Pfeil rechts

Schokokeks
Hallo,
ich war schon sehr lange nicht hier, da ich mich dank therapie von nicht allein vor die haustür gehen bis wieder alles allein im umkreis von 20 km machen können.. Nun hab ich nach einer Therapiepause wieder ein Gespräch gehabt und meine Therapie wird nun intensiver.. hab sehr viel geweint ... und nun hab ich das gefühl, dass ich seit dem wieder mehr innere Unruhe und Angst habe... ging es jmd von euch auch schonmal so? Ich hab Angst wieder zurück zu fallen
Lg der Keks

25.04.2012 09:19 • 30.04.2012 #1


1 Antwort ↓

R
Ahoi !

Em ich habe es nach langer Zeit auch erreicht, zwar nicht ganz alleine, wieder vor die Tür zu gehen....und bin dann in ne Tagesklinik....war schei., aber nötig....immer Schritt für Schritt...therapie is anstrengend !

Viel Glück !

30.04.2012 01:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf