Pfeil rechts

LadyLittleGreen
Hallo ihr lieben.
Ich setze zur Sicherheit eine triggerwarnung.
Schmerzen/mrt

Ich hatte heute ein MRT Termin Kopf MRT.
Während der Untersuchung als ich im MRT lag habe ich Schmerzen gehabt.
Mit haben die Hände weh getan und in der nierengegend hat es mir weh getan.
Der Schmerz fühlte sich an als würde man einen stromzaun anfassen.
Wenn das Gerät diese Klopfgeräusche gemacht hat habe ich auch dementsprechend im Rhythmus die Schmerzen gehabt und sie kamen plötzlich.
Ich habe mich total erschrocken und musste aufpassen dass ich nicht anfange mich zu bewegen und dass ich schön still halte.
Später habe ich das den Arzthelfern gesagt sie waren ganz irritiert und haben mich gefragt warum ich nicht die Notglocke geläutet habe.
Ich habe gesagt dass ich nicht Panik bekommen habe und ich das durchziehen wollte und die Schmerzen waren auszuhalten.
Das war nicht mein erstes MRT und ich habe das noch nie erlebt.
ich habe erst gedacht ich bilde mir das ein und vielleicht ist es nur ein Kribbeln aber teilweise kam die Schmerzen schon deutlich spürbar wie bei einem stromzaun ungefähr.

Hat von euch einer eine Idee was das sein kann oder was das war? Ich habe keinerlei Metall oder sonst irgendwas im Körper.

27.02.2024 17:20 • 27.02.2024 #1


1 Antwort ↓

sahne86
Hallo @LadyLittleGreen , wurde das MRT mit Kontrastmittel durchgeführt? Was haben die Schwestern nach deinen Aussagen gesagt? Sei lieb gegrüßt

27.02.2024 18:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf