Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi,alle miteinander Ich habe mit einer Freundin die Nacht auf einer Goaparty durchgemacht.Jetzt habe ich solche starken Herzschmerzen,daß ich es mit der Angst bekomme. Kann...
1385
5
Hallo ihr da draußen, ich wende mich an das Forum, weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht Beistand, vielleicht ein paar liebe...
5278
5
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
720
2
es soll mal jetzt nicht ums zocken gehen. ich leide ja bereits seit meinem 19ten lebensjahr an sogenannter generalisierter angststörung. soll heißen seit knapp über nem...
2777
4
Guten Morgen meine Guten, hätte nur mal eine kurze Frage. Ich habe mich bei einem kleinen Unternehmen um einen Ausbildungsplatz beworben und ein Vorstellungsgespräch für...
2263
5
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade im Urlaub. Die 12 Stunden Fahrt und damit verbunden fast 36 Stunden ohne Schlaf, habe ich für meine Verhältnisse sehr gut weggesteckt....
1175
10
Hallo, bin seit Heute Morgen schon ganz Nervös und Angespannt, was kann ich tuen das ich Ruhiger werde ? Es wird immer schlimmer und ich meine ich bekomme zu wenig Luft Danke
2400
4
Ich habe Phasen, in denen ich derzeit megaunruhig schlafe. Über Tag geht es mir soweit gut, außer dass ich derzeit oft Gefühle wie Wut etc. habe. Ich fühle mich im Job seit...
1403
7
Hallo ihr lieben, mich interessiert, ob ihr folgende Symptome auch von euch kennt? Eine Angespanntheit und nicht frei unbeschwert sein. Ich fühle mich immer so, als müsste ich...
726
9
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29588
26
Hallöchen alle zusammen, mir fällt es sehr häufig auf das ich aufwache und dan auf die uhr schaue und dan noch ein wenig liegen bleibe, ich dan aber nervös und angespannt...
14710
2
Hallo zusammen, da meine Ärztin nicht wirklich sehr hilfreich ist, versuche ich selber etwas zu recherchieren. Ich hatte bis vor ein paar Tagen in niedriger Dosis Seroquel...
6050
11
Hallo zusammen, mir gehts seit Tagen wieder schlechter, so dass ich folgende Symptome habe: Anspannung, Unruhe, Nervösität, Schwitzen, teils Hitzewallung, schnellere Puls etc....
4511
7
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ein wenig auf ein paar hilfreiche Tipps. Ich bin 36 Jahre alt und leide kontinuierlich an starker Unruhe. Diese Unruhe zeigt sich äußerlich...
4095
3
hat das auch jemand,bin morgens immer total angespannt,zittere und mir ist kalt,bin auch total verspannt,im laufe des tages wied es besser...sind das die nerven?
3611
3
Hallo Alle Zusammen... Ich lese viel vor der (Angst vor der Angst) und bin mir denoch nicht ganz klar was damit gemeint ist... Ich selbst Fahre mittlerweile wieder Zug (momentan...
2165
3
Hallo ihr Lieben, Mir geht es seit einiger Zeit ziemlich schlecht. Vor ca. 7 Monaten hatte ich ich meine erste Panikattacke und mich seitdem natürlich viel mit Krankheiten...
992
4
Hallo guten Abend , Ich habe folgendes Problem was leider immer wieder auftritt. Wann immer ich eine Konfliktsituation komme. . Konfliktsituation zb ( mit einem Passagier )...
958
8
Hallo zusammen! Ich leide schon seid 4 jahren an einer angst und panikstörung. Seit diesem sommer hab ich wieder verstärt symptome und bin dauerhaft angespannt und habe öfters...
900
9
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19018
9
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser ging, hatte ich heute den großen Durchhänger. Mal von vorne. Hatte die letzten Tage...
8261
27
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
7713
15
Hallo, ich habe gelesen, dass es schon Foren gibt zu dem Thema, aber eher in Angststörungen und es ist schon länger her. Was macht ihr gegen ständig innerer Unruhe aber...
4715
20
Hallo an Alle 😃. Ich habe heute mein neues Auto bekommen und bin mit meiner Familie gefahren … auf der Rückfahrt, es war mittlerweile dunkel, kam Zack die Panik. Es...
4457
36
Hallo, ich liege im Bett und kann einfach nicht schlafen! Ich hab wieder totale Schmerzen im Zu ngenbereich und irgendwie auch das Gefühl als wenn die taub ist! Dabei zuckt und...
2614
8
Hallo alle miteinander Zu meinem anliegen, ich habe seit ca 1/12 Monaten angefangen mich mit Zug zu Konfrontieren aber halt zu Zweit mit bezugspersonen, anfangs war es sau schwer...
2535
10
Hallo liebe Leser und Leserinnen, mein Problem ist für mich selbst nicht einfach zu erklären. Ich bin vor fast einem halben Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen. Der...
1570
13
Habe wieder Panik muss das jetzt schreiben herzrasen Enge unwirklich bin in Garten mit Familie und denke es passiert etwas schlimmes ... Ich bin angespannt die Angst. Ist überall
1521
8
Ich bin innerlich so angespannt ,ich hab so ein verdammten Druck in mir ,ich weiss garnicht wohin damit. Zu dem hab ich noch ne Grippe, Schwindel Gefühl wo ich nicht weiss ,ist...
938
4
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
7725
16
Seid gestern Abend habe ich wieder einen Druck auf der Brust und bin angespannt bilde mir mal wieder ein das es was mit dem Herz ist! Letztes EKG keine 3 Wochen her! Und trotz...
4387
4
Guten Tag liebe Communtiy, ich fange mal von vorn an. Vor gut einem Monat habe ich mich in ein Krankenhaus einliefern lassen, da ich eine Panikattacke hatte. Ausgelöst wurde Sie...
3236
18
Guten Abend mich quälen viele Fragen zur Zeit auch bin sehr angespannt Abends.Auch Ringe ich Tag ein Tag aus,wieder ein Medikament zu nehmen.Kurz um zu verstehen, ich hab bis vor...
1390
9
Mir geht es zur Zeit gar nicht gut. Ich leide unter einer generalisierten Angststörung. Ich habe seit 2 Wochen auch noch täglich an Kopfschmerzen (kommen wohl vom verspannten...
888
11
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4151
5
ich bin in der letzten zeit so angespannt, dass sich meine hände, besonders die linke, tolal verkrampfen. ich zittere oft. mein ganzer körper ist eine einzige anspannung. kein...
4412
4
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3051
9
ich arbeite direkt am menschen .und immer wenn ein kunde da ist habe ich eine starke angst das er oder sie bemerkt das ich vor angst zittere.und ich zittere sehr. kann mich dann...
8616
16
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1330
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2380
15