Pfeil rechts

C
heute war es wieder soweit,eigentlich geht es mir gut und ich habe mich in den letzten wochen sehr gut gefühlt..aber heute..heute war ein tag an dem ich einfach große sehnsucht habe mich endlich wieder zu verlieben,dieses lächeln das man den ganzen tag hat wenn man an jemanden denkt,das wunderschöne gefühl wenn man zusammen im bett liegt und sich ganz nah aneinader kuschelt,die wortlosen momente wenn sich die hände berühren...

heute war es wieder soweit,ein tief,ich hab einfach manchmal das gefühl,es gibt niemanden für mich auf dieser welt,oder es passt niemand zu mir,ich weiß nicht.ich hab ein gesundes selbstbewußtsein,ich liebe mich und möchte lieben aber anscheinend gibt es niemanden auf der welt für mich-das macht mich so traurig-hatte noch nie eine beziehung und frage mich wieso....

morgen wird alles wieder weitergehen,morgen wird es mir wieder gutgehen,aber ich bin traurig,...

heute war es also wieder soweit,als ich die fotos von meiner letzen liebe rauskramte um mich in selbstmitleid zu suhlen...tja das ist alles was ich habe

ich verstehs nicht,hab ichs nicht verdient eine beziehung zu haben?

tja morgen ist alles vergessen was bleibt mir auch übrig,...

14.05.2007 22:43 • 30.06.2007 #1


G
Ich kenne das gut; wenn man plötzlich so ein Tief hat.-Ist echt anstrengend und belastend!

23.06.2007 18:16 • #2


G
Seit 6jahren lebe ich jetzt alleine,6jahre war ich auch mit meinem freund zusammen,und dann trifft er sich heimlich mit seiner ex freundin.Ich habe alles für ihn gemacht,alles!Nie ein wort nie etwas nettes,nur gemeinheiten.Es gab auch schönes aber das hat er kaputt gemacht,aber bewußt war ihm das nie.Ich habe tatsächlich alles verloren was mir etwas bedeutet hat.Am ende von dieser beziehung habe ich viel getrunken,weil ich nicht mehr wußte wie ich das ertragen soll.Jetzt denke ich das ich den rest meines lebens wohl allein verbringen werde,da ich vorher schon angst vor einer beziehung hatte und es diese erfahrung nicht besser gemacht hat.Zumal ich auch nicht jemand bin der viel mit anderen menschen zusammen ist.Ich träume noch so oft von ihm,ich wüßte gern warum so nett war er ja nicht immer zu mir.Aber dennoch scheine ich nicht von ihm loszukommen.Ich wüßte gern ob es noch jemandem so geht wie mir.!

30.06.2007 22:00 • #3





Dr. Reinhard Pichler