Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich leide seit knapp 3 Jahren an einer allgemeinen Angststörung die soweit gut therapiert ist. Was geblieben ist, ist eine allgemeine Angst vor Krankheiten und...
979
8
Wollte nur mal in die Runde fragen wer sich betroffen ist ? Habe ca 6-8 Stück am Hals, mehrere in der Leiste . Auch im Hals inneren sind viele über 1cm Diese bleiben auch...
7169
20
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
6779
36
Hey Leute. Jedes Jahr hab ich einen Hypochonder Tiefpunkt. ich habe seit gut einem Jahr an meine Hals einen tastbaren Lymphknoten (nach der letzten Ultraschallkontrolle 1,5x8,4)...
5274
15
Gibt's hier auch Mitglieder welche dauerhaft vergrößerte Lymphknoten haben? Wie geht ihr dauerhaft damit um? Ich selbst habe zwei vergrößerte Lymphknoten, und diese sind gute...
1811
16
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der ebenfalls einen oder mehrere dauerhaft geschwollene Lymphknoten hat? Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen am Übergang zwischen Hals...
65898
53
Hallo ihr Lieben Ich habe gerade diesen roten Punkt unter dem BHträger entdeckt. Wenn ich ganz leicht mit dem Finger drüber streiche meine ich einen minimini Knubbel da in der...
713
6
Hallo liebe Leidensgenossen/in, Ich bin 24 Jahre alt, männlich und leide seit nun etwas mehr als einem Jahr an täglichen Extrasystolen die deutlich wahrzunehmen sind....
1236
3
Hallo Zusammen, mich beschäftigt eine Frage schon länger und zwar wer von Euch hat Muskelzuckungen und auch Sensibilitätsstörungen mal mehr mal weniger ohne dabei richtig...
7530
22
Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe auf ein paar Ratschläge bzw. Tipps im Umgang mit meinen Problemen. Ich leide seit Jahren unter immer wiederkehrenden Angstzuständen....
2614
10
Bei wem hat sich die Angst und Panik verselbstständigt und ist nicht mehr in Form von "klassischen Panikattacken" , Situationsbezogen und mit höchster Symptomatik...
13816
85
also das yerka in den meisten fällen hilft, davon gibts ja hier 83215774935 beiträge aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei manchen menschen am anfang geholfen hat, nach...
4368
3
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3001
7
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2610
5
Hallo, ich leider schon länger unter Depressionen/Angststörungen und zur Zeit ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit, bringt mich dazu panisch zu werden und löst eine...
1630
16
Hallo ihr Lieben Ich mache ein neuen thread auf da ich leider aktuell kein passendes Thema finde. Ich bin gerade in einer angstspirale und hoffe ihr könnt mich da ein bisschen...
1205
20
Hallo. Sagt Mal hatte hier oder hat schonmal jemand Gesichtsschmerzen unterhalb des Auges? Der auch die Zähne betäubt? Ich war beim Zahnarzt. Mit den Zähnen ist alles in...
564
8
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
16991
78
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschieden, mich mal in diesem Forum anzumelden, um mir alles von der Seele reden zu können und evtl Gleichgesinnte zu finden. Kurz zu...
8173
22
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts vergleichbares hier gefunden hab und andererseits zurzeit keine Psychologen erreiche wegen...
3605
7
Hallo ihr Lieben, seit ca. sechs Wochen nehme ich Baldrian gegen nervöse Unruhe und Laif 900 gegen depressive Verstimmungen. Das hilft auch ziemlich gut. Nun bin ich leider auch...
2705
4
Hallo, ich heiße Alicia. Ich habe seit über drei Jahren eine Derealisation, die immer gleich bleibt. Damit meine ich, dass sie dauerhaft da ist und nie weg geht. Es gab bisher...
2602
7
seit 14 tagen trainiere ich täglich meinen rücken. ich hab jetzt einen crosstrainer und mache täglich meine vom therapeuten verordnete gymnastik. mittlerweile schlafen mir...
1721
6
Hallo, also meine Hausärztin hat mir Kortison verordnet. Prednisolon 25 mg. Ich soll das jetzt erstmal einnehmen, da ich unter starken Hautausschlägen leide. Ich hab...
883
16
Hallo, Vielleicht hat einer von euch auch das Problem: seit sehr langer Zeit (wahrscheinlich schon Jahren) habe ich Schaum im Urin. Mal mehr mal weniger mal nichts. Umso öfter...
397
3
Hallo =) Ich nehme seit ein paar Tagen Sedacur forte (darin ist Baldrian, Hopfen und Melisse. Es gibt mehrere Produkte mit ähnlicher Zusammensetzung) und fühle mich dadurch...
10703
12
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5148
23
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
4725
21
Hallo zusammen, ich habe momentan folgende Beschwerden: Mein Hals und Mund fühlt sich total trocken an. Er ist rau und ich meine manchmal, dass er zusammenklebt und ein...
3482
6
Hallo.. Ich war letztens auf Grund meiner Panik einen Herzinfarkt im Krankenhaus und dort hat mich der Arzt gefragt ob ich Dro. genommen hätte, meine Pupillen wären so groß.....
3463
8
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mal eine Frage. Ich habe eine generalisierte Angststörung, hauptsächlich betrifft es die Angst vor Krankheiten und am allermeisten meine...
3341
5
Hallo Ihr Lieben... Jeden Tag plagen einen diese Negativen Gefühle und Gedanken. Das man nix im Leben hat und nix erreichen wird. Mit 25 habe ich zwar eine eigene Wohnung...
1720
10
Liebe Community, leider leide ich schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie - zeitweise hatte ich mein Ängste etwas besser im Griff, aber zurzeit ist meine Angst wieder sehr...
476
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21780
2
Hallo Ihr Lieben , Ich kenne das mein Zeigefinger immer mal wieder zuckt, daran habe ich mich gewöhnt aber seit drei Tagen ist das so gut wie dauerhaft . Mir macht das total...
6527
3
Hallo! Meine Mutter und ich hatten schon immer ein schwieriges Verhältnis. Heute weiß ich, dass sie Narzisstin ist. Ich war zehn Jahre lang deswegen in Therapie. Vor allem...
5080
19
Hallo, ich hoffe, einer kann mir vielleicht mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vorab natürlich lasse ich das alles noch ärztlich abklären, aber ihr wisst ja auf einen Termin...
3334
4
Hallo liebe Leser/innen, ich habe seit 6 Tagen Dauerschwindel. Weiß nicht mehr weiter. Alles fing mit einem starken Schwindel an,der Blutdruck war dabei 195/ 106 Bin am...
1538
9
Hallo zusammen! Ich leide schon seid 4 jahren an einer angst und panikstörung. Seit diesem sommer hab ich wieder verstärt symptome und bin dauerhaft angespannt und habe öfters...
911
9
Hallo Leute, Ich habe dieses Anliegen über die Suche nicht finden können, daher erstelle ich mal ein neues Thema. Habe seit Monaten einen Ruhepuls von 45-55. Nach dem...
652
6