Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hab vor ca einer woche meine antideppressiva abgesetzt jetzt juckt seit 3 tagen mein ganzer körper ich kann nachts nicht schlafen bekomm die kriese . kennt das jemand oder...
1598
3
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1690
10
hallo. die meisten kennen mich ja bereits. bin der andy 33 und kann seit Dezember keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt war...
6556
57
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
12813
21
Hey Freunde, ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich in Vergangenheit das erste mal mein Citalopram 10mg abgesetzt was ich aufgrund von Angst und...
1673
30
Hallo ihr Lieben... Ich hatte gerade eine schwere Panikattacke gehabt und dachte mir, das ich mich jetzt unbedingt austauschen muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe. Meine...
17652
5
Hallo alle miteinander, ich habe hier mal eine Frage zu Depressionen und Auswirkungen auf der körperlichen Ebene. Stressbedingt bin ich in einer Erschöpfungsdepression gelandet...
2814
14
Ein herzliches Hallo an Euch. .ich habe bereits mal ein Thema vor einiger Zeit angeschrieben. Dort erzählte ich von starker Angespanntheit, inneren Rucks, vereinzelten...
650
5
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt?...
3977
8
Hallo Ihr Lieben. es ist mal wieder soweit, aus dem passiven Lesen ins aktive Schreiben. ich denke/hoffe das nach außen kehren, die Gedankenwirbel in Linie niederschreiben...
595
2
Hallo erst mal Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich mich so hilflos fühle und mir sooo sehr wünsche wieder normal zu sein.... Zu meiner geschichte bin immer...
2656
4
Guten Morgen, leider musste ich mir ein neuen Account machen, komme in meinen alten nicht mehr rein. Na gut zum Thema wo ich unbedingt eure Erfahrungen brauche, oder etwas...
965
8
Hallo! Nach langer Zeit der Stille bin ich wieder da. Im Oktober 2023 wurde ich mit dem Rad von einem Auto abgedrängt. Ellenbogen und Rippe gebrochen, Knie prellt. Nach fünf...
380
5
Guten Abend, bin die letzte Woche jetzt von einem Doc. zum nächsten gependelt. Zur Zeit leide ich an einem Wahrnehmungsproblem, es wirkt alles komisch, unreal und...
2203
13
Ich höre oft das ich intelligent bin. Ich muss zugeben das mir nur selten Menschen begegnen die intelligenter sind als ich, aber vielleicht begegne ich auch nur den falschen...
3815
10
Hey ihr lieben, ich habe eigentlich das Problem sehr lange. Ich habe ab und zu mal stimmen im kopf von Familie,freunde Es ist nix schlimmes sondern einfach irgendwas was zb meine...
1197
10
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5274
60
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5190
4
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4056
21
Hallo, bin neu hier! Ich bin männlich 42 Jahre. Ich hatte vor 4 Wochen meine erste Panikattacke und 3 Tage später die nächste. Seit dem habe ich jeden Tag mehrere Stunden...
55024
86
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
52893
20
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15504
10
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7112
4
Hallo liebe Leute, ich habe heute Mal eine Frage an Euch. WER KENNT DAS VIELLEICHT? Ich hatte lange lange mit Krankheitsängsten zu tun, bin zwischenzeitlich aber wieder sehr...
9059
2
Hallo. Ich hab mich jetzt nach langem Überlegen hier angemeldet, weil ich auf Tipps und Ratschläge hoffe, wie ich weiter damit umgehen könnte (oder an wen ich mich im Realleben...
1020
7
Hallo, meine Kopfhaut juckt ganz furchtbar am Hinterkopf und Nacken, so dass ich schon offene Stellen vom Kratzen habe. Das geht ca seit 3 Monaten so. Cortison hilft, aber nicht...
1323
15
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11567
19
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
1870
14
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1046
10
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
746
14
Ich habe eine erhabene Hautstelle entdeckt, die etwa 0,5 bis 1 cm groß ist. Ich habe sie schon länger, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie lange. Sie juckt immer mal...
603
7
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3435
14
Moin Leute, wie schon in der Überschrift hab ich dieses Problem und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich weiß, dass Wochenende steht vor der Tür und kein Hautarzt ist zu greifen....
1298
5
Hallo, meine linke hand juckt gefühlt seit Monaten immer wieder so gut wie jeden tag nicht jede minute aber meistens eher abends wenn ich im bett liege. Was kann das sein? Hab...
435
7
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
914
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe leider einen Gedankenkreislauf aus dem es mir gerade schwerfällt von alleine wieder raus zukommen. Ich bin gestern mit einer Freundin im Park...
835
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32053
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7357
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
953
3
Hallo, ich bin fix und alle. Habe ständig Schmerzen in der Brust und einen Blutdruck, der sich so um die 150/90 bewegt. Mir wird abwechselnd heiß und kalt. Ich war vor einer...
8986
32