Pfeil rechts
2

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich gehe ab morgen 2 Wochen in ein Bezirkskrankenhaus auf die Psychotherapie Station. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen fragen wer das auch gemacht hat und ob es geholfen hat.

03.10.2021 09:08 • 03.10.2021 #1


2 Antworten ↓


Hedwig
Zitat von Frozen93:
Hallo ihr Lieben ich gehe ab morgen 2 Wochen in ein Bezirkskrankenhaus auf die Psychotherapie Station. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen fragen wer ...

Warum nur 2 Wochen? Ist das ausschließlich Akutbehandlung?

03.10.2021 10:38 • x 1 #2


silverleaf
Zitat von Frozen93:
auf die Psychotherapie Station


Was genau meinst Du mit Psychotherapie Station: Psychiatrie oder Psychosomatik?

Zitat von Hedwig:
Warum nur 2 Wochen? Ist das ausschließlich Akutbehandlung?


Das habe ich mich auch gefragt, die Aufenthaltsdauer spräche ja eher für einen psychiatrischen Aufenthalt, stimmt das, Frozen? Oder habe ich da etwas missverstanden?

LG Silver

03.10.2021 19:39 • x 1 #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf