Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben musste jetzt Escitalopram erhöhen auf 20 mg nahm davor 10 mg eine Woche. Muss ich jetzt noch mal 2-3 Wochen warten? Ist überhaupt schon ein Wirkspiegel...
2997
5
Hallo, Nehme jetzt seit ca.. 1.5 jawb Opipramol 50 mg am abend und bisher hat es mir super geholfen. Momentan geht angstmäßig aber wieder alles drüber und drunter und bei mir...
29372
12
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir hat schon der ganze Einstieg in das Medi die Hölle bereitet. Wenn ich jetzt aufdosiere...
14723
50
hallo! ich nehme seit 4 monaten sertralin 50 mg. wegen zwangsstörung, sozialer phobie, depression. es hat gut geholfen! doch seit ca. 3 wochen tritt meine symptomatik wieder...
4563
5
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer teilweise generalisierten Angststörung diagnostiziert. Meine momentane Medikation sind...
4538
3
Hallo meine Lieben nehme jetzt seit mehreren Jahren Escitalophram und insidon … Hatte jetzt 2 Jahre Ruhe und seit ca 4 Wochen wieder schlimme Panikattacken und begleitsyntome ....
3199
59
Hallo an alle, nehme jetzt seit 4monaten 10mg cipralex in tropfenform und habe irgendwie das gefühl als wenn ich erhöhen müßte,weil ich wieder ein paar symptome merke die ne...
2588
3
Hallo, leider habe ich mit Escitalopram leichtfertig rumgedoktort d.h. in symptomfreien Phasen von verschriebenen 15mg auf 7,5mg gegangen, die generelle Einnahme der 7,5mg...
2261
2
Mir ist aufgefallen, dass ich eine recht geringe Frustrationstoleranz hab. Dinge die ich ungerecht finde oder die schief laufen, hängen mir sehr lange nach. Ich halte mich dann...
2055
6
Mal eine Frage in die Runde Nehme jetzt seit Jahren Escitalophram das einschleichen war Horror für mich auch wenn nur kleine Dosis . befinde mich seit 2 Monaten wieder in...
1455
20
Hallo liebe Mitglieder, bei mir wird nun Amitriptylin eingeschlichen (Soziale Angststörung und Alptraumstörung). Da ich Jahrelang Tavorabhängig war bestand mein Leben daraus,...
4594
2
Nebenwirkungen bei Amitriptylin bei Erhöhung von 50mg auf 75mg Wer kennt was. Bin seit einer Woche krank und zeitgleich hatte ich erhöht. Da die Panik durch kam. Meine...
875
2
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach 4 tagen überhaupt nicht vertragen habe ( drehschwindel total doole konnt nicht mal aufs...
75286
254
Guten Morgen, ich stehe vor einem neuen Problem, ich habe für ungefähr 5 Jahre Sertralin 100mg für meine Angststörung genommen, letztes Jahr im November bin ich dann runter...
61065
88
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Bei mir wurde vor kurzem (nach einem ziemlichen Rückschlag einer bestehenden Krankheit) eine Depression mit Panikattacken...
10259
22
Hallo! Da mir Mirtazapin gegen Ängste nicht hilft, habe ich Paroxetin bekommen. Ich nehme seit fast 4 Wochen 20mg. Der Arzt sagte ich solle auch 4 Wochen bei 20mg bleiben und...
9604
76
Hallo zusammen, Ich nehme nun schon seit 2 Monaten Paroxetin. Seitdem geht es mir sehr viel besser. Ich kann teilweise mit ach und Krach wieder arbeiten, einkaufen, kurze Strecke...
5747
6
Seit 5 Tagen nehme ich 25 mg. Nach wie vielen Tagen kann ich auf 50 mg erhöhen? Seit ich Sertalin nehme ist mein Tagesrhythmus durcheinander. Es macht mich auch etwas müde, aber...
4874
4
Hallo ihr lieben Ich nehme seit ca 2 Monaten venlafaxin. Angefangen mit 35mg. Nach 3 Tagen weiter auf 75mg. Da bin ich auch bis heute stehen geblieben da ich enorme...
2829
9
Hallo an alle. Ich bin die Emmy. Habe mit Angst zu kämpfen. Seit 3 Jahre nehme ich EC 10 mg. Seit einigen Wochen geht es mir schlechter. Einkaufen muss als Beifahrer 15 km...
2374
11
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Jedoch Tabletten genommen habe ich nie regelmäßig, wenn überhaupt. Als ich jedoch...
2072
7
Hallo meine Lieben, Ich war heute morgen beim HA. Meine Medis neigten sich dem Ende und ich brauchte neue. Dann berichtete ich ihm das es mir atm nicht so gut geht und gestern...
879
4
Hallo, ich nehme seit März diesen Jahres Citalopram 10 mg. Am Anfang hat mir die Dosis ausgereicht, ich war stabil damit. Doch seit etwa 2 Monaten habe ich immer wieder...
823
3
Ich nehme seit 3 Monate Doxepin 150mg abends gegen meine Depression ein, da sich mein Zustand nicht bessert, soll ich morgens nochmal 50mg Doxepin einnehmen. Wie lange dauert es...
707
10
Hallo, ich bin dauerhaft auf 0,5 mg Tavor und möchte für einige Tage erhöhen. Wieviel Tage kann ich erhöhen ohne das ich riskiere meinen Grundwert zu verändern?
515
11
Hallo, ich war heute beim Rheumatologen, da es seit einiger Zeit im Raum steht, ob ich an Fibromyalgie leide oder nicht. Heute wurde nochmals gründlich untersucht, und da von 18...
25025
10
Hallo allseits, Es geht mir ums medikament Amytriptylin (trizykl. antidepressiva) zur Behandlung von chronischen Spannungskopfschmerzen. Vorgeschichte: ich leide seit jahren an...
14151
2
Ich bin seit 3 Wochen in der Psychiatrie, da es zu Hause nicht mehr ging. Eine Quälende Unruhe/Anspannung hat mich fast wahnsinnig werden lassen. Hier werden die Medikamente...
12711
16
Gibt es hier jemanden der die beiden Medis ZUSAMMEN einnimmt? Mein Arzt hat mir jetzt Ami zusätzlich zum Citalo verordnet aber ich bin nicht wirklich überzeugt von dieser Kombi.
8998
8
Hallo ihr lieben Ich nehme ja jetzt seit einiger Zeit amitriptylin Und habe heute von meinem Hausarzt noch lyrica 25 mg also pregabalin bekommen soll davon jetzt morgens und...
8639
8
Hallo,ich habe jetzt seit 6 Wochen Amitriptylin 25 genommen (gegen Nervenschmerzen)Die Dosis war 1 Tablette abends.Ich habe die Tabletten jetzt abgesetzt weil ich zugenommen...
7188
9
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was es bedeutet wenn die REM Schlafphasen unterdrückt werden.Das Antidepressiva Amitriptylin hab ich gelesen soll die REM...
5911
10
Es handelt sich hierbei um eine recht bekannte Kombination, welche im Vergleich zu Monotherapie gemäß diverser Studien doppelt so effektiv ist wie "nur" Monotherapie....
4703
3
Hat jemand positive Erfahrungen oder überhaupt Erfahrungen mit Amitriptylin bei einer Histaminintoleranz gemacht? Bin gerade in der Klinik und nachdem ich Escitalopram und...
4674
16
Hallo zusammen, da ich jetzt seit Anfang dieses Jahres unter Depressionen und einer generalisierten Angststörung leide, 2 klinikaufenthalte ohne erfolg, sowie einige...
4533
3
Hallo, ich nehme zurzeit Amitriptilyn was ich von meinem Neurologen verschrieben bekommen habe gegen meine Schlafstörungen(Ich wache 2 std nach dem einschlafen auf und mein...
3661
5
Hallo, ich nehme seit Oktober Amitriptylin bis jetzt 50mg zum Durchschlafen hatte keine Probleme . Nun war ich heute bei meinem Psychologen da ich an einer starken Angststörung...
3659
8
Hallo liebes Forum, wer von euch hat schon mal oder nimmt Amitriptylin und Escitalopram zusammen ein. Danke für eure Antworten.
2736
5
Huhu, ich mache seit einigen Wochen wieder viel Sport im Fitness-Studio. Hat mir der Arzt empfohlen und lenkt super ab. Habe von Freunden einen Gutschein für einen Fitness-Shop...
2327
2
Hallo ihr lieben, Ich habe 4 Jahre amytriptilin 25mg genommen und habe diese jetzt auf Rat des Arztes mit ausschleichen abgesetzt. Ich habe, wie die meisten, absetzsymptome wie...
2088
4