Pfeil rechts
31

I
Mord ist eines der ältesten gewerbe der Welt....es zwingt dich niemand zu töten oder, aber bitte verhalte dich dann auch anderen gegenübern so und versuche sie nicht mit irgendwelchen Gewissensappellen zwingend vom Fischen abzuhalten.

Merkst du was (:

Bei dieser jeder wie er will haben die Leidtragenden auch ein Wörtchen mitzureden, weil du ebenfalls sonst keinen Schutz und kein Leben verdienst. Der Mörde rnahm dir auf seinen freien Willen hin das Leben, lass ihn!

Ich bin hier wirklich unterfordert, wie einfach das oft ist!

01.06.2017 21:36 • #21


stephan001
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Mord ist eines der ältesten gewerbe der Welt....es zwingt dich niemand zu töten oder, aber bitte verhalte dich dann auch anderen gegenübern so und versuche sie nicht mit irgendwelchen Gewissensappellen zwingend vom Fischen abzuhalten.

Merkst du was (:

Bei dieser jeder wie er will haben die Leidtragenden auch ein Wörtchen mitzureden, weil du ebenfalls sonst keinen Schutz und kein Leben verdienst. Der Mörde rnahm dir auf seinen freien Willen hin das Leben, lass ihn!

Ich bin hier wirklich unterfordert, wie einfach das oft ist!


Wenn du keinen Unterschied zwischen einen Fisch und einen Menschen ziehen kannst, dann tust du mir wirklich leid. Aber was ich noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass du das töten eines Tieres um der Ernährung willen, mit dem Ermorden eines Menschen vergleichst, was im letzteren Fall ja wohl schwerlich etwas mit Ernährung zu tun haben kann. Aber ich sehe schon, dass ich es mit einem Ideologen zu tun habe, und mit solchen Menschen brauch man erst garnicht diskutieren.

Dein Username ist übrigens in gewisser Weise schwer in Mode. Heutzutage wimmelt es ja bekanntlich von Leuten, die die totale Toleranz fordern, aber wenn sich etwas gegen ihre Meinung richtet, dann wird man ganz schnell intolerant.
Wie sagt man so schön? Wer alle umarmen möchte, der umarmt keinen.

01.06.2017 21:43 • x 1 #22


A


Draußen oder Wie schaffe ich es Kontakte aufzubauen?

x 3


I
Du bist nicht wichtiger, als ein Fisch für mich oder ein Insekt, da hat die Einwirkung deines Umfeld, der Medien und der Indoktrinierung der Eltern alle Wirkung gezeigt. Was du denkst, das es sich um deine Meinung handelt, ist jene die du eingewanzt bekommen hast, wie einen Chip.

Ich denke würden wir unser beider Körper vergleichen, hätte ich mehr Muskeln als du und eine bessere Kondition, ganz ohne tierisches Eiweiß, siehe da, wieder debunked.

Wenn du mir gerade versuchst zu erklären, das ichz micht schlecht fühlenj soll, weil ich über endlos Empathie und Liebe verfüge, dann ist das ein Kompliment, das niemals deins sein wird (:

Und die Natur macht letzten Endes keinen Unterschied in deinem Wert und das eines anderen Lebewesens. Sorry dich aufzuklären.

Speziezismus, der neu ausgelebte Rassismus. Wuhuuu

01.06.2017 21:51 • #23


Schlaflose
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du bist nicht wichtiger, als ein Fisch für mich oder ein Insekt, da hat die Einwirkung deines Umfeld, der Medien und der Indoktrinierung der Eltern alle Wirkung gezeigt. Was du denkst, das es sich um deine Meinung handelt, ist jene die du eingewanzt bekommen hast, wie einen Chip.


Da fragt man sich ernsthaft, wer dich indoktriniert hat. Sicher irgendein ein Sektenguru, der die Leichtgläubigkeit mancher einzelner Menschen ausnutzt, um seine Macht über sie auszuspielen und sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Übrigens will ich von dir nicht geliebt werden

02.06.2017 13:00 • x 3 #24


E
Don't feed the troll

02.06.2017 15:30 • x 2 #25


anjaf
Schokobrötchen du kannst auch hier im Forum Freunde finden! Ich spreche aus eigener Erfahrung.

02.06.2017 15:34 • x 1 #26


S
@anjaf
Wo ist die Arbeitsanleitung dazu? Oder anders gesagt: Ich habe den Eindruck mit der Persona Psycho-schoko ist schwer Land zu gewinnen. Meine Äußerungen/echten Ansichten sind schon recht speziell. Ich arbeite im RL an meiner sozialen Kompetenz und schaue, ob das was bringt. Was sinnvolleres fällt mir nicht ein. Den Austausch hier finde ich so oder so sehr gut/lehrreich.
@Schlaflose
Eine buddhistische Sichtweise fände ich jetzt per se nicht schlecht. Eine klar geäußerte eigene Meinung ist mir persönlich tausendmal lieber als das ständig zuhörende nachplappern angelehnt an die geglaubte Durchschnittsmeinung. Es lebe der Individualismus!
@IchLiebeEuchAlle
Dir ist schon klar, dass du auf diesem Wege niemanden überzeugen wirst, oder?

02.06.2017 21:11 • #27


anjaf
Arbeitsanleitung lach. Also einfach Leute anschreiben und sich mit ihnen unterhalten über dieses und jenes. Interesse zeigen, Fragen stellen. Im regelmässigen Kontakt bleiben. Die Leute zuvor nach Wohnort sondieren damit ein persönliches Treffen leichter ermöglicht werden kann. Allerdings schreib ich auch mit Leuten die nicht ganz um die Ecke wohnen. Sympathie das ist das Wichtigste. Ohne gegenseitige Sympathie geht gar nix. Das Geschlecht und das Alter ist nicht so bedeutend für Freundschaften. Und nicht schnell aufgeben! Immer wieder versuchen. Es braucht Zeit und Geduld!

02.06.2017 21:18 • x 2 #28


Angor
Treibt dieser Jünger der Liebe eigentlich in jedem Thread sein Unwesen?

02.06.2017 21:44 • x 2 #29


Lilyrose123
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wende dich von Menschen ab und werde ein Misanthrop. Ich meine du gibst dir da so viel Mühe und sie geifern um die, die eine höhere Reputation/Stellung haben, als deien Wenigkeit. Ist es das Wert...nein.

Bogenschießen, was oben genannt wurde ist ein gutes Beispiel. Du, der Bogen und dein abgefeuerter Pfeil. ich habe selber einen sehr starken.

Du brauchst niemanden, um zu wachsen.....das geht auch mit Tieren, wenn du etwas lebendiges suchst.



omg..hahahha..ich kann nicht mehr...du und deine Ratschläge

02.06.2017 21:58 • #30


Angor
Ja, sehr witzig in einem Thread mit einem ernst gemeintem Thema User zu verarschen und sich darüber noch zu beömmeln

02.06.2017 22:04 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler