Pfeil rechts
74

Lottaluft
Zitat von Hundefreund93:
So an Natascha und Kürbis euch habe ignoriert euren stuss kann sich keiner geben nur weil ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt heult ihr rum und ...

Solltest du mit Kürbis @kleinpübbels auf Grund ihrer Haarfarbe meinen ist der einzige der hier rumhackt deine Wenigkeit und Beleidigung kannst du dir dann auch noch auf die fahne schreiben

11.09.2021 21:23 • x 5 #21


Zitat von Hundefreund93:
So an Natascha und Kürbis euch habe ignoriert euren stuss kann sich keiner geben nur weil ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt heult ihr rum und schiebt mir den schwarzen Peter zu

Also ich hätte ja so eine Ahnung, warum deine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt sind...

11.09.2021 21:25 • x 6 #22



Wie Gynophobie mein Leben dominiert!

x 3


portugal
Zitat von Hundefreund93:
So an Natascha und Kürbis euch habe ignoriert euren stuss kann sich keiner geben nur weil ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt heult ihr rum und schiebt mir den schwarzen Peter zu



Laut Deinem Profil:

So sollte mein Partner sein:
Mir nicht auf den Sack gehen.

11.09.2021 21:32 • x 2 #23


Lottaluft
Ja dann fragt man sich -woran hat es gelegen das ihm noch nicht von den Frauen die Türen eingerannt werden

11.09.2021 21:36 • x 3 #24


Zitat von Lottaluft:
Ja dann fragt man sich -woran hat es gelegen das ihm noch nicht von den Frauen die Türen eingerannt werden

Er meint er kann das dann erledigen durch Besitztum. Ich erkenne hier keine Einsicht zum Problem. Ich verstehe es wenn Frauen nicht mehr können.

11.09.2021 21:50 • x 4 #25


@Hundefreund93 Sei mal nicht so dünnhäutig, kein Grund irgendwas persönlich zu nehmen. Pick Up würde dir raten, erstmal einen Freundeskreis aufzubauen und mit deinem Leben als Single bzw mit dir selbst ins Reine zu kommen. Fang an dich selbst zu lieben, dein Leben zu wertschätzen und leg dir ein paar Freunde zu. Geh mit denen raus und hab Spaß am Leben, gut möglich, dass sich der Rest dann von selbst ergibt.

@Spaceman

Zitat:
Pickup wird von der Mehrheit der Psychologen, Soziologen, Geschlechts- und Sexualforscher sowie dem Großteil aller Frauen, von denen ich gehört habe, als genau das wahrgenommen, was wir beschrieben haben.


Klingt ja, als hätte sich die ganze Welt dagegen verschworen.

Letztlich ist das wie mit allen Dingen, die einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben, es gibt viele die es gut und viele die es schlecht finden und entsprechend findet man zu allem jemanden der dafür oder dagegen ist.

Zitat:
Kann durchaus sein, aber Deine Erfahrung als Einzelner muss sich nicht unbedingt mit dem gesamten, typischen Konzept decken. Was hast Du denn da genau erlebt? Welche Methoden wurden empfohlen, welche Geschlechtertheorien wurden vermittelt, etc?


Die meisten die mit PU anfangen sind Nerds oder Leute mit sozialen Defiziten. Viele von denen sind einfach froh in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen und viele sind froh, wenn sie es endlich schaffen ihre Schüchternheit loszuwerden und mal in ne Beziehung zu kommen. Das dürfte den absoluten Großteil dieser Szene ausmachen.

Im PU wird viel Wert darauf gelegt, andere Menschen gut zu behandeln, Freundschaften zu schließen und eben letztlich auch Frauen kennenzulernen - ein Verbrechen?

Es geht darum soziale Ängste zu verstehen, loszuwerden und allgemein sozial ein freierer Mensch zu werden. Ich kann das hier jetzt nicht alles schildern, es gibt nicht umsonst viele Bücher die sich mit dem Thema beschäftigen. Ich bin auch kein PU Botschafter, habe damit jedenfalls fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und kann die negativen Meinungen nicht nachvollziehen.

11.09.2021 21:52 • x 2 #26


@Hundefreund93 So wie du hier auftrittst, hast du noch einen längeren Weg vor dir.

11.09.2021 21:54 • x 3 #27


kleinpübbels
Ich bin ein Kürbis? Naja ,was solls^^
Ich kann immerhin mit dem anderen Geschlecht reden und habe Beziehungen

11.09.2021 21:59 • x 8 #28


Y

12.09.2021 01:07 • #29


Schlaflose
Zitat von Natascha40:
Ich habe meine Zweifel bei der Echtheit deines Beitrags.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir das Thema vor ein paar Jahren genauso schon hatten und der User schließlich gesperrt wurde

12.09.2021 08:13 • x 4 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler