Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lese immer öfter, dass sie nur 30 Minuten dauern. Bei mir geht es aber länger, einmal hab ich mich 2 Stunden abgequält und dann den Notarzt gerufen, weil ich nicht mehr...
3346
12
Hallo zusammen, ich leider an einer schweren Depression und einer Angst und Panikstörung. Ich würde gerne mal fragen wie lange bei euch die Symptome und die Angst bzw. Panik...
3130
5
Hallo, Ich habe am Dienstag einmalig Escitalopram 5mg genommen. Habe es aufgrund von Benommenheit, konzentration und merkschwierigkeiten abgesetzt. Leider habe ich immer noch...
3784
6
Hallo, ich gehe seit einem halben Jahr einmal wöchentlich zu einem Psychotherapeuten. Zunächst wegen eines depressiven Erschöpfungssyndroms, dann wurde immer deutlicher, dass...
3121
3
Hallo, habe 3 Monate (inkl. Ein und Ausschleichzeit) Paroxetin eingenommen. Bin nun doch sehr genervt von den Nebenwirkungen des Absetzens. Die können so 2 Wochen anhalten, in...
6070
3
Ich habe meine Diagnose vor 4 Jahren bekommen, hatte aber definitiv schon davor Depressionen gehabt. Seitdem ich in Behandlung bin, checken wir regelmäßig meine Symptome und wie...
2715
6
hallo nehme ja seit letzte donnerstag....nr.7 und nr.21 und gingko.......und mir ging es irgentwie schlechter fand ich die tage...herzstolpern vermehrt..und auch die...
1681
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage zu der ich noch nichts richtiges gefunden habe. Seit Oktober stecke ich wohl in einer Depression und hypochondrischen Störung. War von...
10262
117
Hallo an alle, ich befinde mich gerade in meiner zweiter Angstphase. Ich hatte schonmal mit Anfang 20 Probleme damit und habe eine tiefenpsychologische Thera gemacht. Dann war...
2162
10
Hallo zusammen, ich habe hier schon mal einen Beitrag über meine Schlafstörungen verfasst. Ich bin im Februar, aufgrund meiner Schlafstörungen, in eine „Angstphase“...
1227
10
Ich bin eher jemand der selten ein Thema erstellt. Jedoch will ich wissen, wenn ihr euch outen wagt, wie lange waren eure Beziehungen? Halten sie immer noch? Wenn nicht, was war...
4410
36
Hallo ihr Lieben, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich unfähig bin Freundschaften über einen sehr langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Besonders, wenn der Kontakt mal sehr...
2662
13
Hallo ich bin ja jetzt gut 4 Monate mit PA gesegnet. Ich frage mich immer auf was ich mich einstellen muss. Kann das sein das auch mal wieder weg ist. Wird es immer bleiben. Muss...
2019
13
Hi zusammen, Ich wollte mal hier einen Thread aufmachen und gerne mit euch in den Austausch zur Dauer eurer Ängste / Zwänge kommen und erfahren wie sehr euch diese im Alltag...
6760
30
Hallo an alle Leidensgenossen - mich würde mal interessieren, wie lange bei Euch so "lange Phasen mit Herzstolpern" dauern können? Anfangs war das bei mir immer nur...
1520
6
Hallo. Ich muss zu erst sagen das ich noch nie in solch einem Forum angemeldet habe und noch nicht so genau weiss wie hier alles läuft. Ich bin männlich 27 Jahre komme aus...
1620
19
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum allgemeinen Verständnis von Panikattacken und Ängsten. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ...
1646
25
Hallo an alle, ich habe euer Forum beim Dauergoogeln gefunden und bin erstaunt und irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die unter Panikattacken...
1603
3
Ich bin völlig frustriert und auch resigniert. So lange hatte ich meine Ängste einigermaßen im Griff und glaubte, ganz gut damit klar zu kommen. Und jetzt stecke ich wieder...
1675
12
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr die attacken dann? bei mir gehen sie fast einen tag lang wenn ich keine Tavor...
2034
5
danke schon mal fürs mitmachen
3133
21
Ich bekomme vor allem grad Angst in der Nacht zu ersticken. Bekomme denn Schluckprobleme und manchmal spuck ich so nen Schleim aus. (eklig ich weiß) Ich bin eigendlich totmüde...
4534
5
Hallo liebe Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin sehr neugierig bezüglich welche Symptome ihr bei eurer Panikstörung bzw Panikattacke vorweist!? Habe seit kurzem...
2578
10
Hallo liebe Forenmitglieder, langsam frage ich mich, ob ich die klassischen Panikattacken habe oder eine Abwandlung davon. Bei mir ist es so, dass ich, wenn es mir schlecht...
1891
6
Hallo mal wieder Mich würde mal interessieren, ob Ihr außerhalb von Panikattacken im Alltag körperliche Einschränkungen habt, die irgendwie vom Dauerstress, Verspannungen...
906
7
Ich hatte gerade eine panikattacke, fängt im Bauch an mit innerer unruhe,kopfdruck herzrasen komisches sehen ,zittrige Hände und Beine. . ich laufe wie ne irre in der Wohnung...
6593
42
Hi ihr lieben ,ich bin neu hier und bin erstaunt wie viel Leute es gibt die auch solche sorgen ,propleme und Gedanken haben.....dürfte ich von euch mal ...
5567
23
Hi, ich habe diese Frage zwar schon im Bereich "Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?" gestellt, würde aber gerne von noch mehr Menschen erfahren, wie sich die...
5048
25
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Panikattacken habe und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Wie äußern sich diese bei euch? Was tut ihr dagegen? Kann das besser werden?...
732
3
Hallo ihr lieben, ich nehme seit etwa 2,5 jahren citalopram gegen panikattacken und depression. mir ging es zwischenzeitlioch so gut, dass ich bis auf 10 mg ausschleichen durfte....
10088
18
Hallo erstmal! Ich nehme jetzt seid 6 Wochen Citalopram 20 mg und ich habe ganz heftige Panikattacken! Habe schon oft hier im Forum geforscht und heute habe ich mich...
7654
11
Seit Donnerstag hab ich einen Infekt. Ich hab überwiegend Schnupfen. Und mir ist mal kalt, mal warm, immer noch etwas erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Ich hab nicht das...
1729
13
hallo ich bin mira und 36 jahre alt,ich war seit rund 6 jahren angstfrei ausser paar symptome die mir aber nix ausmachten! heute seit 2 wochen sind die attacken wieder da nur...
9967
87
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke oder angst habt? Mein hund will dann bei mir sein und knurrt manchmal wenn er ein Geräusch...
1940
16
Hallo zusammen, Ich bin wie viele hier über Google hier her gekommen. Ich bin 39 Jahre jung und Stande bisher mit beiden Beinen fest im Leben. 2021 nach meiner ersten Corona...
1572
19
Hallo zusammen, habe mich schon lange nicht mehr hier rumgetrieben. Weil es mir monatelang gut ging. Wirklich gut. Keine Panik, kaum Angst. Die letzten Wochen habe ich schon...
9895
7
Hallo Forum, ich bin mittlererweile 47 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie eine "richtige" Beziehung. Immer wieder werde ich nach wenigen Wochen bis drei Monaten...
2114
6
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4322
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
22804
98
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal versucht. hatte sogar zwei Dates. der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich...
7423
64