Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich leide seit über drei Jahren an Hyperhidrosis und war deswegen auch schon in der Poliklinik in München. Der Arzt meinte damals auf meine Frage, was die Ursache...
7111
6
Hallo Gemeinde, Ich weiß das wie hier alle keine Ärzte sind, aber vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung. Seit April sinkt mein TSH Basal wert immer weiter. April war...
1453
8
Hallo zusammen : ) Ich wollte fragen, ob unter Euch Ängstlern auch jemand an einer Überfunktion der SD leidet. Habe die ÜF erst in diesem Monat entwickelt, nachdem mir ein...
6712
48
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
4725
15
Hallo zusammen, wieder mal eine Sorge mehr: ich hatte vor gut 3 Wochen eine CT-Untersuchung mit iodhaltigem Kontrastmittel. Natürlich hatte ich schiss vor Nebenwirkungen des...
3220
17
Gibt es hier irgendwen, der auch das Medikament Thiamazol einnimmt oder eingenommen hat? Wenn ja, hat irgendwer auch unter der Einnahme Nebenwirkungen bekommen? Ich nehme das...
14447
18
Gibt es irgendwen hier, der an einer Schilddrüsenüberfunktion oder "Morbus Basedow" leidet bzw bereits Medikamente dafür einnimmt? Bei mir wurde heute die Diagnose...
12093
64
Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell stark erkältet und obwohl ich ungern nasenspray nehme geht es aktuell zumindest zum schlafen nicht ohne. Ich habe es schon 3x genutzt und gerade...
2491
9
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2181
39
Hallo ihr lieben, Als ich letzte Nacht schlafen gehen wollte wurde ich auf einmal von einem super unangenehmen Hungergefühl überrascht. Das ging dann soweit das ich fast die...
1016
6