Pfeil rechts

M
Hallo ihr:) Mich würde mal interessieren ob es noch andere gibt die aufgrund ihrer Angststörung unter komischem Kopfdruck ect leiden? Es fühlt sich an als wäre Luft im Kopf vorallem im Schläfenbereich.. Man fühlt sich dadurch teilweise echt benommen davon.. Nehme seit fast 2 Wochen Citalopram 10 mg aber noch keine Besserung. Kennt das jemand von euch? Was habt ihr für Symptome?

19.03.2015 18:06 • 19.03.2015 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Ich leide auch an sozialer Phobie, aber jetzt speziell einen Kopfdruck hatte ich deswegen nie. Meine Symptome, die sich durch die soziale Phobie ergeben, sind ganz normale Angstsymptome in bestimmten Situationen wie Schweißausbrüche, Rotwerden, die Stimme versagt mir, Beklemmung in der Brust, je nachdem breche in Tränen aus, meine Gedanken laufen wirr durcheinander u.ä. Einen Kopfdruck würde ich durch die anderen Symptome wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, selbst wenn ich das hätte.

19.03.2015 18:30 • #2


A


Lästiger Kopfdruck u andere Symptome durch Angststörung

x 3


L
Also ich hab somatisierungsstörungen unter anderem auch ständigen druck an meiner linken schläfe.. Mal mehr mal weniger und ständig schwankschwindel im sitzen und liegen beim laufen bemerk ich nen komischerweise fast gar nicht...

19.03.2015 18:38 • #3


Schlaflose
Geht es jetzt hier um dieses Symptom bei einer sozialen Phobie oder ganz allgemein? Wenn letzteres zutrifft, ist das Thema hier in dieser Kategorie falsch.

19.03.2015 18:48 • #4


M
Es geht mir hauptsächlich um diesen Kopfdruck der mich kirre macht
aber mich interessiert es auch was andere noch so für symptome haben um zu vergleichen was bei mir auch zutrifft. In welche Kategorie müsste dies dann? Aber danke für die Antworten bisher

19.03.2015 19:52 • #5


Schlaflose
Ich würde mal sagen, es gehört in die erste Kategorie (Agoraphobie, Panikattacken und allgemeine Ängste)

19.03.2015 20:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler