Pfeil rechts
2

Tuemmler
Hallo,

kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit einer psychosomatischen Klinik für eine Generalisierte Angststörung? Wichtig ist, dass es keine Rehaklinik sondern ein Akutkrankenhaus für gesetzlich Krankenversicherte ist.
Mich würde vor allem eine Klinik interessieren, die da nicht nur dieses 0815-Programm für Ängste macht, sondern auch individuell am Patienten die Angstbehandlung macht. Oft kommt es mir so vor, als ob sich in vielen Kliniken die Angstbehandlung an den klassischen Phobien oder Panikstörungen orientiert, während komplexere Störungen wie GAS eher außen vor sind.

25.11.2018 21:23 • 03.12.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


S
Median Klinik Bad Pyrmont. .

Google das mal , da gehe ich auch hin am 05.12 und Aufnahme in 7 Tagen möglich

25.11.2018 21:26 • x 1 #2


A


Gute psychosomatische Akutklinik bei GAS?

x 3


Tuemmler
Zitat von Sascha07021974:
Median Klinik Bad Pyrmont. .

Google das mal , da gehe ich auch hin am 05.12 und Aufnahme in 7 Tagen möglich

Danke, weißt du was die so an Behandlungen machen bei GAS?

03.12.2018 19:24 • #3


Safira
Schau dir doch einfach mal die Homepage an. Die sind immer super gut beschrieben. Und anrufen kann man auch das würde ich sowieso machen wenn du da spezielle Fragen hast.

03.12.2018 19:26 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf