Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Denkt ihr ich muss ins Krankenhaus ,damit Ich habe es eingekreist nicht grösser geworden.
4096
30
Hallo alle zusammen , da ich letztes Jahr ziemlich allergisch auf Mückenstiche reagiert habe , d.h die wurden ziemlich groß und schwellten auch sehr an etc. wurden jedoch aber...
1142
2
Hallo ihr Lieben, ich liege gerade wach und kann nicht schlafen… zum einem wegen der Mücke die hier im Zimmer rumfliegt und zum anderen wegen der großen Angst. Ich bin vor...
726
8
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zu einem Thema. Ich habe eine Angsterkrankung, und mir ist gerade wieder etwas passiert. Ich habe mich an einer Cola-Dose, die...
1905
6
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
8230
8
Hi, ich nehme seit 2 Wochen 1x tgl. 900 mg Johanniskrautextrakt (Laif 900) und werde zunehmend unruhiger, was ich sehr unangenehm empfinde. Ich fühle mich als ob ich sehr viel...
4471
4
Guten Morgen, da es gerade sehr warm ist habe ich mich wegen dem Schwitzen und meiner dadurch juckenden Haut gekratzt und aus Versehen durch meine langn Nägel so stark gekratzt,...
1014
4
Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen 2 Mückenstiche am Schienbein. Waren auch ganz normal. Gestern war ich in der Wanne und habe mich leicht rasiert an den Beinen. Danach wurden...
1215
3
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4396
28
Hallo zusammen, Gestern Abend war ich mit Freuden draußen grillen. Dabei habe ich mir mehrere Mückenstiche zugezogen. Aber alle sind heute fast weg. Außer einer am Ellbogen. Er...
1689
17
Hallo ihr lieben Leute, Ich war vorhin baden und habe dabei eine längliche, hervorstehende Erhebung an meinem linken Arm erspäht. Es sieht aus wie eine Quaddel oder ein...
1547
8
Hallo ihr Lieben, ich leider unter einer Zwangsstörung, die vor allem verbunden mit krankheitsangst ist. Am Donnerstag morgen habe ich zwei rote Stellen bei mir entdeckt nach...
491
3
Mahlzeit, Hab da grad ne schöne neue angst am emtwickeln. undzwar sind heut in meiner motorsensenaktion ganz viele mücken an meinem kopf vorbeigeflogen und ich hab doofer weise...
1015
15
Hallo ihr lieben, Im Januar habe ich mir fest vorgenommen meine Zähne machen zu lassen (habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt) Der Zahnarzt hat eine neue Füllung gemacht und...
15728
59
Mein Kater hat mir am Sonntag das Gesicht übelst zerkratzt. (Er hatte keine Schuld!) Mein Bruder hatte die super Idee, den Hund meiner Schwägerin mitzubringen. Wollten die...
3077
13
Ich wollte hier eigentlich keine Panik Posts mehr verfassen, vor allem nicht mehr nachts aber hier bin ich. Dass ich nicht jetzt sofort mit vielen Antworten rechnen kann weiß ich...
2670
4
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2361
9
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila Fleck. Nicht auf der Wunde sonder einen Zentimeter daneben. Könnte das ein Hinweis auf...
857
12
Hallo, vor drei Tagen hat mich ein Erdfloh gebissen im Garten, hab ihn gesehen, deshalb vermute ich das es einer war. Hat kurz geblutet und war dann wieder ok. Das es relativ...
300
8
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3154
10
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne Wurzel Füllung bekommen. Beim letzten Handgriff ist er mit dem polierer abgerutscht und...
2833
8
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2134
30
Hallo zusammen, War am altbau renovieren und bekan ein brett mit 3 dreckigen nägeln an den kopf. Waren eher „kratzer“ nur an einer stelle hats geblutet. War direkt beim...
1069
13
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an Blutvergiftung sterben - dazu kam dann noch die Meldung von dem jungen Model, dass daran...
23791
109
Habe gestern mein fast zugewachsenes nasenpiercing wieder aufdehnen lassen beim piercer und heute ist es rot und dick und eitert und tut richtig weh! Werd heute in jedem fall...
4474
10
Jetzt hatte ich was Ruhe mit der Panik von gestern, da passiert das nächste! Eine Wespe hat mich gestochen. Panik vor allergischem Schock, Blutvergiftung..... Das tut weh wie...
3819
11
Ich hab mich Letzte Woche am Finger geschnitten mit einer Schnur. Wollte sie Abreißen und hat sich dann durch den Finger gezogen . Der Schnitt ist immer noch nicht richtig...
3196
10
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und vielleicht ein bisschen Beruhigung. Ich habe seit einer Woche Beschwerden an meinem großen Zeh, wahrscheinlich wegen eines...
2055
36
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1297
17
Hey Leute, Ich habe vor 6 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen und bin seitdem nur noch krank. Nach meiner ersten gesunden Woche, habe ich plötzlich Gliederschmerzen und...
506
3
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch...
454
5
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so dass mein hypochondrisches Gehirn mich nicht schlafen lässt, weil es eine Blutvergiftung...
357
2
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine Mandeln angeschaut und gemeint ich soll Ibu nehmen. gesagt getan jedoch bilde ich mir ein...
3146
14
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke durch die kalte Luft) Jetzt hab ich jedoch so ein pochen bei der Wunde und habe gelesen, dass...
1844
10
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
840
4
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus geblutet. nun hab ich an meinem Ellenbogen ein roten warmen fleck entdeckt. kann das ein...
781
2
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es geblutet einige minuten habe Desinfektionsmittel draufgesprüht und ein Pflaster draufgetan....
693
12
Huhu alle zusammen. Gleich vornweg - ich bin Hypochonder. Vor 3 Tagen hab ich einen Pickel unter der Haut erfühlen können, das Ding war natürlich noch nicht reif. Hat mich...
47695
379
Hallo ich brauche mal euren Rat, Ich wurde vor 2 Tagen am Arm gestochen, die Rötung von dem Stich breitet sich immer weiter aus. Ich habe schon Fenistil Salbe und Cortison Salbe...
1354
26
Ich habe mich vor 3 Tagen am Daumen geschnitten. Hatte kein Pflaster da und es so gelassen. Der Schnitt hat eigentlich kaum geblutet. Und ist jetzt wieder zu. Ich habe so an sich...
4459
26