Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt und ich habe einen Spenden Aufruf gestartet. Es würde mir viel bedeuten, wenn du es teilen oder dafür spenden könntest....
166
3
Hallo, ich hatte vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch. Mein Freund hat das leider nicht verstanden und war in der mir sehr schweren Zeit leider keine Stütze. Anstatt mir...
1713
6
Hallo. Liege wieder einmal wach in meinem Bett und grübele... Habe seit etwa 3 Wochen immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang (kommt nicht mehr am Stück raus sondern größere ...
1729
4
Ich brauche mal eure Meinung Meine Schwester ist schwer psychisch krank, Alk.. Momentan immer mal wieder in der Klinik, wenn sie den Notarzt ruft usw. Ich habe keinen Kontakt...
3106
23
Hallo, ich bin's mal wieder. Wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, leide ich an einer Angststörung, Panikstörung mit Agoraphobie. Gleichzeitg hab ich seit vielen Jahren...
6853
186
War heute bei meiner Ärztin. Sagte zu ihr das mich das traurig macht das ich von meinen Tabletten nicht mehr los komme. Sie meinte darauf ich bin schwer psychisch krank da...
1298
2
Gestern dachte ich noch wow es geht Berg auf. Ok Denkstörung und Vergesslichkeit waren nicht weg aber so körperlich war alles super. Habe geputzt eingekauft, mit Oma was...
1396
4
Ich habe was gemacht hätte ich nie gedacht das ich das mal machen würde. Ich habe mich bei ein Geschäftsführer beschwert. Ich habe mich Heute mit einer Frau getroffen um 15...
1853
17
Hallo, ich habe auch endlich nach Jahren FOrtschritte gemacht und fühle mich mittlerweile echt "Lebensfähig", auch wenn es nur ein kleiner Anfang ist. Ich bin...
1394
2
Hallo zusammen, eigentlich würde der Beitrag auch unter Erfolge und Panikattacken fallen. Ich schreibs aber einfach hier hin, da die Angst vor Krankheiten am akutesten ist ...
1338
3
Hallo Ihr, hab mich auch länger nicht gemeldet und wollte nun mal kurz berichten. Nach mittlerweile 3 1/2 monaten aufenthalt in der Tagesklinik kann ich jetzt völlig...
1332
5
Hey ihr Süßen.. Ich bin total stolz auf mich, gestern abend musste ich mal wieder 3 stunden alleine sein (: Und es klappte ganz ohne Attacke. Dazu muss man sagen das ich im...
1309
3
Hallo, Ich habe mir gedacht ich schreibe einfach mal was was vielleicht Leuten Mut macht... Habe ewig nichts mehr hier geschrieben weil ich erkannt habe dass es nichts bringt...
1821
3
hi alle zusammen,villeicht kennen mich einige hier.ich leide seit 13 jahren an pa und hatte zuletzt sogar kontrollwahn dazu müsste immer meinen freund kontrolieren und zudem...
1662
2
Ich weiss,ich gebe hier gerne tolle Tips aber heute bin ich selbst wieder so down. Sehe mich im Spiegel und denke: wer ist diese blasse zitternde Person? Die Psychologin in der...
1071
7
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und bin am Boden! Mein Mann hat leider von der Arbeit Corona mit gebracht! Seit heute huste...
2830
23
Guten Morgen zusammen, wie viele von euch befinde ich mich in einer Verhaltenstherapie auf Grund von Angstzuständen. Die medikamentöse Behandlung ist bei mir bereits...
2384
8
Hey ihr lieben! Hab grad mal wieder ein Gedankenkarussell das mich nicht so recht loslässt. Ich hab ständig Angst dass ich es nicht schaffe die Panikattacken in den Griff zu...
1600
2
Also hallo erstmal, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Ich will euch nix vormachen, ich leide unter einer hypochondrischen Störung seit Jahren...Ich hatte schon vor vielen...
22489
113
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1108
2
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1051
6
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt und seit 1999 Rentner wegen Zwangsneurose. Ich bilde mir seit einiger Zeit ein, unheilbar an Krebs...
5361
18
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2492
16
Mir geht's es Akut schlechter und meine Symptome sind so heftig geworden. wie ich bald sterben muss. Todesangst. denke nicht an Krankheiten. aber mein Körper sagt mir das ich...
1795
60
Hallo ihr lieben. Zu erst mal sooorry für den langen Text, aber ich wollte nichts auslassen. Ich vermute bzw habe den Verdacht, dass ich an einer Motor Neuronen Krankheit...
12626
29
- Schule, wurde massivst in der Schulzeit psychisch und Körperlich misshandelt so das ich danach keinerlei Selbstvertrauen mehr hatte, meine Schultern hängen immer noch nach...
4464
6
Guten Abend allerseits, bei mir geht es um mein Verhältnis zu meiner Schwester. Ich würde gerne wissen, wie ihr Verhalten mir gegenüber von Außen her bewertet wird, weil ich...
5289
26
Hallo liebes Forum! Ich heiße Richard und bin neu hier! Ich weiß gar nicht ob man mein ungewöhnliches Problem unter Eifersucht einordnen kann aber ihr werdet mir schon sagen,...
4391
17
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2574
22
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab nun ein anders Anliegen und würde gerne eure Meinung dazu wissen! Hab eine große Schwester die 4 Jahre älter ist als ich nun hat sie einen...
2569
4
Hallo ihr lieben Leser, ich habe gerade meine Schwester tot unglücklich gemacht. Dabei wollte ich dies gar nicht und es tut mir mehr als Leid. Mir geht es damit jetzt ziemlich...
2411
10
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich fühle mich mehr und mehr überfordert. Meine jüngere Schwester hat seit einiger Zeit...
1969
3
Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal das thema familie und probleme aufgegriffen. wenn ich mich recht erinnere, ging es damals schon darum, dass mir die beziehung zu...
6207
4
Liebes Forum, ich würde mich sehr über verschiedene Stimmen zu meinem Thema freuen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen achtjährigen Sohn aus...
6052
6
Hallo! Ich habe ein sehr sehr großes Problem mit meiner Schwester. Ich bin 22 und sie ist 20. Sie kopiert mich die ganze zeit! All meine Hobbies, meinen Musikgeschmack, meine...
3331
4
Guten Abend, meine Lieben, Ich habe schon länger ein Problem in meiner Familie: Ich habe noch zwei Schwestern, also eine ältere (nennen wir sie mal Ronja) und eine jüngere...
2314
18
Hallo liebe Gemeinde, es ist 5:23 uhr morgens und ich kann nicht schlafen, weil mir das Schicksal meiner Schwester nicht aus dem Kopf geht und daher hoffe ich, dass ich iwie...
1632
8
Hallo. Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu erklären. Meine Schwester hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden haben 2 Kinder. Der Grund der Trennung ist ein anderer...
1509
3
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe um einige Meinungen zu meiner Situation. Es wird eine längere Geschichte, versuche Sie jedoch auf das wichtige zu reduzieren. Ich und...
1462
5
Ich habe folgende Frage, was habe ich für Möglichkeiten meine Schwester von mir und meinem Sohn fern zu halten wenn sie mich bedroht? Die Bedroghungen äußern sich zum...
1458
2