Pfeil rechts
66

Canary
Vielen lieben Dank für eure Mühe und für die vielen hilfreichen Antworten, ich habe jetzt so einiges beherzigt und hab mir grade einen Stichwortzettel für die Visite notiert, mal sehen, wie das nachher mit der etwas speziellen Ärztin dann so läuft!

12.09.2022 09:36 • x 3 #41


Canary
Ein Update: Jetzt hat mir die Ärztin endlich einen Plan gegeben, also diese Woche soll ich halt auf 7.5mg Tavor bleiben, was ich ein bisschen lang finde, nächsten Montag kommt 1mg weg und vermutlich nächsten Freitag kommt 1mg weg, sie will mir noch ein Krampfschutz geben und am Ende das letzte milligramm soll ich auf Diazepam umgestellt werden...

13.09.2022 11:24 • #42


Schlaflose
Zitat von Canary:
also diese Woche soll ich halt auf 7.5mg Tavor bleiben, was ich ein bisschen lang finde,

Wenn man schneller macht, gibt es heftigere Entzugserscheinungen. Das willst du doch nicht, oder?

13.09.2022 11:52 • x 2 #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf