Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich leide seit über drei Jahren an Hyperhidrosis und war deswegen auch schon in der Poliklinik in München. Der Arzt meinte damals auf meine Frage, was die Ursache...
7111
6
Hallo Gemeinde, Ich weiß das wie hier alle keine Ärzte sind, aber vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung. Seit April sinkt mein TSH Basal wert immer weiter. April war...
1453
8
Hallo zusammen : ) Ich wollte fragen, ob unter Euch Ängstlern auch jemand an einer Überfunktion der SD leidet. Habe die ÜF erst in diesem Monat entwickelt, nachdem mir ein...
6712
48
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
4725
15
Hallo zusammen, wieder mal eine Sorge mehr: ich hatte vor gut 3 Wochen eine CT-Untersuchung mit iodhaltigem Kontrastmittel. Natürlich hatte ich schiss vor Nebenwirkungen des...
3220
17
Gibt es hier irgendwen, der auch das Medikament Thiamazol einnimmt oder eingenommen hat? Wenn ja, hat irgendwer auch unter der Einnahme Nebenwirkungen bekommen? Ich nehme das...
14447
18
Gibt es irgendwen hier, der an einer Schilddrüsenüberfunktion oder "Morbus Basedow" leidet bzw bereits Medikamente dafür einnimmt? Bei mir wurde heute die Diagnose...
12093
64
Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell stark erkältet und obwohl ich ungern nasenspray nehme geht es aktuell zumindest zum schlafen nicht ohne. Ich habe es schon 3x genutzt und gerade...
2491
9
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2181
39
Hallo ihr lieben, Als ich letzte Nacht schlafen gehen wollte wurde ich auf einmal von einem super unangenehmen Hungergefühl überrascht. Das ging dann soweit das ich fast die...
1016
6
Hallo zusammen, Kennt ihr dass wenn ihr eigentlich in einer Angstphase seit aber dennoch aus dem nichts Syndrome kommen ? Ich habe seit 3 Tagen so starke innere Unruhe/ Druck...
2117
33
Hallo. ..ich hatte mich so gut gefangen. .letzte Woche wurde festgestellt das ich in der schilddruesenueberfunktion bin da sich auch die pa verstärkt hatten..ausser bws Schmerz...
1522
2
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8331
26
hallo, Viele sagen man soll sich seiner angst stellen, bei mir war lange unklar woher sie stammt. nun weiss ich das es verlustängste sind. mein vater ist nach Berlin abgehauen...
2622
11
Hi ho, Bin der Andre, 27 Jahre alt. Meine mom. Situation muß ich sagen (echt beschissen) Laut Arzt (Panikattacken) Nach nem besuch beim Neurologen hatte ich die Qual der...
2127
9
Hallo ! Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. ! Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man...
2107
28
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2104
6
Habt ihr davon schonmal gehört? Eine Freundin macht das immer wieder mit mir und ich hab beschlossen auch wenn ich den menschen echt gerne habe und lieb habe diesen menschen vor...
1879
5
Hat jemand Erfahrung mit Opipramol ? Hab es von meinem Arzt bekommen da ich selber gemerkt habe das ich es alleine nicht schaffe. Ich habe auch schon damit angefangen aber ich...
1674
14
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1509
8
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Diät-Tipps habt. Ich selbst habe mit ketogener Ernährung rund 20kg abgenommen, sogar mit den ganzen fettmachenden Medikamenten. Es gibt...
1485
11
Hallo ihr Ich leide auch seit einem Jahr unter Überlkeit, Blähungen und abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Ich hab mich hier ein wenig umgesehen und wollte euch nun fragen...
1470
4
Hallo! Nachdem ich jetzt seit Wochen bei allen möglichen Ärzten war, habe ich vor zwei Tagen die Diagnose Keuchhusten erhalten. Nehme jetzt AB und hab diesmal nicht den...
1426
7
Hallo! Immer wieder lese ich als selbst von Einsamkeit Betroffene in dem Forum hier. Heute habe ich mich spontan entschlossen, mich anzumelden und aktiv mitzumachen. Es steht...
1296
3
Hallo Leute, ich muss euch mal um Rat oder Erfahrungen bitten. Seit letztem Jahr leide ich immer wieder unter Panikanfällen. Ich wollte es am Anfang nicht wahrhaben, aber...
988
13
Kopfschmerzen, Schwindel und Benommenheit plagen mich Gestern und auch Heute leider wieder seeeeeeeeehr, ich wollte von euch wissen was euch gegen Kopfschmerzen hilft? habt Ihr da...
914
4
hat jemand einen guten tip, wie man würgreiz bekämpfen kann?
877
4
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie man trotz Reizmagen und Darm zunimmt? Ich vertrage kein Fett, hab immer wieder Durchfall...
16236
8
Ich habe seit Montag ein Rauschen im linken Ohr. Mal laut, mal leise. Wenn ich abgelenkt bin ist es weg. Abends im Bett ist es am intensivsten. Ich denke mal , es ist...
5056
38
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt, nervös und ängstlich bin. Leider bekomme ich in solchen Phasen jedes mal eine...
3730
3
Hallo ihr lieben Leute Ich hatte am Samstag einen kleinen Rückfall. Seit April geht es mir wieder gut und ich weiß das ich gesund bin. Trotzdem weiß ich das diese Krankheit...
3596
7
ich hab in der letzten zeit festgestellt, dass es mir unheimlich hilft, einen einkaufswagen mitzunehmen. dann habe ich immer die sicherheit, den laden verlassen zu können, wann...
3566
15
Hallo, ich habe beschlossen mal etwas an meinem einsamen Leben zu ändern. Ich habe mir fest vorgenommen nächste woche mal mit dem Karate anzufangen. Habe mir auch schon einen...
2852
15
Hallo Leute Da ich öfter unter Spannungskopfschmerz leide und mir das dann so richtig auf die Nerven geht - im wahrsten Sinne des Wortes - suche ich hier Austausch und Zuspruch...
2425
34
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2107
17
Hi! Ich leide schon seit ich denken kann an Achluophobie (=Angst vor Dunkelheit). Ich neige dazu zu schwitzen und nicht mehr klar denken zu können. … Ich besitze ein sehr...
2035
3
Guten Abend ihr lieben Kennt’s jemand mit Krätze aus ? Meine Tochter hat sich irgendwo angesteckt mit Krätze waren beim Hausarzt und eine Salbe letzte Woche bekomm Gott...
1873
14
Halli hallo, ich war letzte Woche Freitag wegen diverser körperlicher Beschwerden beim Arzt, hatte auch einen extra Thread dafür aufgemacht (Danke nochmal an Alle, die mir...
1865
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und war heute bei einer Psychologin und das wird nicht von der Krankenkasse abgerechnet. Zurzeit befinde ich mich auch in einer...
1759
8
Hallo, wie ja einige wissen hänge ich seit über einem Jahr Mal wieder in einem Loch mit Angst/Panik/depressiven Symptomen und versuche ohne Medikamente da raus zu kommen. Was...
1448
30