Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich hab all meine Angst super im Griff und führe wieder ein völlig normales Leben... Seit heut Nachmittag allerdings kribbelt meine Unterlippe andauernd......
9305
8
Hallo zusammen, Habe seit Monaten immer wieder ein Zucken in der Unterlippe rechts. Fühlt sich wie ein Stromschlag an. Arzt meint es könne kein Schlaganfall oder ähnlich...
6566
6
Huhu ihr Lieben Das hat jetzt nix mit meine Panikattacken zu tun, aber ich wusste nicht, in welches Forum das rein sollte, also verzeiht mir Ich werde heute morgen mit...
19566
6
Ich habe mir vor einigen Tagen anscheinend einen kleinen Herpes eingefangen bzw es war eine kleine Mini-Blase an der Unterlippe. Hatte sowas schon gefühlt seit über 15 Jahren...
3824
29
kennt jemand brennende unterlippe/mundecke und brennende zunge?
2775
5
Hallo Leute Ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Zucken der Unterlippe. Dabei handelt es sich um ein sehr deutlich sichtbares Zucken, es sieht aus, als würden sich die...
16106
17
Oh man - eine neue Angst triggert mich . Jetzt die Angst vorm Schlaganfall. Habe permanent ein Zucken in der Unterlippe rechts. Fühlt sich an wie ein Elektroschlag und dann...
4704
3
Hallo Forum Ich habe heute Nachmittag schon die ganze Zeit das Gefühl, als würde meine Unterlippe auf der linken Seite einschlafen. Sie kribbelt auch leicht und das beunruhigt...
3626
2
Hallo zusammen? Sieht meine Unterlippe normal aus? Ich hab das Gefühl, dass sie irgendwie sehr lila ist. Außerdem sind da noch 2 rote Punkte zu sehen. Ist das normal? Danke...
464
4
Hallo, Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer...
5767
9
Ich muss mir das einfach mal von der seele schreiben Es ist mitternacht durch. Ich bin voellig muede von den haufen medis die ich bekam, komme aber nicht zur ruhe. Also: heute...
3110
16
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb. War Blutabnehmen und die Werte sind normal. (Mal sehn ob mein Arzt noch weiteres wie...
92578
279
hallo ihr lieben! es ist echt manchmal seltsam es kommen irgendwelche symptome und ich bekomme wieder die panik! nun sind es geschwollene füße, im laufe des tages bemerkte...
4160
10
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen beruhigen könnt. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit über 2 Jahren geschwollene Lymphknoten...
2728
5
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer auf der einen Seite etwas schmerzt. Gerade beim kauen von härteren Sachen. Gerade wieder -...
1356
7
Hallo war hier lange nicht mehr aktiv aber glaube meine Ängste fangen wieder an… Ich war vor ca 1 Monat beim Frauenarzt weil ich in der linken Brust komische Stellen gefühlt...
1347
2
Hallo ihr lieben, Leider komme ich aus meiner Angst einfach nicht aus. Lymphknoten hat sich erledigt. Dann wollte sich eine Herzangst anbahnen und eine Angst vor Vulvakrebs....
1103
5
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14512
22
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und würde gerne meine Geschichte loswerden, da nur ihr mich versteht. Ich leide seit meinen...
8905
4
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
6781
36
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
6366
60
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
5805
30
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2805
4
Hallo ihr lieben, ich bin gerade aufgewacht weil ich seit 2 Tagen eine Mandelentzündung habe. Ich war gestern beim ärztlichen Bereitschaftsdienst und der meinte das es noch...
2657
7
Hallo in die Runde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. 😥 Bei mir wurde am Jahresanfang stiller Reflux diagnostiziert. Ich hatte...
1275
2
Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit gestern ist es extrem, es ist auch geschwollen ( auch schon seit 2 Jahren geschwollen also...
1117
31
Hallo zusammen An meiner linken Oberlid ist was geschwollen. Am Donnerstag war ich beim Augenarzt der hat trockene Augen diagnostiziert. Aber ich weis nicht ob er die Schwellung...
1114
7
Hallo zusammen, ich habe Rechts unter der Achsel einen geschwollenen Lymphknoten. Ich hab es gerade beim Arzt abklären lassen. Da ich vor kurzem erkältet war, kann es laut...
1036
4
Hallo zusammen, Mir wurde vor 11 Tagen Nähe Leisten Gegend ein Muttermal entfernt. Die Wunde hat sich nun leicht entzündet. Ich war vorhin im Krankenhaus da hat es sich auch...
315
8
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
189
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe ziemlich große Angst ein Lymphom (oder schlimmer) zu haben. Vor 2 Monaten viel mir ein vergrößerter Lk auf. Bin zu einem Arzt der per Ultraschall und...
8618
17
Bin vorhin wach geworden und hatte eine Zecke bemerkt, die auch gejuckt hat. Mein Onkel hat versucht, sie mit der Pinzette rauszubekommen, aber der Kopf ist stecken geblieben. Die...
5258
55
Suchet, so werdet ihr finden - Jeden Tag ein neues Symptom. Na dann Ich habe heute das erste Mal eine neue Neurexan Tablette genommen und bin deswegen eigentlich ganz stolz...
4874
10
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
4687
17
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Leistenbruch rechts was operiert wurde im Juni.Ich habe seit gewisser Zeit immer mal wieder schmerzen in diesem Bereich,Gestern ging in zu der...
4431
2
Gestern gebe ich hier noch schlaue Tipps, das andere keinen Schlaganfall haben. Heute sitze ich selbst wieder da und habe Angst. Das Wetter war heute so merkwürdig und mir den...
4376
22
Hallo zusammen, seit 7Tagen sind meine Lymphknoten einseitig geschwollen am Hals. Ich war am Mittwoch beim Arzt, der CRP war unauffällig. Donnerstag wurde es schlimmer, nochmals...
1828
12
Habe seit Monaten geschwollenes Gesicht - mal ein Streifen neben der Nase (dort wo Nebenhölen sind) links, mal rechts, mal zwischen Lippen und Nase, auch Stirn. Beim Liegen - in...
1331
3
Hi Mein Sohn (5 Jahre) hat seit 2,5 Jahren einen recht großen geschwollen Lymphknoten im Nacken links. Dazu gibts hier auch bereits einen Beitrag. Ich möchte mich bei allen...
422
10
Hallo erstmal zu mir, Ich habe seit Jahren starke Angststörungen und bilde mir so manche Sachen ein. Ich war vor 2 Wochen Krank, Grippe oder ähnliches. Seitdem Schmerzen meine...
403
7