Pfeil rechts

N
Hallo,

mit meinem aktuellen (Kassen-)Therapeuten läuft es ungünstig, leider passt es nicht.

Ich habe eine private Therapeutin (Heilpraktikerin Pdychotherapie) kennengelernt, die ich wegen ihrer Meditationsgruppe aufgesucht hatte, die sich wirklich hervorragend mit meinen Problemthemen auskennt und die eine sehr gute Gesprächstherapie anbietet, die mir wirklich weiterhilft.

Gibt es eine Möglichkeit, die von der Kasse bewilligten Stunden auf einen anderen Therapeuten zu übertragen? Wäre das auch möglich, wenn es ein privater Therapeut ist?

22.07.2022 09:27 • 22.07.2022 #1


1 Antwort ↓

Kruemel_68
Nur wenn die neue Therapeutin eine Kassenzulassung hat, sonst nicht. Die Frage müsstest du also ihr stellen.

22.07.2022 11:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf