Pfeil rechts
2

I
Hallo alle zusammen.
Habe meine Rehakur bewilligt bekommen und soll in diese Klinik in Bad Wildungen. kennt die schon jemand? Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Lieben Gruß Christina

17.08.2012 19:12 • 23.02.2021 #1


4 Antworten ↓


Mondkind81
Liebe Christina, ich weiß dass Dein Beitrag schon ein paar Jahre alt ist... Trotzdem wollte ich Dich fragen, ob Du damals in der Mediclin Klikik in Bad Wildungen, zur Reha warst? Ich habe eine Reha beantragt und mir wurde diese Klinik empfohlen... Vielleicht hast Du Lust zu antworten...
Herzliche Grüße!

23.02.2021 00:14 • #2


A


Klinik am Homberg in Bad Wildungen

x 3


Lottaluft
Zitat von Mondkind81:
Liebe Christina, ich weiß dass Dein Beitrag schon ein paar Jahre alt ist... Trotzdem wollte ich Dich fragen, ob Du damals in der Mediclin Klikik in Bad Wildungen, zur Reha warst? Ich habe eine Reha beantragt und mir wurde diese Klinik empfohlen... Vielleicht hast Du Lust zu antworten... ...



Hej
Ich enttäusche dich ungern aber sie war das letzte mal 2012 online ich glaube da kommt keine Antwort mehr

23.02.2021 00:20 • #3


Cloudsinthesky
Vielleicht ein gutes Zeichen,das dte Klinik hilft:)

23.02.2021 09:54 • x 1 #4


koenig
Eine Freundin war dort Ende letzten Jahres dort und es hat ihr recht gut gefallen.

23.02.2021 23:01 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf