Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
13983
44
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat was Herzstolpern angeht, vor allem VES und Bigeminus: Letzte Woche bin ich im Krankenhaus gelandet weil mein Herz immer wieder in einen...
6458
2
hallo liebe mitglieder,ich durchforste das forum schon seit meiner ersten panikattacke im dezember 13. und konnte mir so schon sehr oft wieder mut machen und sehen das ich nicht...
55218
267
Hallo ihr Lieben, nachdem ich einen grippalen Infekt hatte, habe ich mich 1 1/2 Wochen geschont, bin dann aber wieder zum Sport. Herzstolpern hielt sich im Rahmen und naja, die...
3240
27
Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung zu mir: 27 Jahre alt. 192 cm groß auf 124 kg. Leider seit ca 3 Jahren an bluthochdruck und behandel diese mit amlodipin 5 mg, die mein...
865
3
hallo ihr lieben, ich bin in der 21 woche schwanger und die erste bekanntschaft mit einer panikattacke habe ich bereits vor 4 jahren gemacht. ich muss sagen dass ich sehr gut...
16608
19
Hallo! Ich möchte euch hier mal erzählen, was mich aktuell total belastet & Angst macht. Hier werde ich hoffentlich nicht sofort als Hypochonder abgestempelt. Ich bin 30,...
839
24
Angststörung /panikattacken? Ich weiß ihr seid keine psychologen oder Ärzte, doch die können mir auch nicht weiter helfen und ich dachte vielleicht kann mir hier jemand Tips...
2409
51
Ich habe mich heute hier schweren Herzens angemeldet, da ich einfach Trost und Zuspruch von Gleichgesinnten besuche. Alle die in meine Geschichte eingeweiht sind wissen sich nicht...
1746
10
Ich hoffe ich bin hier richtig im Thread. Bin neu bei Euch und kenne mich noch nicht aus. Zu mir: bin 38 Jahre alt und habe am 06.09.2013 unsere süße Tochter auf natürlichem...
1400
5
Ich habe vor 3 Wochen entbunden Seit gut einer Woche bin ich wieder voller Panik Seit gut 11 Jahren hab ich eine Angst und Panik Störung und wurde in den letzten Jahren auch...
813
6
Hallo an Alle. Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft...
560
16
Hallo ihr lieben Ich hatte immer einen eher erhöhten Puls Ich leide an herzstolpern und war oft beim Langzeitekg Und wenn war mein Puls immer so zwischen 80 und 90 Und während...
6809
26
hallo! Ich bin mit meinem mann seit ca 6 wochen verheiratet und seid fünf haben wir eine kleine tochter.eigentlich ist er ein lieber kerl.aber er hat wahnsinnige...
2346
3
Hallo, Ich habe ja vor 9 Monaten entbunden und seid Dezember meine Periode wieder. Immer 28 Tage der Zyklus,hatte ich vorher nie. Außer jetzt,habe sie heute nach 23 Tagen schon...
1217
29
Nun bin ich mal wieder hier. Ich habe vor einer Woche einen gesunden Jungen geboren. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Kopfschmerzen (habe sonst kaum damit zu tun) und...
8287
7
Hallo Ich hab da mal ein problem das mich echt fertig macht seit Tagen habe ich heftigstes Augenlidzucken nur am linken Auge,aber leider hört es nicht mehr auf. Wenn ich glück...
20942
18
Hallo ihr líeben! könnt ihr mir vielleicht sagen ob man von antidepressiva doppelt so viel schwitzen kann als normal? mach mir seit einigen tagen echt sorgen etwas anderes...
2713
4
Hallo ich bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen. Mein Name ist Nicole und ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. Mein Problem fing ca. vor 12 Jahren an, da war meine...
1739
2
Hey, liebe Leute Bei mir ist das Angstgefühl sehr stark vorhanden. Es gibt eigentlich kaum ein unangenhmeres Gefühl. Es lässt mich die Gedanken, die rund um die Angst...
1032
3
Hi ihr Lieben, Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes...
12896
6
Hallo, Ich bin 27 Jahre alt... Es gab viele auf und abs in den letzten 2 jahren und ich leide seitdem an extremen Panikattacken und Angstzuständen, wenn ich unter vielen...
6463
12
Hallo liebe Leute, Ich habe gerade wieder ein starkes zittern am ganzen Körper erlebt. Ich bin morgens früh wach geworden von merkwürdigen Gedankengängen. Ich hatte krasse...
3240
12
Hallo. Ich hatte letztens schon einen Beitrag verfasst und die Antworten haben mich beruhigt. Jetzt habe ich mich leider wieder reingesteigert. Hatte heute Morgen laute Gedanken...
1199
6
Hey Leute, seit 5 Wochen nehme ich nun schon sertralin aufgrund einer Panikstörung und Angst vor Krankheiten. Allgemein finde ich dass das Medikament hilft. Allerdings hab ich...
20194
11
Hallo liebe Community, heute morgen hatte ich ein sehr sehr unangenehmes Erlebnis. Direkt nachdem ich aufgestanden bin und zur Toilette bin, bekam ich extremes Herzklopfen. Das...
7034
13
Guten Morgen ihr Lieben. Geht es jemandem auch so, jeden Morgen habe ich ein extremes Angstgefühl in mir. Es ist schlimm und ich kann dagegen einfach nichts machen. Ich habe...
5900
73
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5228
18
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4091
7
hey...ich fange mal kurz und knapp an - wurde extrem oft von kerlen verarscht ausgenutzt und verletzt dazu kommt das ich eine zeit lange als Prost. gearbeitet habe und vorallem...
2963
10
Hey ihr Lieben, ich bin nun schon etwas länger hier und möchte über ein weiteres Symptom oder Problem von mir sprechen. Und zwar leide ich jetzt auch seit 2019 an häufigen...
1376
6
Hallo, erstmal etwas zu mir, ich bin 24 Jahre alt und männlich. Seit ungefähr 4 Jahren hat sich bei mir eine offenbar soziale Phobie immer weiter verschlimmert. Zunächst hat...
1260
8
Hallo. Ich leide unter Panikattacken und Hashimoto, die bei mir sehr viele unschöne Symptome mit sich bringt.( herzrasen, enorme Schwäche, innere Unruhe. ) Ich schreibe jetzt,...
1049
8
Hallo ihr Lieben! Heute geht es mir ganz schlimm, seit heute morgen habe ich ein extremes Benommenheitsgefühl, ich fühle mich wie betrunken, nehme alles sehr stark gedämpft...
762
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide nun schon seit Wochen unter extremen Nacken und Schulterschmerzen welche nach einer Yogastunde anfingen. Ich war auch schon im Krankenhaus und wurde...
6471
5
Hallo, ich suche Leute die auch unter starkem schwitzen unter den armen leiden. Bei mir ist es so stark, dass tropfen unter den armen runter laufen. Wie ist das bei euch? Auch...
5919
5
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3591
20
Hey ihr Lieben .Ich habe nun schon seit mehreren Wochen extremes Herzrasen . War ja auch mehrere Male unter anderem deswegen im KH und hatte schon Langzeit Ekg für 24 Stunden...
1518
2
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
605
4
Hallo zusammen, nach etlichen erfolglosen google versuchen nach meinem Problem zu suchen, wende ich mich an euch. Ich würde gerne erfahren was für eine Angststörung ich habe...
499
3