Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe seit einer weile schmerzen am linken Auge also wenn ich gegen mein geschlossenes Auge drücke dann schmerzt es mehr als rechts. Seit gestern habe ich auch...
529
14
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3680
5
Hallo zusammen, ich hab die letzten Wochen etwas übertrieben mit meiner Ernährung und heute heftigste Schmerzen hinterm Brustbein gehabt. Danach kam etwas Säure hoch. Ich habe...
654
3
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen...
4191
2
Hallo, ich suche Hilfe da nichts anderes hilft ich habe folgende Probleme. Meine beide Schläfe tuen weh und manchmal zuckt es und so ein Gefühl wie etwas runter gekrabbelt...
658
7
Mädels Jungs mit mir gehts grad wieder etwas durch. Ich habe manchmal, gerade auch mal wieder, einen kurzen Stich in der Schläfe, manchmal tut es etwas länger weh manchmal nur...
21099
10
Guten Morgen alle miteinander Heute wende ich mich mit einem Anliegen bei Euch... Ich habe seit ca. drei Wochen einen Schmerz an der linken Schläfe, dieser tritt jedoch nur...
19150
4
Hallo habe die letzten zwei Tage schmerzen an der rechten Schläfe gehabt, heute sind diese weg, nun tut mir die rechte wangenseite weh, und strahlt Richtung kiefer aus. Wer kann...
3562
3
Hallo ihr.. Hab gestern mal meine schläfe massiert und dann tats bissl weh und bis heute in der früh war auxh nix mehr..dann bin ich schnell aufgestanden dan hats an dwr stelle...
2985
3
Hallo ihr, Meine Hypochondrie haut eben richtig rein, hatte erst niedrigen Blutdruck, war nun auch beim Gesundheitscheck. Seit einiger Zeit habe ich recht Schläfenschmerzen,...
2689
10
Hi;) Eben ging es mir noch gut jetzt habe ich Druckgefühl und schmerzen an der Schläfe gleichzeitig ist mir schwindelig. Nun mache ich mir jetzt bisschen Sorgen, dass ich...
471
7
Hallo, Mir geht es seit gestern richtig beschissen. Und ich bin mir nicht sicher ob es was ernstes ist oder etwas psychisches... Wenn ich einen Punkt lange fixiere oder meine...
2137
6
Hallo zusammen, ich habe es mal wieder auf die Spitze getireben mit meiner Panik: Gestern Abend hab ich gedacht das der Lymphknoten hinter meinem linken Ohr geschwollen wär und...
47438
15
Hallo Habe so eben auf beiden Seiten Lymphknoten entdeckt. Wenn ich nur sanft die Haut streichle fühl ich nichts, aber bei ein wenig drücken sind sie tastbar. Ist das normal?...
11134
32
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4225
2
Hallo Kommt ihr euch auch manchmal so vor als würdet ihr hinterm Mond wohnen? Mir kommt es so vor, als wenn ich fast nichts mehr mitbekomme. Ich verpasse oft wichtige...
2626
12
Hey liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch einen Rat für mich habt. Hier eine kurze Zusammenfassung: Männlich, 30 Jahre, relativ sportlich, keine...
4204
15
Hallöchen ihr lieben , guckt mal auf dem Foto, das habe ich heute seid der Arbeit am Haaransatz hinterm Ohr. Muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist ? Oder sich...
1226
15
Hallo ihr lieben, ich habe eben mir hinter mein Ohr gepackt, habe die zwei Knoten gefühlt die ich aber schon seid Jahren habe, aber diesmal sind die hart! Hab angst Kennt das...
7065
18
hay hab mal ne frage .... hab zwischendurch mal öfter das meine ader rechts an der schläfe raus guckt und ich mache mir sorgen darum... das fühlte sich denn so komisch an die...
39239
50
Hey, ich hatte vor ner Zeit ne Art Knubbel an der linken Schläfe. Nicht zum ersten mal, glaube jeder kennt das. Ähnlich wie Bienenstiche vllt. Keine Pickel oder sowas, irwas was...
25929
14
Hallo ihr lieben brauche eure Hilfe hab voll Angst. Also hab ganz normal im Haushalt gearbeitet und dann ganz plötzlich so einen Druck in der rechten Schläfe bekommen,der nur...
3109
10
Ich halte das bald nicht mehr aus,seit vier Monaten habe ich nun Beschwerden. Es kommen immer mehr dazu. Aktuell habe ich ein Stechen seitlich am Kopf und im Ohr links. Auch...
1671
3
Hallo liebe Community, seit ich meine citas nehme hatte ich keine PA mehr. jetzt hat mich vor einer Dreiviertel stunde eine Biene an die Schläfe gestochen und ich dreh fast...
5855
39
Hallo allerseits, bin neu hier. Das wird jetzt leider ein langer Roman. Vor etlichen Jahren begann es an mit einem brutalen Schwindel, Herzrasen, Schlafstörungen, Panikattacken,...
3623
17
Hallo erst mal ich habe seit 3 Tagen ab und zu mal eine stechen im Kopf rechts in der Schläfe ich hoffe das es nicht schlimmes ist.Wer kennt so etwas auch oder ist selber...
2644
2
Seit zwei Tagen habe ich in der Schläfe ein komisches pochen. Es ist nicht wirklich ein Schmerz aber man merkt etwas. So pulsierend, ich weiß nicht wie es sonst beschreiben...
247
4
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe so einen Druck. Als würden sich Luftblasen...
4742
3
hallo, habe mit 3 x 25 mg angefangen am 01.09. Dann am 12.09 auf 3 x 50 mg gesteigert. Am 15.09 2 x 50 mg, 1x 75 mg. Seltsamerweise knocken mich die 75 mg am morgen nicht so aus...
887
7
Hallo! Seit geraumer Zeit habe ich diese oben genannten Symptome. Jetzt hab ich Angst das es etwas schlimmes ist. Kennt dies jemand? Alles Liebe maja
36290
6
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16048
7
Hallo Anfang Februar 2023 habe ich plötzlich mehrmals am Tag ein leichtes kribbeln in der linken gesichtshälfte gespürt vorallem an der schläfe ich war darauf hin beim Arzt...
3681
20
Seit 2 Wochen schlafe ich nur noch 2 Stunden pro Nacht, habe mind. 3 Panikattacken am tag, und meine Depressionen waren noch nie so schlimm wie jetzt. Hattet ihr ähnliche...
1353
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1127
2
Hallo zusammen Ich habe vor 2 Std ein komisches Kältegefühl und leichtes kribbeln an der li Schläfe bekommen. Seitdem habe ich den Eindruck die li Schläfe fühlt sich komisch...
1072
22
Hallo, seit 4 Wochen (angefangen nach einer Erkältung) habe ich wehchlend folgende Symptome: Druckgefühl an der Schläfe, pulsierendes gefühl in der Schläfe/Arterie, manchmal...
29367
10
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte einen Kreislaufzusammenbruch, zu schnell aufgestanden denk ich. als ich merkte dass es...
4733
4
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3254
3
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Elisheba und ich bin 31 Jahre alt. Meine Hobbys sind malen und zeichnen, Gedichte und Kurzgeschichten...
2624
4
Hallo Ihr Lieben, gibt Es hier auch Jemand der seid ca 27 Jahren Ein- und/oder Durchschlafstörungen hat. Was macht Ihr dagegegen? Schlafhiegien etc. Hilft nicht. Passionsblume;...
1006
7