Pfeil rechts

D
Hallo,
ich mußte, bzw wollte es ja auch gestern vor einer gruppe mir bekannter menschen einen sportkurs geben.
mich hat es anfangs etwas nervös gemacht, aber dann ging es eigentlich und ich war sehr froh hinterher.
heute morgen aber habe ich eine panikattacke (glaube ich). plötzlich schwindel, das gefühl mir wird übel und ich muß mich übergeben (mußte ich nicht) und durchfall (den hatte ich allerdings, aber habe ich öfter mal).
ganz ätzend und geschlafen hatte ich auch sehr schlecht heute nacht.
kann das sozusagen die nachwirkung von gestern sein? habe auch noch zwei anstrengende tage vor mir, das macht mir auch zu schaffen...

16.12.2010 11:20 • 27.12.2010 #1


3 Antworten ↓


F
Diese plötzliche heftige Übelkeit (ohne Erbrechen) kenne ich.. würde mich auch interessieren, ob das ein Anzeichen einer folgenden bzw. schon geschehenen Stress- und Angstsituatuion ist.

20.12.2010 19:14 • #2


A


Panikattacke nach der belastungssituation?

x 3


F
nein nicht morgens... sogar spät abends... schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen, wobei das auch meine heftigen stimmungsschwankungen seit etwa drei wochen erklären würde aber ich geh mal nich von aus...

21.12.2010 20:59 • #3


N
es kann schon mal vorkommen das dein körper erst viel später reagiert. Ich selber kenne das auch an einen Tag hat ich eine belastungssituation und am anderen tag ging es mir schlecht. Meistens realisiert dein körper erst später das da was war.

27.12.2010 13:31 • #4





Dr. Reinhard Pichler