Pfeil rechts
7

Herta_Emmi
Zitat von Kosmos:
Nein, ich glaube, das meint er ernst. Und genau das ist das Problem. Eigentlich müsste er wissen, dass in diesem anonymen Forum keiner seine Mutter ...

Deshalb habe ich gefragt,es wäre ein Ultra blöder schlechter Witz, weil man damit keine Witze macht.

er sollte sich dringend beim Therapeuten melden oder bei einer Akutamnulanz

25.01.2023 21:05 • #21


gamma82
Ich habe keine Psychose. Ich war gestern in der Tagesstätte und bei meiner Soziotherapeutin. Sie hat mir gesagt dass ich ganz normal rüberkomme weil ich diese Medikamente nehme. Ich weiß dass ihr meine Mutter nicht kennt. Das war ein Witz.

26.01.2023 13:21 • #22


A


Psychiatrie Weinsberg - meine Erfahrung

x 3


gamma82
Ich würde dieses Jahr gerne eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen. Aber irgendwie ist die Angst davor ziemlich gross. Alleine traue ich mich das nicht.

Würdest du dich das trauen?

28.01.2023 16:59 • #23


Herta_Emmi
Alleine mit Fremden an einem Tisch sitzen geht nicht, ich wäre einsam unter vielen das ist für mich schlimmer als einsam alleine,

Nun bin ich verheiratet und haben einen Hund da Kreuzfahrt nicht möglich. Bevor Emmi zu uns kam, haben wir überlegt zu den Nordlichtern zu fahren, zu der Zeit sind die Fahrten irre teuer

28.01.2023 17:04 • #24


gamma82
Wie finde ich eine Begleitung für Kreuzfahrt?
Was ist schlimmer Psychiatrie oder Kreuzfahrt?
Heeee ich war 3 Monate in Weinsberg, mich kann nichts mehr schocken!

31.01.2023 16:25 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf