Pfeil rechts
1

Sells1234
Hallo zusammen, brauche mal Hilfe, habe einen Freund der eine deppression hat. Er hat sich aber in den letzten Jahren nur von seinem Hausarzt behandeln lassen. Und von verschiedene Krankenhäuser. Jetzt wollte er nach Bad Arolsen in die Klinik. Da braucht er aber eine Überweisung vom neurologe oder Psychiater die er nicht hat. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Danke im vorraus. LG. Toni

04.01.2019 15:34 • 04.01.2019 #1


2 Antworten ↓


Schneeflocke90
Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit. Aber wo ist das Problem zum Neurologen zu gehen? Er wird die Überweisung auch ausstellen, ohne dass dein Freund vorher in Behandlung bei ihm war. Notfalls wird der Hausarzt mit dem Neurologen sprechen.

04.01.2019 16:13 • x 1 #2


Sells1234
Okay ich werde mit ihm zu einem Neurologe gehen. Danke schön.

04.01.2019 16:23 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf