
Hallo zusammen! Ich möchte mich gern vorstellen und habe leider gleich eine lange Geschichte zu erzählen. Ich versuche, mich dennoch kurz zu fassen und erhoffe mir ein paar...
2019
3
Hallo. Ich habe hier schon öfter geschrieben über meine Ängste. Da ich diese ja schon seit Beginn meiner Ehe habe, das ist etwa 4o Jahre her.. bin ich in mehreren Therapien...
1661
3
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Kurz zu mir: weiblich, 28 J., verheiratet seit 6 Jahren, 2 Kinder. Mein Mann und ich sind Akademiker, haben ein schönes Haus...
9509
13
Huhu ich bin nun Anfang 40 und seit 20 Jahren verheiratet . 6 Kinder ( davon eins ein Stern ) habe ich . Mein Ehemann hat sich seit 8 Monaten stark verändert . Seit 3 Monaten...
3570
15
Lieber A. Ich hoffe du bekommst es trotzdem irgendwie mit, was ich dir zu sagen habe. Nach deinem Tod lieber A. und nach dem damaligen Abschied auch von anderen Leuten weiß ich...
1214
2
Hallo alle zusammen, In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren, habe ich ständig Angst um meinem Mann gehabt dass Ihm was passieren könnte. Ich hätte so panische Angst dass ich...
1112
6
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein bisschen emotionale Unterstützung. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, letztes...
19061
345
Hallo zusammen , ich muss jetzt auch mal mein Herz ausschütten ,bevor es mich einfach auffrisst Vorab ja ich gehöre leider auch zu den Menschen die Eifersüchtig sein können...
9102
17
Hallo ihr Lieben, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich tun soll bzw. bin mit meinen Nerven total am Ende! Leider muss ich etwas ausholen: Mein jetziger Ehemann und ich...
4354
20
ein hallo an alle ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet. ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch...
2023
36
Meinem Mann geht es in der Arbeit nicht gut. Er hat eine Abmahnung erhalten und ich habe große Angst vor sozialem Abstieg. Er ist bereits knapp über 50 und verdient in leitender...
1683
11
Ich bin so traurig wie noch nie Mein Mann beschimpft mich als Psycho Er wollte das ich seinen Papier Kram heute erledige er kam dann heim fragte mich und ich sagte kam nicht...
3087
47
Hallo, ich bin neu hier und Angehörige. Mal "kurz" beschrieben, um was es bei mir geht. Mein Mann hatte 2008 schon einmal eine Depri mit stationärem Aufenthalt...
2166
11
Hallo zusammen, ich brauche wirklich Hilfe, sonst gehe ich kaputt. Zur Situation: Seit drei Monaten ist mein Mann krank. Es fing mit Schwindel und niedrigen Vitalwerten an. Im...
1908
3
Hallo Mein /Unser Leben hat sich von einem auf den anderen Tag komplett verändert.Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich absolut nicht weiter weiss............ Mein Mann und ich...
1658
8
halloo, bin wie mein name schon sagt ratlos: mein mann hat nun zum wiederholten mal panikattacken. diesmal denke ich ziemlich arg. problem ist aber, dass er sich dazu nicht groß...
1603
6
Hallo zusammen, Ich erzähle mal von mir und würde mich freuen wenn jemand sich meldet der ähnliches durchmacht. Eventuell könnt ihr mir Tipps geben was ich noch für eine...
1358
8
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe bzw. euren Rat egal wie hart er ausfällt. Ich hab seit 2 1/2 Jahren eine beste Freundin die ich eigentlich von Anfang an eher...
1353
7
Hallo! Mein Mann ist Hypochonder. Er ist sich dessen bewusst und nimmt sich bei jeden neuen "Anfall" vor, eine Therapie zu beginnen - aber lässt es dann leider wieder...
1138
3
Hallo, ich möchte mich hier vorstellen! Ich bin weiblich 32 Jahre und leide an Angstzuständen. Eines ist davon dass ich eine riesige Angst habe wenn mein Mann irgendwo alleine...
3702
29
Hallo, ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir. Bin normalerweise im Krankheitsängste Forum zu finden aber nun plagen mich auch andere Sorgen. Mein Mann und ich waren nun 8...
1972
17
hey mal ne Frage ich bin mit meinen Mann verheiratet etz habe ich ne Frage mussver mir und kind trotzdem im Monat was zahlen?
1591
4
Dieser Moment wo du bemerkst, dass deine Ehe ohne Liebe und nur zum Zweck besteht. Dieser Moment wo dir bewusst wird, dass von vornherein alles eine Lüge war. Du tust alles,...
1335
8
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1035
8
Hallo ihr Lieben, Mein Noch ehemann hat sich vor 6 Monaten getrennt weil er sich geoutet hat.Er möchte jetzt seine gleichgeschlechtlichkeit ausleben,hatte bis jetzt aber noch nie...
3423
52
Hallo und guten Abend, ich bin eine 35 jährige Mama von 2 tollen Kindern und die Frau eines sehr lieben Mannes. Vor 4 Monaten hat mein Mann aus Betriebsgründen seinen festen...
1336
18
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir einige Beiträge durchgelesen, die ich sehr interessant fand. Vielleicht könnt ihr mir in meinem Fall auch helfen. Mein...
1161
3
Hallo Ihr, so....da hab ich mich überwunden, mich mal irgendwo anzumelden..... Ich bin 38, weiblich und habe zwei kleine Kinder (2 Jahre + 3 Jahre). Vor meinem Mutter-Dasein...
2293
18
Hallo, ich bin Redakteurin der Stern TV Reportage und soll einen 46minütigen Beitrag zum Thema: „Eifersucht“ und „Stalking“ (in softer Form) produzieren. ...
2644
12
... nette Menschen, die genauso wie sie: * manchmal einsam sind * Lust auf gute Gespräche haben * trotz alle dem lachen können Schreibt eine PN oder hier, freue mich über...
1741
5
... Mailfreundschaft, ICQ-freundschaft, echte Freundschaft, zögerliche Freundschaft, Test-Freundschaft, lustige, ernste, unterstützende Freundschaft (für beide Seiten ; ) )......
1209
3
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1158
10
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich.. Was sucht ihr? Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz? Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben? Leute die reich oder arm...
7411
75
Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es total schwer Kontakte zu schließen. Wenn es um mein Studium oder meine Karrierepläne geht, weiß ich genau, was ich will....
5313
34