Pfeil rechts
1

Rosenstengel
Hallo!
Gestern bekam ich den Bescheid, dass ich im August die Reha in der Celenus-Klinik in Bad Langensalza antreten darf.
Um ehrlich zu sein, graut es mir schon etwas davor. Eigentlich freue ich mich nur auf das Einzelzimmer. Keine überbelegten Doppelzimmer wie stationär in der psychiatrischen Klinik!
Ich mache mir Sorgen, dass meine Probleme dort nicht ernst genommen oder herabgespielt werden. Und dass am Ende der Bericht für mich negativ ausfällt.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht?

Liebe Grüße

29.07.2020 10:39 • 07.08.2020 #1


3 Antworten ↓


Gorilla
Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kliniken gemacht.

Aber ich kann deine Sorgen verstehen.Ich selber mache mir auch Gedanken darum das meine Probleme nicht ernst genommen werden und das mein Gegenüber der Meinung ist ich wäre gesund.

29.07.2020 12:04 • x 1 #2


A


Reha Bad Langensalza

x 3


O
Ich hoffe dir gehts nicht wie mir...
Ich wurde als Simulant abgestenpelt und bilde mir alles nur ein und soll mich mal zusammenreisen....

07.08.2020 19:37 • #3


I
schau mal hier

www.klinikbewertungen.de

Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Zeit und dass dir dort geholfen wird.

07.08.2020 20:55 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf