Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich habe dieses Anliegen über die Suche nicht finden können, daher erstelle ich mal ein neues Thema. Habe seit Monaten einen Ruhepuls von 45-55. Nach dem...
677
6
Ich drehe schon wieder durch…. ich leide seid gestern an einer Mandelentzündung mir geht‘s richtig beschissen und seitdem ist mein puls dauerhaft auf 92… oder 88-96...
1626
6
Ich lag vorhin auf der Couch die gabze zeit. Auf. Einmal merkte ich mein Herz und merkte das es ganz schön schnell ist..habe Puls gemessen und der war bei 96!hab sonst einen von...
16159
5
Hallo zusammen Wie weit geht Euer Ruhepuls Tags oder sogar nachts runter? Lg
4189
26
Hallo ich bins mal wieder... ich versuche es kurz zu machen ich war bis vor kurzen ziemlich krank also naja nur schwerer atemwegsinfekt und hab noch antibiotika... es ist seid...
9643
22
Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon eine Weile mit, aber jetzt ist es wohl doch mal an der Zeit selbst etwas zu schreiben. Ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und dachte...
2570
47
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
4858
21
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mal eine Frage. Ich habe eine generalisierte Angststörung, hauptsächlich betrifft es die Angst vor Krankheiten und am allermeisten meine...
3442
5
Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen einen erhöhten Ruhepuls, welcher mich nicht schlafen lässt.Er liegt immer so zwischen 90 und 100 Schlägen.Normal liegt er bei mir eigendlich...
5043
41
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21825
2
Hallo zusammen! Ich leide schon seid 4 jahren an einer angst und panikstörung. Seit diesem sommer hab ich wieder verstärt symptome und bin dauerhaft angespannt und habe öfters...
973
9
Hallo zusammen, heute ist Tag 8 meiner Corona-Infektion. Ich bin auf dem Weg der Besserung aber noch ziemlich schlapp und mein Test ist auch noch positiv. Ich habe festgestellt,...
5892
13
Hallo ihr lieben, Der Puls/ das Herz ist mein Leidthema bzw mein Schwachpunkt. Für eine Zeit vergesse ich den Puls mal und dann beschäftigt er mich wieder wochenlang. Ich bin...
4249
7
Hallo! Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich leide seit Ende 2022 unter einem schnellen Ruhepuls. Er ist am Tag so auf 100-110 bpm. Es ist alles sehr unangenehm. Hinzu kommt...
1559
16
Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen erhöhten Ruhepuls von über 100 bpm. War vor 4 Monaten beim Kardiologen und Langzeit Ekg sagte aus, dass es durchgehend über 100bpm war,...
988
10
Hey meine Süßen, ich hatte schon öfter eine längere Zeit Mal Probleme mit einem trockenen Mund und hab dann immer gleich Angst das ich Diabetes habe (auch weil stark...
3793
9
Hallo ihr Lieben ! Hier melde ich mich zurück, leider mit großer Angst. Folgendes ist passiert. Ich habe Anfang August die 2. Biontech Impfung bekommen. Ca 2 Wochen später...
15092
27
Hallo Ich bins wieder mal und ich habe wieder mal total grosse Angst. Gestern habe ich mein Zimmer geräumt und da kamen die Kopfhörer hervor, die ich in Südamerika dabei...
1321
3
Hallo Zusammen, Ich leider seit letzten Jahr unter Angstörung gerade Krankheiten. Jetzt war ich vor paar Woche. Beim Arzt zum Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse um einfach...
1128
4
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort und muss was schreiben. Ich dachte zwar, dass es sich wieder gibt aber anscheinend wird es schlimmer. Vor ca. einer Woche...
921
4
Hallo ihr Lieben, Ich hab gerade unfassbare Angst um meinen Mann. Er ist oft müde, daher hatte der Arzt Ferritin gemessen, der ist aber viel zu hoch. Transferrin und...
5229
23
Hallo an alle, ich hab in letzter Zeit ein bescheuertes Problem . Wenn ich zur Arbeit muss , dann muss ich nen kleinen Berg hochlaufen. Davor hab ich jedes mal mehr oder weniger...
3975
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2084
5
Hallo, Ich habe hohe lebetwerte, und Angst. Ich fange mal von vorne an, ich arbeite seid September in einer Kita und bin seid dem dauerkrank, erst Magen darm, dann 10 Tage...
2005
4
Hey Leute.. Inzwischen gehts mir jeden Tag nicht soooooooo gut wie normalerweise, aber auch nicht sooooo schlecht.. Jetzt bin ich auf dem Punkt an dem ich sage : Heeey es ist mir...
873
2
Hallo ihr Lieben, Wir haben gerade 2 Uhr Morgens und ich bin aus dem Schlaf aufgewacht. und kann jetzt nun nicht einschlafen ich weiss nicht was ich tun soll, wie ich mit der...
698
3
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2501
5
Guten Morgen, gestern Nachmittag als ich mit meiner Freundin in einen anderen Ort wieder Fahren wollte mit dem Bus fing wieder alles an, wir fuhren vom Heimatort los, der Bus...
1457
2
Oh Mann, gerade haben sie einen Kollegen von mir mit dem Krankenwagen abgeholt. Verdacht auf Schlaganfall. Da kommen meine Ängste wieder hoch, vielleicht bin ich die...
1048
4
Hallo liebe Leser/Innen Ich habe schon länger Panikattacken, bisher hatte ich aber noch nie die Befürchtung, dass mein Herz während einer PA stehen bleiben könnte. Seit ich...
5015
19
Hallo. Meiner liegt meist so zwischen 80 und 100! Nun meine Frage an euch: wie liegt euer ruhepuls so? Ist er durch die permanente angst und panik und anspannung so erhöht?
8946
22
Bei wem hat sich die Angst und Panik verselbstständigt und ist nicht mehr in Form von "klassischen Panikattacken" , Situationsbezogen und mit höchster Symptomatik...
13895
85
also das yerka in den meisten fällen hilft, davon gibts ja hier 83215774935 beiträge aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei manchen menschen am anfang geholfen hat, nach...
4387
3
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3044
7
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2626
5
Hallo, ich leider schon länger unter Depressionen/Angststörungen und zur Zeit ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit, bringt mich dazu panisch zu werden und löst eine...
1670
16
Hallo ihr Lieben Ich mache ein neuen thread auf da ich leider aktuell kein passendes Thema finde. Ich bin gerade in einer angstspirale und hoffe ihr könnt mich da ein bisschen...
1323
20
Hallo. Sagt Mal hatte hier oder hat schonmal jemand Gesichtsschmerzen unterhalb des Auges? Der auch die Zähne betäubt? Ich war beim Zahnarzt. Mit den Zähnen ist alles in...
593
8
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
44586
35
Hallo, ich bin neu hier und muss euch direkt um Rat fragen. Angefangen hat es damit dass ich vor nun 3Wochen eine dicke Erkältung hatte. Zwar ohne Fieber, aber dafür 2Tage mit...
15437
43