Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3526
7
Liebe Leute Ich hab seid gestern ne schwere zahnwurzelentzündung mit allem drum uns dran mein Zahnarzt wollte mit Antibiotika warten allerdings bekam ich seid gestern fieber...
10934
28
Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war es so, dass ich vorletzte...
6061
63
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
3961
5
Hallo erstmal bin ich neu hier im Forum und möchte Hallo sagen und dann auch gleich mein Problem schildern... es sieht so aus... seit 2 Jahren gehe ich kaum noch alleine aus...
3751
4
Meine Schwester leidet seit Jahren an Magenproblemen, sobald sie was isst bekommt sie nen dicken Bauch und kann fast wochenlang nich auf die Toilette. Die Ärtze sind ratlos wieso...
3388
5
Hey, vielleicht kann mir mal jemand Mut machen. Stecke seit gut einem Monat in einer schweren Angstphase, nachdem es mir viele Jahre relativ gut ging. Erst hatte ich Sorge, dass...
2013
14
Hallo.. Es ist nun endlich später Abend und ich bin schach matt. Ich habe mal wieder 2 schreckliche angsterfüllte Tage hinter mir. Wir haben gegrillt und lecker gegessen und am...
1392
10
Liebe Leute, es ist schon spät, ich kann nicht schlafen, weil ich einfach keine richtige Entscheidung treffen kann. Seit ca. 2 Monaten nehme ich mir vor (war auch mein Vorsatz...
1337
5
Schönen Guten Tag, ich leide seit kurzem under eine schweren angststörung wenn ich eine attacke bekomme dann fangen an meine arme beine und brustkorb zu brennen ganz grausam...
5750
14
Hallo! Ich bin ratlos und brauche professionelle Hilfe! Es geht nicht um mich sondern um meine Schwester (C). Sie ist 36 Jahre alt, ich 33. C. leidet unter schwersten...
3842
5
Ein herzliches Hallo in die Runde Ich bin neu hier und versuche jetzt mal mich vorzustellen bzw. meinen Weg bis hierher so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin gelernter...
3390
30
Hallo, ich habe seit einiger Zeit so einige Probleme. Nachts beim hinlegen habe ich so eine schwere in der Brust, es kommt mir vor als ob ich schwer atmen kann und in mein Hals...
3381
9
Ja, ich bin neu hier, und habe schwerste Angststörungen seit der frühen Jugend. Heute bin ich 42. Es ist nie besser geworden. Wenn ich alles zusammenrechne, war ich vielleicht...
2060
17
Hallo ... im moment bin ich tierisch Sauer, weil mich niemand mehr beachtet, jeder behandelt mich als wäre ich gar nicht mehr da ! Dann habe ich im moment wieder Hass auf Weiber...
1493
9
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47531
134
Hallo ihr lieben Ich bin es wieder mir geht es aktuell garnicjt gut komme auch nirgends mehr voran Diese Symptome werden immer mehr weiß schon garnicht mehr was echt ist davon...
13123
117
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob noch welche von euch schlechte Erfahrungen mit Fluoxetin gemacht haben? Als es bei mir eingeschlichen wurde und ich auf 10 mg war habe ich...
10622
12
Hallo Leute, wird wahrscheinlich lang, sorry dafür .. ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe einen Klinikbesuch (stationär plus teilstationär) hinter mir. Vor dem...
6594
99
Einen schönen guten Abend zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe seit etwa 2 Monaten sehr belastende Beschwerden, die momentan ihren Höhepunkt erreicht haben, und ich frage...
6547
20
Ich habe Autogenes Training nach einem Buch von Lindenmann gelernt und er schreibt, dass "Spüren der Schwere … die wichtigste Übung des AT ist" (sieh - Autogenes...
6500
56
Hey Was kann ich tun. Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten etwas dagegen. Ich habe einiges in den letzten Jahren an medis...
5442
27
Hallo an Alle, Ich hab seit ein paar Tagen schwere Beine die sich anfühlen wie Muskelkater und etwas aufgeschwämmter sind als sonst. Dazu kommt ein komischer Schwindel bei dem...
4737
13
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte Schwangerschaft bis ein Monat vor der Geburt unserer Tochter, als sie dann plötzlich...
4304
50
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4096
20
Hallo liebes Forum, kurz zu mir, ich bin 31 und Mutter Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter (2021) ging es mir plötzlich sehr schlecht. Ich hatte ungewollt viel...
4070
35
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einem Thema an euch, das mich schon sehr lange belastet. Und zwar Folgendes: Ich habe schon mein Leben lang Schlafstörungen. Und...
4029
17
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3601
37
Hallo liebe community, ich bin sehr verzweifelt, ich bin 17 jahre alt. mir gehts seid Oktober 2013 sehr schlecht, hatte im oktober auf einmal sehr schwere benommenheit, die...
3535
7
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3114
11
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse Symptome die sich nicht erklären lassen damals war ich 15 Jahre Alt. Ich hatte oft eine art...
2329
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr diese Symptome kennt. Ich fühle das alles sehr anstrengend ist ob körperlich oder psychisch. Ich muss mich for alles überwinden. Es fühlt...
2227
10
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2008
12
Ich bin 31 und seit 17 jahren angst-paniker. meine hauptangst besteht aber darin an irgendeiner krankheit zu leiden. Oft habe ich aus dem Schlaf heraus oder morgens vor allem...
1877
4
Hallo, ich bin ganz neu hier, aber habe in den letzten 3 Jahren (mit Beginn von Corona und Home Office) sehr wahrscheinlich eine Angststörung bzw. Hypochondrie entwickelt....
1653
12
Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin hier aber vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen. Zu erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Isabelle und bin...
1608
8
Hallo. Ich habe eine massive angststörung mit panikattacken. diese traten oft in beziehung zu frauen auf. traue mich gar nicht, eine beziehung mehr einzugehen. bin traumatisiert...
1558
5
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Arbeit und flipp gleich aus. Ich bin aufgestanden und meine Beine, vor allem das rechte fühlt sich so schwer an, als wäre es fremd. gehen...
1537
7
Bitte euch um Hilfe habe seit 7 Jahre diese beschissenen panikattaken kann zwa mittlerweile die meisten gut kontrollieren aber dann sind wieder diese hälftigen Attacken da die...
1531
7
Hallo, ich bin 25 und hätte Venlafaxin mit 22 verschrieben bekommen und habe mal gehört unter 25 sei man noch zu jung um es verschrieben zu bekommen? Naja aufjedenfall habe ich...
1480
14