Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und ziehmlich aufgeregt zu schreiben...Ich leide seit 5 Jahren an Panikatacken und Angsstörungen und niemand konnte mir bis jetzt so richtig helfen.Da ich...
1749
5
Hallo! Ich bin jetzt leider auch hier mit dabei. Leide unter Panikattacken (altbekanntes Thema in meinem Leben, wenn mich etwas belastet) und meine Therapie beginnt in 2 Wochen....
1253
4
Hallo ihr Lieben Ich habe grade ein Problem. ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll. Ich gehe am Montag ziemlich kurzfristig in eine stationäre Therapie aufgrund...
942
6
Hallo zusammen, heute schreibe ich Euch, weil ich im Moment nicht weiter weiss. Ich habe heute erfahren, dass meine Therapie nur noch von der Krankenkasse für unter ein halbes...
1670
2
Kurz zu mir Ich leide unter einer Panikstörung mit Agoraphobie seit ich 17 bin. Vor 3 Jahren wurde es wieder so schlimm das ich in Therapie gegangen bin und auch viele Ausfälle...
2418
19
Hallo. Da ich seit Jahren an Angst-und Panickattacken gelitten habe, habe ich eine Therapie begonnen. Die Krankenkasse hat die Kosten übernommen. Ich konnte weder Auto fahren,...
3113
2
Bin gerade am überlegen ob es möglich währe wenn die Therapie von denn Stunden her zu ende ist , es evtl. möglich währe einen Klinik aufenthalt zu beantragen ? Oder...
529
3
Hallo ich habe ein großes Problem, dass mich seit einigen Tagen stark belastet. Ich mache seit einiger Zeit eine Verhaltenstherapie, die in wenigen Sitzungen zu Ende...
4696
3
Hallo, ich habe jetzt zwei Tage damit rumgemacht, komm' aber im Moment nicht weiter... Das wird jetzt etwas länger... Ich glaube ich stecke in einer Therapiekrise drin....
3809
13
Ich habe momentan ziemlich Angst wie es weitergehen soll. Ich leide schon seit Jahren an einer sehr schweren Nadelphobie. Dank jahrelanger ambulanter Psychotherapie und letztes...
2795
13
Wie es der Titel besagt ist meine Therapie nun zu Ende. Mir geht es deutlich besser Ich hab mich und meine Angst im Griff. Ich komme auch gut zurecht und bin mittlerweile auch...
1801
8
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war gestern bei einem Psychologen und er hat mir gleich einen Termin gegeben. Durch seine Termine...
1216
2
Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll? Habe große bedenken das ich es ganz ohne...
992
15
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten sogar nach...
40687
12
Hallo, ich habe mich gerade eben erst angemeldet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich leider seit Jahren an riesiger Eifersucht und kaum vorhandenem Selbstwert....
3491
10
Hallo ihr lieben, ich leide an Panikattacken und Depressionen seit fast 3 jahren. Also eigentlich dachte ich, ich hab es hinter mir. Ich nehme derzeit noch 20mg Citalopram...
2028
6
hey leute es war ja leider zu schön um wahr zu sein ich hatte einen therapie platz naja zwei sitzungen haben statt gefunden bei mir zu hause auf einmal meint die therapeutin...
1699
10
Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt eine 9 monatige Therapie aufgrund einer Angststörung hinter mir. Mir ging es während dieser Zeit recht gut, aber heute, nach der letzten...
943
17
Hallo, ich gehe seit September 2021 in eine Verhaltenstherpie. ich habe eine GAS und es hat sehr lange gedauert, bis ich hinter meine Symptome die Ängste freilegen konnte. Wegen...
566
6
Guten Morgen (: Nächste Woche habe ich das letzte Gespräch mit meinem bezahlten Gesprächspartner. Zurück blickend war die Zeit recht lang.. Bringt man bei so einer Situation...
1575
15
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3857
5
Habt ihr gute oder schlechte Vorsätze für das sich unweigerlich nähernde 2013? Ich habe mir eben vorgenommen: mich nicht mehr länger selbst zu belügen Und ihr?
3711
43
Hallo Ihr. ich bin wegen der Diagnose Selbstunsicherheit seit einem Jahr in Therapie. Heute hatte ich einen Termin bei meinem Therapeuten. Ich habe ihm ncihts von diesem...
3431
10
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
22359
257
hallo ihr lieben, habe seit 20 jahren eine angststörung (krankheiten) habe einige therapien hinter mir die mir auch bedingt geholfen haben. nach dem tod meiner eltern habe ich...
6753
43
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Ich habe ein folgendes Problem. Lacht mich bitte nicht aus aber ich hab so eine Vorahnung das ich dieses jahr im Juli sterben werde. warum weiß...
4460
16
Hallo Zeit 5 Tagen ist mein Blutdruck erhöht und ich weiß nicht wieso er war immer so super und jetzt geht er nur noch hoch , gestern war er wieder super heute wieder so hoch...
3021
35
Seit vier Tage habe ich einen Druck auf den Kopf dann das Gefühl als wenn sich der Kopf innerlich dreht ein Benommenheitsgefühl manchmal Übelkeit und dann das gefühl als wenn...
2201
6
Habe ja vor ein paar Tagen schon hier geschrieben aber habe leider kiene Antwort bekommen.Auf alle Fälle habe ich seit über einer Woche schmerzen in den Armen und in den Beinen...
2161
8
Hallo, ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung bzw. Ratschläge hören. Vor 4 Monaten habe ich meine Tochter...
2095
7
Vor einer Woche hab ich plötzlich Durchfall bekommen ..minimal von Übelkeit begleitet. ..Durchfall war nach 2 Tag weg ..aber die unterschwellige Übelkeit blieb.. Vorgestern hab...
1704
12
Oh, je ein leichter Infekt hat mich gestern erwischt, so mit Halsschmerzen, ich hoffe das wird nicht schlimmer weil ich am Wochenende zu meinem Freund fahren möchte... Noch dazu...
1596
18
Hallo zusammen, eigentlich hätte ich Grund zur Freude, denn ab Donnerstag habe ich Urlaub und fliege am Sonntag für eine Woche mit Partner und Freunden nach Irland. Doch...
1230
3
Liebes Forum, Ich bin verzweifelt, am Ende meiner Kraft, verliere Hoffnung und mir geht es 24h am Tag schlecht. Ich weis nicht wie ich Anfangen soll aber ich muss hier meine...
30977
82
Ach mann ich schon wieder. .habe am 21.12. Eine koloskopie ohne sedierung (totale Angst vor narkosen darum ohne( hat das jemand schon gemacht und kann mich beruhigen ? Allein der...
4599
46
Hallo, zu mir, ich bin 30 Jahre alt und hab immer gedacht ich hätte was am Herz. Nach einem Klinikaufenthalt und dieses Jahr im März Langzeit EKG wurde ausser VES nichts...
4548
32
Hallo... im Moment habe ich echt das Gefühl ich drehe bald durch! Alles läuft momentan schief! Eigendlich müsste ich der glücklichste Mensch auf der Erde sein. ICh habe...
3483
2
Hallo zusammen, am Freitag ist es soweit - mein Mann fliegt für 1 Woche in Urlaub und ich bin alleine zu Hause. Am meisten Angst habe ich vor abends bzw. vor nachts - Angst davor...
2619
21
Hallo, mein Kater hat einen bösartigen Tumor unterhalb der Rippen den man nicht operieren kann bzw. er müsste in eine 100 km entfernte Tierklinik und dann müsste man die halbe...
2602
24
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der...
2351
5