App im Playstore
Pfeil rechts
40940

J
🔁 Video geteilt von Jimmi:

x 1 #9681

J

x 2 #9682

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

J

x 6 #9683

Sternengucker
🔁 Video geteilt von Sternengucker:

x 5 #9684

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:

x 2 #9685

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #9686

Mariebelle
👍

x 3 #9687

Mariebelle
❤❤❤❤❤

x 3 #9688

E
Zitat von Seele in Not:

Quiet Rot 😍

boah danke das war mal mein Lieblingslied als Kind wusste aber nicht wo zuordnen 🤪👍

x 1 #9689

Butterfly-8539
Die Konzertproben fanden am 29/30.Juni 1968 bei extremer Hitze statt. Ihm war es viel zu heiß in der Motorrad- Lederkleidung.
"68`ger Special" im Boxring. Ohne Skript, ein spontanes Zusammentreffen nach vielen Jahren, mit seiner ersten Gründungs- Band, mit der er ewig nicht mehr gespielt hatte.
Dieses Konzert war ein erneuter Durchbruch seiner Karriere, nach der Millitärzeit in Deutschland. 😄😉

x 1 #9690

Seele-in-Not
@Lunatica sehr cool 😊 Schau mal da rein: Hab das komplette Konzert noch auf Cassette, aber nicht nur von Quiet Riot, sondern alle Bands 😊 Ich war in den 80'er Jahren Heavy Metal Fan so richtig mit Kutte und langen Haaren (die langen Haare habe ich jetzt noch oder besser gesagt wieder^^) , aber mein Mentor war sozusagen mein damals bester Freund, der in der Szene wirklich alle Bands kannte und wenn ich was wissen wollte, er hatte die nötigen Informationen und durch ihn habe ich auch die Band Quiet Riot kennen gelernt 😊

x 2 #9691

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 4 #9692

Butterfly-8539

x 2 #9693

Butterfly-8539

x 1 #9694

Mariebelle
So geht das hier......total cross over^^... 👏😎

x 1 #9695

Butterfly-8539

x 2 #9696

Butterfly-8539

x 1 #9697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Seele in Not:
@Lunatica sehr cool 😊 Schau mal da rein: Hab das komplette Konzert noch auf Cassette, aber nicht nur von Quiet Riot, sondern alle Bands 😊 Ich war in den 80'er Jahren Heavy Metal Fan so richtig mit Kutte und langen Haaren (die langen Haare habe ich jetzt noch oder besser gesagt wieder^^) , aber mein ...

kannte ich jetzt nicht 😇
Ich war in den späten 80igern auch Metall fan, aber eher so AC/DC, Kiss; Dire Straits, Warlock, Poison, Nazareth, Bon Jovi,und vor allem Guns N Roses. Scorpions und auch Balladen 💕

Seele-in-Not
@Lunatica dann kennst du es jetzt, ist doch klasse 😊 Das ist doch eine tolle Auswahl von Bands 😊 Damals gab es eh nicht diese vielen Subgenres wie heute und die Bands, die heute als Mainstream gelten, mochten wir alle gerne und die waren in der Szene auch angesagt 😊 Wobei die Dire Straits ja nicht ins Metalgenre passen, ist aber auch egal, denn sie machen super Musik und das ist die Hauptsache 😊

x 1 #9699

Butterfly-8539

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore