Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25240
13
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
33091
23
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4825
4
Hallo, mir wurde von meiner Therapeutin Vanlafaxin 37,5 retard verschrieben. Kurze Vorgeschichte, ich bin 38 Jahre alt und bei mir wurde vor 4 Wochen Burnout und als folge...
20342
32
Hallo, ich stell mich erstmal kurz vor. Ich bin 35 und leide seit 2004 an Angst- und Panikattacken. Über Jahre nahm ich Medikamente mit Unterbrechungen, bis dann immer eine neue...
65472
110
Guten Morgen, Bitte helft mir. Ich habe mich durchgerungen ein Anti Depressiva zu starten. Habe Venlafaxin bekommen. Nehme es seid 5 Tagen (37,5) und ich habe extrem mit den...
4786
14
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen. Also eine Woche...
1958
7
Hallo, da mir Citalopram nicht mehr geholfen hat, wurde ich im fliegendem Wechsel auf Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin (zuerst 15 mg, seit gestern 22,5 mg) eingestellt. Ich nehme...
563
9
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und muss am 4.6. Mit venlafaxin 75 mg beginnen. welche Symptome können auftreten?
368
8
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war. Ich habe direkt eine Frage. Nachdem Laif900 und Sertralin bei mir nicht angeschlagen...
2960
23
Ich nehme seit 5 Tagen Venflaxin 37,5 mg Heute ist es so heftig so gegen Mittag stellt sich ,zu meinem sowieso doofen Gefühl, eine Benommenheit und Kopfgefühl ein als ob ich...
16161
100
Hallo ihr Lieben, nehme schon seit Jahren Venlafaxin retard und da es nicht mehr so gut gewirkt hat, habe ich es ausgeschlichen, habe am Freitag 28.2 die letzte 37,5 mg genommen...
5518
96
Habe seit heute neue Tabletten und prompt wird mir übel. Die Halbwertszeit der Tablette ist aber schon seit drei Stunden abgelaufen. Kann es da noch die Tablette sein?
3825
15
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
602
15
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Venlafaxin. Ich (m, 40) habe schon seit über 10 Jahren mit einer Angststörung/Panikstörung zu tun. Über 4 Jahre habe ich Trevilor bzw....
90679
185
Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar nehme ich das venlaflaxin seit über 1 Monat nicht mehr bzw. Habe es mit Hilfe der Psychiaterin ausschleichen lassen. Ich habe erst...
5445
8
Hallo, Ich hab das halbe Forum abgesucht, aber finde keine Berichte, die mich weiterbringen. Ich nehme seit vorgestern Abend Pregabalin, morgens 25mg und abends nochmal...
3891
49
Hallo zusammen. Ich halte mich kurz. Nehme seit 5 Tagen 32,5 mg Venlafaxin gegen meine Panikattacken, die Nebenwirkungen sind ziemlich heftig, innere Unruhe, schwitzende...
1290
14
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5048
9
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat...
1502
3
hallo, nimmt hier jemand das medikament venlafaxin? ich habe zuerst fluoxetin genommen, aber meine ängst sind immer schlimmer geworden statt besser. und jetzt nehme ich ab morgen...
109502
758
gute morgen ich habe fünf jahre lang paroxetin genommen und kam super damit klar. nun habe ich seit vier wochen venlafaxin, da sie mir wohl mehr antreib geben sollen. fühle...
16938
8
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4064
14
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
1714
15
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
94601
170
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17047
12
Hey (: Ich habe vor einiger Zeit Venlafaxin gegen Angst/Panik verschrieben bekommen in der Dosierung von 75mg. Hatte dann aber strake Nebenwirkungen, kann mir jmd sagen, ob das...
8356
4
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum anderen gelaufen bin, wegen Krankheiten, habe ich bei einem Facharzt für Psychologie und...
7347
4
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5734
3
also ich hab ja sone Angst vor Nebenwirkungen.. bis jetz nehm ich Venlafaxin 5 tage und noch hab ich keine... meint ihr da kommen noch welche
5173
12
Hallo, mir gehts furchtbar schlecht. Hab angefangen die Dosis zu erhöhen. Morgens und Abends 37,5. Mir ist schlecht und ich schwitze. Heute Nacht bin ich mit einem Blitzschlag im...
2281
11
Hallo Zusammen Ich hoffe hier gibt es vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrungen mit dem Absetzen von Venlafaxin gemacht hat. Ich habe jetzt ca. 1 Jahr Venlafaxin 150mg...
2071
3
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Kann nicht schlafen, bin extrem unruhig, zittere, Übelkeit. Kaum...
38689
60
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2849
2
Ich habe in letzter zeit überlegt mir von meinem Haus Arzt Anti Depressiva verschreiben zu lassen weil ich das Gefühl habe das ich es anders nicht mehr aushalten würde, ich...
2793
6
Ich habe heute den 1. Tag Pregabalin genommen. (3x25mg) Es soll ja eigentlich gegen + Unruhe + Ängste helfen. Bei mir hat es genau das Gegenteil gemacht, ich hatte sooo...
2767
9
Hallo, ich bin gestern auf dieses Forum gestossen, da es mir im Moment recht schlecht geht. Leide schon seit über 10 Jahren an Panikattacken und Ängsten, manchmal geht es...
2520
4
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
1872
7
Hallo Leidensgenossen! Ich nehme seit ca 1 Woche Mirtazapin 7,5 mg. Das Medikament ist mir bereits bekannt, da ich aufgrund meines ADHS eine Depression entwickelt habe, das war...
1677
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1414
5