Isalie
Gast
der würde den sicher entern.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
• x 1 #21
DieSonne
Mitglied
• x 7 #22
Patrick
Mitglied
• x 9 #23
Vanessa147
Mitglied
• x 6 #24
DieSonne
Mitglied
• x 11 #25
Sonja77
Mitglied
Zitat von DieSonne:Der Wichtel ist bei uns eingezogen und hinterlässt nun täglich Nachrichten oder Aufgaben 😊
• x 5 #26
Wildrose
Mitglied
Zitat von DieSonne:Der Wichtel ist bei uns eingezogen und hinterlässt nun täglich Nachrichten oder Aufgaben 😊
• x 6 #27
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von DieSonne:Der Wichtel ist bei uns eingezogen und hinterlässt nun täglich Nachrichten oder Aufgaben
• x 3 #28
DieSonne
Mitglied
Zitat von Sonja77:Das ist jetzt mal eine super süße außergewöhnliches Idee
gefällt mir echt super gut toll
• x 7 #29
Isalie
Gast
• x 5 #30
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Patrick:Ein paar der Deko-Objekte werden jedes Jahr wieder rausgeholt.
• x 1 #31
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Aber Hallo.....arbeitest du in einem Deko Laden? 👍🎉

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Isalie:und was ist mir Deko im Hause Mariebelle ? Noch nix ? Deutsch oder kitschig amerikanisch ?
Patrick
Mitglied
Zitat von Isalie:da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Gefällt mir.
Ich liebe bei Fotos immer die Neben-Informationen Klavier, Antik-Möbel...
Zitat von Mariebelle:Aber Hallo.....arbeitest du in einem Deko Laden?
• x 3 #34
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Hallo?.ist noch kein Dezember....take the pressure off,Schnecke... 😱🤨😉
• x 1 #35
Isalie
Gast
Zitat von Patrick:Bei deinem Bild mit dem Schneemann ist mir auch der tolle Garten im Hintergrund aufgefallen. Ist der eingezäunt und kann der Hund dort rennen?
• x 1 #36
Cornelie
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von DieSonne:Der Wichtel ist bei uns eingezogen und hinterlässt nun täglich Nachrichten oder Aufgaben
Mariebelle
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Das kenne ich gar nicht.
Was denn für Aufgaben und Nachrichten?
• x 3 #40
x 4