Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9216
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:@Abendschein mal eine konstruktive Antwort zum Thema Zähne 😂
• x 1 #42
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #43
Phönix
Gast
Zitat von Rosenzauber:@Reconquista ja als Kind Implantate wäre ja auch Nix gewesen. Die Ergo ist echt super habe da schon Hausrat Haftpflicht und Fahrrad Versichert. Welchen Beitrag berechnet er dir?
Ulli-Online
Gast
Sonnenzauber
Mitglied
Tatjana1989
Mitglied
• x 1 #47
Ulli-Online
Gast
Zitat von Rosenzauber:kannst jeden Monat kündigen die Ergo
• x 1 #48
Ulli-Online
Gast
Zitat von Rosenzauber:PZR
Ulli-Online
Gast
Zitat von Tatjana1989:@Windy 3 Stunden ? Oh mein Gott! Ich arbeite beim Zahnarzt und nach 1 Std habe ich als Helferin schon kein Bock..
• x 1 #50
Windy
Mitglied
Zitat von Kentucky:Ich habe nun eine Ultraschall-Zahnbürste...und denke, dass ich zukünftig keine PZR mehr brauche.
Ulli-Online
Gast
• x 1 #52
Windy
Mitglied
Zitat von Kentucky:Hinter den unteren Schneidezähnen...da hat man ja meist zuerst Zahnstein
• x 1 #53
Ulli-Online
Gast
Zitat von Windy:Meine hat vor Jahren mal 10 Euro gekost bei Ama
• x 1 #54
Windy
Mitglied
Zitat von Kentucky:Gibt es die schon so lange ?
Windy
Mitglied
Zitat von Reconquista:das muss ich erst noch herausfinden
• x 1 #56
Phönix
Gast
Phönix
Gast
Zitat von Windy:Guckst du da:
• x 1 #58
Windy
Mitglied
• x 1 #59
Ulli-Online
Gast
Zitat von Reconquista:Ich benutze die Philips Sonicare Schallzahnbürsten seit zwanzig Jahren …
x 4