Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, bedeutet harter Stuhlgang, dass man Verstopfung hat? Ich kann zwar jeden Tag spätestens alle 2 tage, nur der Stuhlgang ist hart. Kann man durch Angst...
1680
5
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
9789
13
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
7962
39
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4031
22
Hallo, ich konnte 4 Tage nicht auf die Toilette, hatte aber schon seit 6 Tagen ziemliche Bauchschmerzen. Ich war vorhin auf dem Klo, weil ich mir einen Einlauf gekauft hatte,...
2268
3
Ich hatte vor 3 Tagen sehr harten Stuhlgang und seitdem blutet es immer Tröpfchen weise bei jeden Stuhlgang . Hab seit der Geburt mit Hämorrhoiden zu kämpfen . Muss dazu auch...
480
11
Es ist mir sehr unangenehm, aber ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich war heute früh auf dem Stuhl, hab ein Zwicken/Stechen gespürt während dem Stuhlgang und da wusste ich...
4163
12
Hallo zusammen! Ich habe heute bemerkt, dass in meiner Unterhose wenig Blut war ohne dass ich stuhlgsng hatte und dieses kam vom Po! Danach habe ich den Po abgewischt und es war...
1425
6
Hallo, ich habe ein Problem Wie schon geschrieben, habe ich jedesmal Toilettengang richtig heftige Schmerzen und es ist ziemlich viel Blut bei. Das Blut ist nicht im Stuhl...
16720
73
Guten Abend, Mich beschäftigt das Thema sehr und ich brauche grade mal aufbauend Worte oder auch Erfahrungen. Zu mir, bin 39 und leide an einer Angststörung und depressiven...
9879
58
Huhu. Ich hab gerade noch ganz schwach meine Periode. Beim Abwischen nach dem Stuhlgang, hatte ich einen kleinen Blutfleck oberhalb des Toilettenpapiers vermischt mit...
1282
3
Hallo, Die Angst hat mich mal wieder. Habe vorhin gut gegessen und musste danach auf Toilette. Beim Abwischen danach hatte ich etwas helles Blut am Toilettenpapier...es war nicht...
14013
7
Hallo zusammen. Leider seit c.a. 1 Jahr unter Panik und Angststörung. Angefangen hat es mit dem Herzen, danach hatte ich glaube ich jede Krankheit. Seit Wochen habe ich...
5790
5
Hallo zusammen, ich lese schon lange hier im Forum mit und wollte mich nun endlich vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt (m) und leide seit etwa 10 Jahren unter Panikattacken....
600
4
Hallo liebe Lesenden. Wie von meiner Frauenärztin empfohlen, taste ich meine Brust in der Regel (ich versuche es zumindest) nur kurz nach meiner Periode ab, entweder im Stehen...
453
8
Hallo Leute. ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr auch außerhalb von Angst und erhöhten Puls einen harten Herzschlag wahrnehmen könnt. Also besonders gern nach dem Essen....
7045
13
Hallo, lange Zeit war Ruhe bei mir bezüglich meiner "Krankheiten". Jetzt bin ich die Woche krankgeschrieben und habe viel Zeit zum Grübeln... Ich habe auf der linken...
3988
4
Hallo ihr Mitleidenden, Ich war bisher immer nur stille mitleserin, aber dachte, dass ich mich jetzt mal äußere. Ich bin 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich war schon immer eun...
1167
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerem einen harten Stang dort wo der Dickdarm verläuft. Also direkt linker Bauch unten neben dem Becken. Es ist richtig hart. Morgens nach dem...
1026
26
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
4725
14
Hallo liebes forum. Habe meine angsterkrankung seit einer Woche recht gut im griff, hatte keine krankheitsängste und war fröhlich und ausgelassen. Meine hauptængste waren...
37436
14
Hallo. Ich habe etwas beunruhigendes ertastet. Wenn ich in meine rechte Seite feste rein drücke, dann fühle ich da einen sehr harten knubbel, so hart wie Knochen. Ich drücke...
22837
10
Hallo, Ich spüre seit einer Weile einen harten, festen Knoten oder Knubbel im linken Nacken. So fühle ich ihn kaum, jedoch wenn ich mich auf den linken Arm abstütze bei...
17820
5
Hallo liebe Menschen, ich habe seit letzter Woche Freitag einen fast 24/7 verhärteten oder aufgeblähten ( schwer zu definieren ) Bauch. Der Arzt tippte auf...
7126
25
Ich habe an einer Seite im Wangenbereich beim Kiefer und den Kaumuskeln einen Muskelstrang der sich extrem hart anfühlt. Tut aber nicht weh, ist das schlimm?
528
3
Hallo liebe Foren-Mitglieder. Ich möchte euch mein Anliegen erklären. Ich leide seit 10 Jahren an der Angst vor Durchfall oder irgendwo groß auf Toillette zu müssen. Ich...
3334
4
Sitze total verzweifelt den ganzen Nachmittag da ich in der linken Brust einen winzigen harten knoten ertastet habe. Das ganze Wochenende muss ich nun wohl in Panik vor Krebs...
7999
18
Hallo ☺️ Ich habe bereits seit knapp einem Jahr einen super harten knubbel, ca so gross wie eine Murmel unter meinem Unterkiefer. Ca in Höhe des Ohres. Er ist tastbar,...
2947
31
Meine Frage nun, ein lymphknoten am Hals wurde entnommen und pathologisch untersucht . Ergebnis : Reaktiver lymphknoten. Kein Krebs, nichts . Nun habe ich in der Leiste einige...
2148
10
Seit 2 1/2 Wochen kaum mit anhst und zwang zutun gehabt. Und jrtz schlägt es wie ne bombe wieder zu .. Als ob ich dem ausgeliefert bin , denke natürlich wieder von mir ich bin...
1811
4
Inzwischen ist es vier Jahre her, dass sich mein Mann von mir getrennt hat. Wir waren über 20 Jahre zusammen. Jetzt bin ich fast Mitte 50. Bei der Trennung habe ich starke...
1081
3
Hallo, habe hier vor einiger Zeit schonmal gepostet.Zuerst hatte ich Verstopfung,dann war es wieder normal mit Schleim und die ganze Zeit der Gedanke ich könnte eine ernsthafte...
27902
4
Ich weiß zwar, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber da dies schon einige Jahre alt ist und sich seither nicht mehr viel getan hat, möchte ich gerne einen neuen...
11249
13
Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem und es ist mir unangenehm darüber zu schreiben, aber wenn ich Hilfe kriegen möchte, muss ich das wohl mal tun denn zum Arzt traue...
5038
9
Hallo ich bin neu hier im Forum Zu meinem Thema habe ich nur einen Beitrag gefunden und der liegt bereits 4 Jahre zurück, deshalb dachte ich, es wäre ok einen neuen zu...
4784
2
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4181
9
vor einer Woche habe ich rechts direkt am Unterkieferknochen (unten am Ohr) einen Knubbel geforscht und bin sofort nervös geworden. (Eigentlich dieser knubbel war schon länger...
38455
7
Hallo Ich wende mich an euch mit einer Sorge Seit letztem Mittwoch habe ich per Zufall einen harten Knoten höhe Ohr auf dem Schädel bemerkt. Sofort geriet ich in Panik. Ist...
11021
15
erst mal freues neues euch.Langsam glaub ich meine Körper will mich einfach verarschen..seit gute drei Tage hab ich einen harte knuppel unter der Haut auf der linke Halsseite,es...
3370
5
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem beschäftigt mich jetzt schon ca. 4 Jahre. Meine größte Angst ist es, in der Öffentlichkeit, also auf öffentlichen...
98397
19