Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1273
2
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne einen Teil meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Antworten von euch. Die eigentliche...
7169
17
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6740
14
Hey mal wieder Macht euch das Wetter auch so Ängste? Ich habe so schwere Beine und bin vollkommene kaputt. Denke wenn ich laufe, dass ich gleich zusammen sacken werde. Wenn ich...
3673
14
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald...
3260
4
Hallo ich habe sehr lange keine panik mehr gehabt jetzt kommt alles auf einmal weiche beine, starke unruhe, darmkrämpfe, zittern, schwindeln, panik sehstörungen, es ist so viel...
1920
2
Hey, ich habe Morbus Crohn und Hashimoto… und ich habe leider starke Bauchschmerzen und das Gefühl, dass ich umkippe. Mir ist schwindelig. Ich habe Verdauungsprobleme. Jetzt...
536
7
hallo, seit heute Mittag gehts mir wieder extrem schelcht, hab einen starken Kloß im Hals und teils PA's. War heute beim HNO um sicher zu gehen, dort wurde eine kleine zyste im...
6682
19
Kennt ihr das ?innere unnruhe Gefühl gleich passiert was?Kopf fühlt sich leer an.ist das Angst vor der Angst ?heute vor einem Jahr hat es angefangen .erst die Lähmung im...
3870
10
Ok, nicht so viel geschlafen und sowieso die letzten Tage extreme Panikgefühle. Und irgendwas wie Halbseitige Lähmung, Sprachstörung oder so auch nicht. Aber komm mir wirklich...
2205
3
Hey Leute, ich wollte nur mal kurz meine Gedanken nieder schreiben. Gestern ging es mir ganz schrecklich. Ich hatte über Stunden das Gefühl jeden Moment sterben zu müssen....
7697
10
Hey Leute seit 3 Tagen kann ich an nichts anderes mehr denken als an den Tod allein wenn ich daran denke irgentwann sterben zu müssen kommen mir die Tränen in den Augen die...
755
2
Hallo An alle....ja eigentlich steht mein Hauptproblem oben schon beschrieben!Ich leide seit zwei jahren(mal mehr mal weniger)an Ängsten und Depressionen!Was mir aber seit...
52536
29
Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn?...
2863
5
Hey ich melde mich mal wieder zu wort. Ich dachte ich hätte es hinter mir nach erfolgreicher Therapie neuer arbeit usw. Mir ging es bis auf wenige tage super. Jetzt der totale...
1714
2
Fast hätte ich ja vor ner halben Stunde den Krankenwagen angerufen, um akuten Adrenalinschub. Dieser kam, da ich wirklich das Gefühl hatte, ich kann gleich nicht mehr atmen....
2880
7
Hallo ihr Lieben! Es geht um das Gefühl, in meinem Fall meistens morgens nach dem Aufwachen, als wenn man sich in den nächsten Augenblicken einfach nicht mehr (richtig) bewegen...
1384
3
Kennt bestimmt der ein oder andere..? Es ist so schrecklich...Keine "richtig schlimme" Panikattacke, also weder Herzrasen, noch richtige Atemnot, kein Hyperventilieren...
10856
53
Guten Morgen, Ich habe meine Gefühle gerade nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe am Wochenende schon mal geschrieben dass ich einen bzw. zwei knubbel ertastet habe. gleich habe...
1194
9
Hey ihr, bin neu hier. Habe den Sh** seit 6 Jahren. Und auch schon einiges durch. Kh, zich Ärzte, Job weg, Freunde weg. Letztes Jahr wurde ich Mama und seit dem ist es noch...
991
8
Hallo und Guten abend, ich wollte gerad ins Bett gehen und dan fing es an, kibbeln im Körper herzrasen atemnot alles aufeinma und dan dieses Gefühl allein zu sein und sterben...
1907
9
Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem: Ich war vor 6 Monaten schon mal wegen einem Knubbel in der Brust bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. Sie vermutete ein...
610
7
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3580
7
Hallo ich heiße tsenguun hab sehr kalte füße und gefühl gleich frierts ein und auch kalte hände ich weiß das es typisch für angst zustände ist aber es nervt was soll ich...
2100
6
HALLO! Ich habe schon seit längerem Probleme mit niedrigen Blutdurck und bin deshalb auch schonmal in Ohnmacht gefallen. Das letzte Mal war es in einem Restaurant. Seitdem...
39233
124
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12212
18
Sitze am Schreibtisch, habe Ohrensausen und irgendwann kommt so ein Impuls, geht bis in die Ohren und man meint, man kippt um, dann starkes Angstgefühl für ne Sekunde und dann...
1681
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
30742
45
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
8997
7
Wer hat damit auch zu tun ? Oder kennt ähnliches ? Ich habe seitdem ich Influenza B und Corona zusammen hatte - vor ca 1 - 1/1-2 Monaten mit täglichem Kreislaufversagen/...
500
13
Hallo, ich vermute ich habe eine Panikstörung. Und zwar geht es darum das ich oft ein richtig komisches Körpergefühl habe so innerlich unter strom in der art. Es kommt...
886
9
Hallo ihr Lieben, mich begleiten nun seit etwa 1,5 Jahren immer wieder Ängste und Sorgengedanken rund um das Thema Krankheiten und Gesundheit. Es ist immer unterschiedlich, mal...
2892
5
Hey schiebe Grade wieder voll panik..Hatte ich schon sooo lange nicht mehr...Gestern kam es mit voller Wucht und heute das gleiche..Und natürlich mit einem neuen symtome...Das...
4067
27
Hallo ihr lieben ich nochmal ...nehme aktuell ab heute 200 mg opipramol...Sind genau 14 tage jetzt wo ich eingeschlichen habe ....Die angstgefühle kommen immer noch hoch aber...
1709
8
Hallo an alle , Ich bin neu hier und Versuch mich hier erstmal ein zu finden und hätte gleich eine Frage… Kurz zu mir ich bin 41 mit zahlreichen Diagnosen und unzähligen...
645
5
Hallo Ich habe seit ca. Ende August Schwindelgefühle. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Ich habe das Gefühl mir ist schummrig oder schwindelig. Es dreht sich aber...
28507
70
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8511
10
Hallo ihr lieben !:) Ich mache seit ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie meine Diagnose ist Panikstörung. Ich bin noch sehr jung und habe seit ca. 2-3 Jahren mit Angst,...
5134
7
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1320
5
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1263
3