Pfeil rechts

K
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal kurz meine Geschichte erzählen, weil ich nicht sicher weis ob es sich um eine richtige Angst handelt.
Ich habe schon immer probleme mit dem Bus fahren gehabt.
Heute war der Tag an dem ich mich frage ob das noch unter normal fällt oder schon eine ausgeprägte Angst ist.
Ich sollte heute morgen zu einer berufsfindung zwei städte weiter fahren mit dem Bus. Seit ich von dem termin weis mache ich mir nur gedanken um die Busfahrt.ich habe sogar schon eine ausrede gesucht um nicht fahren zu müssen. Ich habe gesagt ich habe kein geld dafür 2 wochen lang die strecke zu fahren, der netter Herr hat mir dann gesagt ich bekomme jeden Tag das geld sofort wieder. Damit hat die ausrede nicht gewirkt. heute morgen bin ich auch aufgestanden um zu fahren hab die ganze nacht nicht gut geschlafen bin 10000 mal wach geworden und meine gedanken waren beim bus. Ich habe meinem freund gestern versucht zu erzählen ich fühle mich nicht in der lange zu fahren weil das wetter mich müde macht. Nun ja ich bin also aufgestanden heute morgen und konnte mal wieder nicht zur toilette gehen wie ich es immer habe wenn ich bus fahren muss alleine, wollte los zum bus und habe durchfall bekommen, bin aber trotzdem gegangen, stand vor dem bus und konnte einfach nicht einsteigen. Bin also wiedern nach hause und habe erst mal gelesen ob es diese angst eigentlich gibt. Jetzt habe ich natzürlich schiss den netten mann anzurufen und ihm u beichten warum ich heute nicht da bin.
Ist das wirklich eine Angst oder mach ich mich nur bekloppt. Ich bitte immer jemanden mit mir zu fahren weil ich alleine einfach nicht kann. Ich denke mir ausreden aus nicht alleine fahren zu müssen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

19.04.2010 07:13 • 19.04.2010 #1


1 Antwort ↓

M
hi
ich kann dich gut verstehen ich habe das auch fast jeden morgen aber erst nachdem die ferien wieder vorbei sind ich habe immer angst davor das mir im bus was passiert ich habe aber gelernt das nicht das busfahren das problem ist sondern was danach kommt zum beispiel das vorstellungsgespräch bei dir also ich sage dir aus erfahrung(na soviel hab ich noch nit mit 14) das ess zwar schwer ist alleine bus zu fahren aber wenn man es schafft ist man um so stolz und wenn du die angst besiegen möchtest muss du dich der angst stellen und busfahren
lg
und du schaffst das ich glaube an dich

19.04.2010 17:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow