Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo frage kennt das jemand das medikament war heute beim neurologen der hat mit das fluoxetin verschrieben statt opipramol hatte das gefühl das mir das opipramol nicht...
104298
377
Ich habe soeben meine erste Fluoxetin Tablette 10mg eingenommen und habe jetzt schon etwas Angst vor Nebenwirkungen und allem Drumherum. Hoffentlich wird das gut laufen
16845
42
Hallo ! Ich nehme seit 12 Tagen Flouxetin. Die erste Woche zum einschleichen, eine halbe Tablette (10mg), dann eine ganze. Irgendwie scheine ich das Medikament aber nicht zu...
10607
13
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Bestimmt ist diese schon hundertmal gestellt worden Ich nehme seid 5 Tagen Fluoxetin und habe das Gefühl, das es mir...
6024
7
Hallo! Hätte gern mal Eure erfahrenen Aussagen. Ich hatte vor einiger Zeit über vier Monate Fluoxetin genommen und hatte von dem Medikament nichts, außer Nebenwirkungen....
5411
15
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
4825
4
Mich wundert, dass Fluoxetin noch immer keine Zulassung für Adipositas hat. Würde das unser Gesundheitssystem nicht entlasten und vielen Menschen ein besseres und längeres...
3702
3
hallo ich hoffe mir kan jmd helfen von euch , also folgendes ich nehme seit gestern Fluoxetin 10 mg und irgendwie habe ich das gefühl das meine Panikattacken dadurch wieder...
3291
3
Hallo! Ich nehme seid ca. 2Monaten Fluoxetin wegen A&P erst 20mg jetzt 40mg seid 3 Tagen meine frage bin Morgen eingeladen will nach langer Zeit auch da hin gehen war so ca...
2584
2
hallo. habe vor vier tagen mit diesem AD angefangen und habe jetzt erhebliche schlafstörungen so das ich mitten in der nacht wach werde und das gefühl habe mein herz platzt so...
1892
3
Hallo zusammen, ich habe vorhin gelesen, dass Fluoxetin aktuell in Deutschland nicht lieferbar ist. Habt Ihr schon Probleme bemerkt? Bzw. wie geht ihr damit um? Ich habe noch das...
1476
2
Hallo zusammen Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Fluoxetin 20 mg bis jetzt spüre ich noch keine Wirkung sondern leider nur Nebenwirkungen. Ich habe z B Angstzustände und...
1346
3
Hallo zusammen, eine kurze Frage und vielleicht will ich es mir auch einfach gerade mal von der Seele schreiben: Ich nehme seit ca. 4 Jahren 40mg Fluoxetin täglich. Bin...
1032
3
Hallo, ich nehme jetzt seit knapp 5 Jahren Fluoxetin, bis letztes Jahr 40 mg, seitdem 20 mg. Ich habe das Gefühl, dass es mir gar nichts bringt. Habe depressive...
507
11
Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ich bin gerade in der Klinik u nehme jetzt seid 4 Tagen Fluoxetin.Es soll meine Grübelzwänge eindämmen,aber jetzt habe ich wieder...
465
6
Nabend liebe Forengemeinde Nehme seit 18 Tagen nun wieder Fluoxetin,, nach meiner (entgleisten) Medikamentenodysee mit Venlafaxin, Escitalopram und Paroxetin. Habe angefangen...
28152
25
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19272
131
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fluoxetin bei Jugendlichen? Wann ist z.B. die bessere Einnahmezeit morgens oder zum Schlafen gehen. Wäre dankbar wenn jemand schreiben würde. LG...
14581
8
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal von Euch wissen, was ihr mit Opipramol für Erfahrungen gemacht habt. Ich wurde zuletzt zugeballert mit Fluoxetin, Opipramol, Mirtazapin. Ich...
13947
35
Hallo ihr Lieben, seit 1 Woche nehme ich jetzt Fluoxetin. Habt ihr in der Anfangsphase auch mit vermehrten Angstzuständen zu kämpfen gehabt? Das ist ja schlimmer als vorher,...
13392
31
Hallöchen Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Fluoxetin gemacht habt. Ich nehme es heute den 10. Tag, und ich habe das Gefühl, dass es mir schlechter als...
11065
13
Ich soll jetzt vormittags eine halbe Tablette Fluoxetin nehmen und abends mein Trimipramin zum Schlafen dessen Wirkung sich wohl verstärkt durch das Fluoxetin. Wie sind Eure...
7368
18
Hallo, Ich nehme seit 12 Tagen 20 mg Fluoxetin für meine Generalisierte Angsterkrankung. kann mir bitte jemand sagen wann das Medikament ( endlich ) wirkt? bin schon am...
6725
5
Hilfe Leute Ich hab heute morgen meine erste Dosis genommen. Seit dem späten Nachmittag gehts mir schlecht. Starke Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern, Unruhe, Durchfall, starker...
6402
33
Hallo zusammen, ich soll jetzt sobald ich meine erkältung und meine herzmuskelentzündung überwunden hab fluoxetin bekommen, meine psychaterin meinte dadurch würde ich wieder...
6345
4
Hallo, ich nehme 40 mg Fluoxetin und 10 mg abilify. Wenn es etwas wärmer ist, schwitze ich ziemlich stark, vor allem am Kopf aber auch am Körper. Ich tippe mal auf das...
6307
22
Hallo, ich habe nun Omeprazol verschrieben bekommen. Kann ich das Problemlos mit dem Fluoxetin nehmen? Hatte ganz vergessen nachzufragen. Vielen Dank schon mal
6042
7
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Fluoxetin (30mg) gegen meine Depressionen und Ängste, zwei Therapien habe ich auch schon hinter mir. So richtig gut geht es mir trotzdem...
5974
17
hallo ihr lieben , ich denke ich komme mit den Pflanzlichen medis nicht mehr klar .... meine Angststörung zeigt sich täglich aufs neue mit immer anderen wehwehchen .... ich...
5502
15
Huhu ihr Lieben, hatte bis September 09 20mg Fluoxetin genommen und weil es mir so gut ging auf Anraten meiner Ärztin abgesetzt. Bin dann sehr schnell schwanger geworden,...
3980
3
Hallo zusammen, ich nehme seit einigen Jahren Fluoxetin. Gegen eine Angsterkrankung. Allerdings lese ich überall, dass das Medikament hauptsächlich gegen Depressionen helfen...
3950
15
Guten Abend zusammen, ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie ist mein Account verschwunden, wahrscheinlich wegen Inaktivität. Deshalb jetzt neu registriert. Ich...
3523
13
Ich habe fluoxetin bekommen . Habe diese schon mal genommen vor Jahren und eigentlich gut vertragen . Ich nehme 10 mg Nachmittags ein , nun ist die 2. Nacht in Folge , dass ich...
3488
10
Hallo allerseits. Ich hatte vor 6 Jahren eine mittelschwere Depression. Ich bekam fluoxetin 20mg. Nach und nach ging es mir besser und i war gesund. Vor 2 Wochen kam ich nach dem...
2748
18
Guten Abend ,ich habe Depression seit 12 Jahre,meinen Lezte Antidepressiva was habe ich probiert ist cymbalta (duloxetin).Bei mir hat nicht funktioniert,also der Arzt hat mir...
1180
8
Hallo zusammen, ich habe ADHS + PMDS und hatte dafür immer wieder mal Fluoxetin genommen, 10mg, manchmal nur in der 2. Zyklushälfte, manchmal durchgehend. Die Wirkung auf die...
979
2
Hallo zusammen, habe Fluoxetin vom Arzt bekommen um mein Herzklopfen loszuwerden. Ich habe sonst nichts anderes mehr nur leider ist dieses Herzklopfen wieder etwas stärker...
912
2
Morgen, Meine Frau nimmt seit 2 Wochen Fluoxetin 20 Mg in der Früh. Sie wurde mit eine Depressive Phase und Erschöpfung diagnostiziert. Ich merke dass sie inzwischen nicht...
632
2
hallo alle zusammen, ich hatte wegen schweren depressionen und psychcose zehn ekt behandlungen und wurde auf medikamente eingestellt. nehme fluoxetin 60 mg, abilify 15mg und...
626
3
Hallo, ich nehme jetzt seit genau 3 Wochen fluoxetin und bis jetzt noch keine besserung, eher wird mein Zustand schlimmer. Ich bin ständig niedergeschlagen, bin schlecht gelaunt...
283
2