Pfeil rechts

I
Zitat von krok:
Zitat von im Aufwind:


Ich auch gut find

@Aufwindige
Beim Zitieren einfach den Beitrag von mir z.B. lesen, dann denken, ich frag die Kroki ob sie die schon mal life gesehen hat, dann rechts unten auf zitieren drücken, dann warten und dann erscheint wieder eine blanke Seite zum Antworten mit meinem Text und eckige Klammern und dem Wort quote .
Wenn du meinen ganzen Text so stehen lassen willst, dann einfach drunter deinen Text schreiben und fertig.
Sollte es nicht klappen, muß dir jemand anderes das Zitieren erklären, isch kanns net besser.




...danke liebe krok, so dachte ich geht es... und das kommt dabei raus.

21.01.2013 20:51 • #61


K
Zitat von im Aufwind:
Zitat von krok:
Zitat von im Aufwind:


Ich auch gut find

@Aufwindige
Beim Zitieren einfach den Beitrag von mir z.B. lesen, dann denken, ich frag die Kroki ob sie die schon mal life gesehen hat, dann rechts unten auf zitieren drücken, dann warten und dann erscheint wieder eine blanke Seite zum Antworten mit meinem Text und eckige Klammern und dem Wort quote .
Wenn du meinen ganzen Text so stehen lassen willst, dann einfach drunter deinen Text schreiben und fertig.
Sollte es nicht klappen, muß dir jemand anderes das Zitieren erklären, isch kanns net besser.




...danke liebe krok, so dachte ich geht es... und das kommt dabei raus.


Standing ovation for you

21.01.2013 20:53 • #62


A


Wer geht mit mir spazieren?

x 3


I
...und plötzlich klappt es, warum auch immer es heute früh nicht ging. Keine Ahnung und machen wir uns keine Gedanken darüber.

Ich melde mich heute ab, bin noch am recherchieren.
Habt ihr schon mal etwas von erlernter Hilflosigkeit gehört?
Der Begriff wurde 1967 von Martin E. P. Seligman und Steven F. Maier geprägt.
Weiter bin ich noch nicht.
Vielleicht morgrn mehr.

21.01.2013 20:56 • #63


K
Erlernte Hilflosigkeit kommt mir bekannt vor Aufwind, ja berichte doch bitte morgen.
Schönen Abend noch
krok

21.01.2013 21:02 • #64


I
Zitat von krok:
Erlernte Hilflosigkeit kommt mir bekannt vor Aufwind, ja berichte doch bitte morgen.
Schönen Abend noch
krok



habe recht interessante Artikel darüber gefunden. Ich erkenne mich da sehr oft wieder.
Nur, es raubt mir einfach zu viel Zeit hier darüber zu berichten.
Ihr seid ja alle des Lesens mächtig

ich lese jetzt weiter und wünsche allen einen schönen tag

24.01.2013 12:28 • #65


I
... was machen die Spaziergänge? Niemand draußen gewesen und mit einem Erfolgserlebnis zurück gekommen?
Ich starte nachher nochmal. Erster Versuch alleine nach draußen zu gehen für diese Woche.

24.01.2013 12:54 • #66


Z
ich war gestern alleine draussen . mein kleinster musste zum kiarzt zum impfen , ich bin mit dem taxi hingefahren , weil meine angst mal wieder zu groß war um zu laufen . als wir fertig waren , war meine angst weg und ich hatte so ne lust zu laufen . also bin ich mit meinem kleinsten den ganzen vom kiarzt , alleine und ohne angst gelaufen und es war toll ...die frische kalte luft und der schnee , meinem kleinsten hats auch spaß gemacht ..

24.01.2013 13:07 • #67


I
alleine und ohne angst gelaufen und es war toll ...die frische kalte luft und der schnee , meinem kleinsten hats auch spaß gemacht .. [/quote]



Das ist doch ein Erfolgserlebnis!!
Was hast Du vorige Woche noch über den Schnee und die Kälte geschimpft, erinnerst Du Dich?

Angst überwunden, oder besser gesagt TROTZ DER ANGST und MIT ihr etwas gemacht.... und schon hat der Winter seinen Schrecken verloren. Klasse!! Weiter so! Sehr gut gemacht finde ich.

Ich sage ja immer (immer... das heißt seit 3 Wochen ) Ängstler haben einen anderen Blick für die Realität. Meiner ist lange total falsch gewesen. So wie ich die Welt sehe ist sie nicht.

24.01.2013 13:49 • #68


Z
danke meine liebe und ja du hattest wohl recht ...
ich denke es ist der einzige weg um mit ängsten und panikattacken umzugehen , indem man sie annimmt und versucht mit ihnen zu leben , denn somit verlieren ihr schreckens gesicht und man hat garnimmer soviel angst . ich habe sehr lange gebraucht um das zu erkennen und auch so leben zu können .

24.01.2013 13:58 • #69


I
Tja, wie Du sagst......

24.01.2013 14:03 • #70


Z
ja und ich finde der spruch passt sehr gut zu mir ..

24.01.2013 14:10 • #71


S
auch ich würde gerne jemanden finden der mit mir spazieren oder einfach raus geht gerne würde ich auch yoga ausprobieren aber alleine schaffe ich das leider momentan nicht mehr

Aber ich will versuchen mein leben wieder zu leben und das lebenswerte genießen

24.01.2013 19:09 • #72


Z
hast du keine freunde , die lust hätten mit dir zum yoga zu gehen oder die spaß an dem ein oder anderen spaziergang haben ? oder hast du einen partner , der zumindest mit dir spazieren geht ?

24.01.2013 19:19 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag