Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die EU plant mal wieder ein Handelsgesetz für die Großkonzerne---es wäre ein erneuter großer Sieg für diese. Der Monitor-TV Beitrag hier unten zeigt auf, was zum Beispiel...
1723
2
Hallo zusammen, im Alltag habe ich unter anderem folgendes Problem: Wenn ich etwas gekocht habe oder auch wer anderes und es zum Essen kommt, kann ich nicht einfach das saubere...
1456
4
Habe noch sooo viele Tabletten da. Nehme ich nicht mehr. Soll ich die in der Toilette einfach runter spülen? Oder vergiffte ich das Wasser damit?
4151
49
Hallo Leute Ich hab sehr lange nach jemanden gesucht, der auch so ein Problem hat. Mein riesen Problem ist, dass ich keine enge "schöne, elegante" Kleidung tragen...
8556
15
Liebe Leute, hab vor ein paar wochen diese seite entdeckt und mir daraufhin odaban bestellt. inzwischen hab ich es eine woche zuhause und wende es seitdem auch an - und was soll...
1290
2
Hallo zusammen, Ich hab online ein paar Klamotten bestellt und die eben anprobiert. Das eine Oberteil war so eng um den Hals geschnitten, dass ich es nur schwer über den Kopf...
1145
4
Hallo, mich interesssiert wo ihr eure Kleidung kauft. Ich kann da nicht mitreden wenn eine Frau mir begeistert erzählt was sie sich alles bei Kik gekauft hat Kaufe nie bei...
12026
180
Hallo zusammen, ich habe eine Freundin, die zurzeit sich voll die Vorwürfe macht, weil sie vor 1 Jahr ein Baugelände betreten hat, wo Asbest belastet war. Sie meinte, das all...
2132
3
Hallo zusammen, Ich habe nicht gewusst wohin mit dem Thema also habe ich es hierhin gepackt. Und zwar geht es um meine Mutter. Wir haben eigentlich ein reltaitv gutes...
1694
13
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker wird unten am Knöchel?
5971
10
Ich bin ganz neu hier und werde mich auch noch vorstellen. Vorher muss ich aber schnell eine Frage stellen, ich glaube meine Angst spielt mlr grade einen Streich.... Ich habe vor...
4528
6
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
1910
3
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase putzen. Habe dann mal nach 'Hausmitteln' gegoogelt und bin auf die Nasendusche gestoßen. Bin...
14895
3
Hallo meine Lieben, Ist das normal das der Stuhlgang eine normale Farbe hat aber das Toilettenwasser dunkel verfärbt. Mache mir echt sorgen ob es verstecktes Blut ist😔
6414
5
Schönen Sonntag, schon längere Zeit lese Ich hier mit und habe mich nach often Registrierungsseitenbesuchen und ein Mal Münzewerfen durchgedrungen, mich hier...
2712
13
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
888
13
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
21281
6
Hallo Ihr lieben ich habe den Hausarzt gewechselt, und der hat mir nun empfohlen gegen Ängste und Nervosität Morgens ein Glas heißes Wasser mit einem EL Apfelessig zu...
10435
45
Hallo ihr lieben ich hab Mega Angst das ich Wasser oder etwas in der Luftröhre habe und daran ersticke, ich schieb total die Angst und zwar hab ich gestern Haferflocken...
6772
2
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5123
4
Oh man war gestern am geb. von mama und da haben sie erzählt das der Nachbar einfach so an Herzversagen gestorben ist! PANIK !! seit gestern habe ich bissi Wasser in den...
4004
20
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich nicht ausflippe, aber etwas beunruhigt es mich doch: Frauenärztin meinte beim Ultraschall,...
2623
5
Hallo liebes Forum. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, dass einem übel wird nachdem man, in meinem Fall Wasser, getrunken hat. Nehme meine Tabletten mit relativ viel...
2204
3
Hallo, Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne...
1682
11
Hey, Mir ist etwas dummes passiert, oder vielleicht auch nicht und Ich bilde mir das nur ein und Ich mache mir zu sehr einen Kopf darüber. Gestern hatte Ich etwas gegessen...
1136
14
Hallo ihr guten Abend, jetzt war ich lange nicht mehr da, meistens geht es mir gut mit meinen Ängsten, nur heute habe ich nach langer Zeit wieder gegoogelt und es war ein...
972
11
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom. Hatte letztes Wochenende starke Krämpfe im Unterleib und dachte, diese würden von den Eierstöcken kommen. Da ich heute...
792
2
Ich war gerade baden. Im Wasser brannten zwei Finger der linken Hand. Wüsste jetzt nicht, dass ich mir da was getan habe oder so. Das ist jetzt immer noch etwas da. Kennt ihr...
781
3
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3704
11
Hallo, Ich habe gestern beim duschen um meine Nase zu säubern wasser durch die Nase gezogen, hab wohl zu stark gezogen, in der Dusche hat es schon gebrannt am Stirn und Kopf,...
2702
4
Hallo Freunde, ich muss die ganze Zeit auf Toilette. Und muss die ganze Zeit Wasser lassen. Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich war erst vor einem Monat beim...
2071
9
Hallo ihr lieben, Ich hab ein dummes Anliegen ich glaub jeder der das gerade liest denkt sich Ähm ja die hat n Knall ja hab ich iwi Echt ich hab grad meega die Angst iwi Wasser...
1913
3
Hallo ihr lieben habe eine Frage habe schon lange mit dem Darm zu tun nun es brummelt und krampft im Bauch große Darm Geräusche habe Angst das da Wasser drin ist heute hatte...
1793
5
Hallo liebe Forengemeinde! Wie in der Überschrift zu lesen, leide ich unter einer, mittlerweile etwas kontrollierten, Angst vorm Wasser. Es bezieht sich größtenteils auf...
1639
10
Hallo, ich hatte gestern ein Termin beim Kardiologen, wo alles mögliche untersucht wurde unter anderem ein Ultraschall vom Herzen. Dabei wurde festgestellt, dass ich ein wenig...
1592
3
Hallo Ich hab seit Freitag abend Durchfall wie Wasser. An dem Abend war es 2 mal mit viel Magenkrämpfen. Gestern dann ungefähr 7 oder 8 mal auch mit Bauchweh aber das wurde...
1492
5
Ich habe in den letzten Tagen mehrmals vor dem Stuhlgang, der normal ist, Wasser ausgeschieden. Ich dachte erst, es handelt sich um Blähungen, wie ich auf der Toilette war, kam...
1422
20
Hallo zusammen. Wir hatten gerade bio Unterricht in der Schule und haben mikroskopiert. Ein mietschüler fand es lustig, mir mit einer Pipette in der Wasser war ins Ohr zu...
1106
4
Hey an alle, kurz die Vorgeschichte: anfang oktober nacken geknackt wie auch jeden Tag, dann kam da win Geräusch (klicken) und seit dem habe ich komische attacken,...
661
2
Hey liebes Forum ich musste leider ein neues Thema erstellen weil ich keinerlei Themen darüber gefunden habe. Ich glaube mich verstehen eher Frauen.! Ich habe an den Brüsten...
564
19