SoulFeather
Gast
• x 1 #381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SoulFeather
Gast
• x 1 #381
Ex_Mitglied
Gast

x 3
Ex_Mitglied
Gast
• x 4 #383
Mylenix
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Mylenix
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Mylenix
Mitglied
Sara80
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Black-Anxiety:Ab und zu spiele ich einen Ausländer der kein Wort Deutsch versteht und deswegen nicht reagieren kann.
GrumpyHedgehog
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Black-Anxiety:Ab und zu spiele ich einen Ausländer der kein Wort Deutsch versteht und deswegen nicht reagieren kann.
Wie geht das denn in deinem Dorf, wo dich jeder kennt?
• x 2 #391
DieAlex
Gast
Zitat von GrumpyHedgehog:Anderes Thema: Gibts hier Betroffene, die mitlesen, aber selten bis gar nicht (eher gar nicht) schreiben? Würde mich mal interessieren

SoulFeather
Gast

• x 1 #393
Chris72
Gast
Zitat von GrumpyHedgehog:Anderes Thema: Gibts hier Betroffene, die mitlesen, aber selten bis gar nicht (eher gar nicht) schreiben? Würde mich mal interessieren, vielleicht auch mit Angabe von Gründen
Maedchen
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von GrumpyHedgehog:Anderes Thema: Gibts hier Betroffene, die mitlesen, aber selten bis gar nicht (eher gar nicht) schreiben? Würde mich mal interessieren, vielleicht auch mit Angabe von Gründen
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Angor
Mitglied
Idefix13
Mitglied
• x 1 #399
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #400
x 4