Pfeil rechts
19

A
Zitat von Nora5:
Hey Alex, super, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es beim Sport immer super motivierend, wenn man merkt, an der und der Stelle halte ich etwas länger durch! Echt cool, dass Du es geschafft hast! Ich fahre Rad, jogge ab und zu, gehe im Fitnessstudio an die Geräte und ab und zu in Kurse. Lieben Gruß, Nora

welche Kurse ?

Danke ja bei den Planks kann man auch gut Durchhaltevermögen trainieren . Immer mehr durchhalten .

09.09.2021 21:50 • x 1 #21


Nora5
Zitat von alex128:
welche Kurse ?

Yoga, Kurse mit Gewichten, Spinning, Pilates, Body Fit,...

09.09.2021 21:53 • x 1 #22


Lilith8990
Ich gehe auch wieder ins Fitnessstudio. Gehe aber immer alleine bzw nur mit meinem Mp3 Player und gute Musik. Ich mag das reden während dem Sport nicht, deswegen gehe ich alleine. Ich möchte wieder auf 75 kg kommen. Motivation ist wieder da.

09.09.2021 21:56 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag