U
Udo G.1
Moechte endlich etwas tun und mit Hilfe von Betroffenen versuchen bestimmte uebungen durchzuspielen.Wer Mut hat melde sich bitte bei mir,wuerde mich echt freuen.Bin Sozialphobiker und sehr isoliert.Danke.Gruss Udo.
• • 23.06.2002 #1