Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Da ich jetzt schon eine Weile wach liege und ängstlich bin , möchte ich mich hier gerne nieder schreiben. Ich habe folgendes Problem was mir ziemlich Angst macht . Vor...
1272
4
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1434
10
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2824
8
Hallo, Ich habe seit einer weile schmerzen am linken Auge also wenn ich gegen mein geschlossenes Auge drücke dann schmerzt es mehr als rechts. Seit gestern habe ich auch...
555
14
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist nix geschwollen. Es is so ein Druck um das Auge herum. Was kann das sein? Hab direkt...
588
13
Hallo, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen... Also seit ca. 1,5 Jahren leide ich unter der Angst an einem Schlaganfall, Hirntumor oder ähnlichem zu sterben. ich war ja...
3799
4
Hey, ich hab in letzter Zeit ab und an (nicht konstant) ein Zittern bzw Flackern an meinem linken Auge, bzw an der Seite und dem Augenlid. Es fühlt sich extrem seltsam an, is...
5093
15
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3706
5
Hallo Leute jetzt muss ich auch nochmal jammern. irgendwie meine ich dauernd mein rechtes auge geht zu oder verliert an sehleistung. ich sehe manchmal so verschwommen darauf...
1800
7
Guten morgen ... Ich wollte euch mal fragen , ob das Jemand kennt.. Ich hab immer wieder Schmerzen im linken Auge . Es brennt und oft hab ich auch dahinter so komische...
2675
9
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4416
12
Ich habe schon seit längerer Zeit schmerzen im linken Unterbauch. Schulmedizinisch ist alles okay. Ich hatte die Schmerzen im Sommer schon mal sehr heftig. Nach unserem...
6082
3
Hallo ihr lieben, Ich leide seit Jahren unter sehr trockenen Augen. Mal ist es gar nicht so schlimm, an anderen Tagen treibt es mich in den Wahnsinn. Besonders nervig ist es...
28758
199
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1541
18
Hallo ihr lieben, ich habe seit Geburt nur ein funktionierendes Auge und bin am samstag mit einem roten Fleck in der Bindehaut aufgewacht. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich...
858
9
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7126
4
Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und was ich euch alles erzählen soll! Oktober 15 begann alles! Ich hatte urplötzlich das Gefühl...
2836
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier in dem Bereich richtig. Einen Körperbereich ohne direkte Angststörungs-Assoziation hab ich jetzt nicht gefunden. Also erstelle ich mir...
1287
17
Schlafen mit Heizung Die Heizung war 20 grad die ganze Nacht über. Der Kreislauf ist im Keller und Atemnot bzw. das Gefühl in der Brust mit Druck bzw. Lunge macht sich...
422
3
Gefühle sind eine schwierige Sache. Gerade im Moment habe ich sehr verwirrende. Seit einem guten halben Jahr schiebe ich einen Zahnarzttermin vor mir her und das Loch wird immer...
1805
4
Moin Leute, mir fällt seit 2 Tagen auf dass der Rücken "gluckert". Fühlt sich so an wie beim leeren Magen, nur eben hinten am Rücken, an den Nieren denke ich. Kommt...
14922
5
Ich hab letzte Woche schon geschrieben . Ich war Samstag mehrmals beim Notdienst auf Verdacht auf Blasen Entzündung . Habe aber gar keine Schmerzen gehabt sondern nur Harndrang...
1408
2
Hallo zusammen, mich hat es mal wieder erwischt. :/Aktuell machen mir meine Nieren Sorgen. Vor 1,5 Jahren hatte ich nen cystatin c wert von 0,97 und jetzt 0,98. Grenzwert 0,92....
1071
3
hi ich hab mal eine frage. in meiner schwangerschaft war ich viel alleine und hatte absolut keine sozialen kontakte und war geistig unterfordert. und auf einmal hab ich im...
13272
13
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
4798
62
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3613
13
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1458
2
Was macht ihr wenn ihr von Sorgen überschwemmt werdet Wo man keine Zeit und Kraft hat mit den Problemen auseinanderzusetzen Wo man denkt das ist bestimmt das letzte was mich...
1000
13
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
403
7
Ich kann beim linken Augen einen Schatten sehen bei bestimmten Lichtverhältnissen wenn ich stark nach aussen gucke und die Augen aufreisse, das sollten die Wimpern sein oder?...
266
10
Hallo ihr lieben habe mal eine frage habe links etwas über dem po mittig ein Druck Schmerz ich bin mir nicht sicher ob das nicht vllt auch die Nieren sein könnten :-/ habt ihr...
5313
8
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7155
98
Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen? Hallo zusammen, kennt jemand gute Übungen, die...
2497
10
Hey ihr Lieben, heute habe ich mir fest vorgenommen einkaufen zu gehen, allein ohne meinen Mann. Ich warte normalerweise immer wenn er von der Arbeit kommt und das wir dann los...
1957
14
Ja liebe Leute, ich muss hier auch mal wieder was schreiben. Und zwar habe ich am Hals ein ziemlich dunkles Fibrom, meine Hautärztin guckt sich das bei Hautkrebsscreenings gar...
1781
4
Hallo liebe Leute Als bekennender Hobby Hypochonder und Google Symptome Googler dachte ich, ich such mir eine Anlaufstelle VOR Google. Ich hatte mittlerweile auch schon...
5328
38
Liebe Genossen, da ich ja schon in einigen Threads von erfolglosen Behandlungen (psychotherapeutisch, Medikamente) berichtet hatte, bin ich jetzt mal in einer ganz anderen...
2971
3
Hallo ihr lieben! Meine Gedanken lassen mich gerade nicht schlafen und zwar habe ich ab und an mal je nach dem wie ich mich bewege einen kurzen aber heftigen Schmerz beim...
2447
2
Hallo..ich habe mich am 8.1 zum sport angemeldet. Hab kein muskelaufbau und null sport betrieben richtig... habe eine hyperlordose....ok ich bin vor ein paar tagen das erste mal...
1546
3
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
8748
26