App im Playstore
Pfeil rechts
40909

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 2 #9441

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 3 #9442

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Butterfly-8539

x 2 #9443

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #9444

Butterfly-8539

x 2 #9445

D
Zitat von Lunatica:
aber auf Madonna waren keine hetero Jungs fixiert...also ich kenne einen der total auf sie fixiert ist, Immer noch und der steht auf Männer 😇

ja das muss ich leider bestätigen. ich weiß nicht warum aber ich glaube bei s c hwu len Jungs is das Madonna gen einfach in die DNA eingebaut. das ist fast wie ein Naturgesetz 🤷‍♂
oh gott wenn ich nur an das video von ihrem song vogue denke .... die Kostüme und dann die Elemente die sie eingebaut hat aus den Tänzen der Ballroom Kultur , also das vougen .... soooo toll. sie war so verdammt anrüchig für die Zeit. so b i t c h y und so Hammer. ich glaube sogar der Vatikan hat sich mal eingeschaltet weil like a Prayer ein Skandal damals war. niemand hat sich getraut solche Videos zu drehen.... oder ero. wie verdammt heiß ! ah ich wünschte ich wäre sie . oder ich dürfte sie mal treffen oder was ein absoluter träum wäre, für sie als Tänzer zu arbeiten, ich hätte absolut alles gemacht was sie verlangt hätte und wäre es noch so obszön 😄

x 2 #9446

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 3 #9447

Butterfly-8539

x 2 #9448

E
Zitat von dominik222:
ja das muss ich leider bestätigen. ich weiß nicht warum aber ich glaube bei s c hwu len Jungs is das Madonna gen einfach in die DNA eingebaut. das ist fast wie ein Naturgesetz 🤷‍♂ oh gott wenn ich nur an das video von ihrem song vogue denke .... die Kostüme und dann die Elemente die sie ...

😂😂😂😈👍

x 1 #9449

Butterfly-8539
Zitat von dominik222:
ja das muss ich leider bestätigen. ich weiß nicht warum aber ich glaube bei s c hwu len Jungs is das Madonna gen einfach in die DNA eingebaut. das ist fast wie ein Naturgesetz 🤷‍♂ oh gott wenn ich nur an das video von ihrem song vogue denke .... die Kostüme und dann die Elemente die sie ...

Oh, du hättest damals mit mir dabei sein müssen. Habe ein Foto von Kim Wilde, sowie Madonna live gesehen. Da konnte man ungehindert bei uns auch backstage und mit ihnen reden. Dort kamen immer die Busse an u. als Zuschauer mußte man immer vorbei. 😉😉😄
Einfach eine viel lockerere und nettere Zeit als heute mit den ganzen Kontrollen.

x 1 #9450

Butterfly-8539

x 1 #9451

Butterfly-8539

x 2 #9452

Butterfly-8539

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Banana Tanz

D
Zitat von Butterfly-8539:
Oh, du hättest damals mit mir dabei sein müssen. Habe ein Foto von Kim Wilde, sowie Madonna live gesehen. Da konnte man ungehindert bei uns auch backstage und mit ihnen reden. Dort kamen immer die Busse an u. als Zuschauer mußte man immer vorbei. 😉😉😄...

ohhh ich wünschte wirklich es gäbe eine Zeitmaschine. so so so sehr..... 😪

x 1 #9455

E
Zitat von dominik222:
ohhh ich wünschte wirklich es gäbe eine Zeitmaschine. so so so sehr..... 😪

das wünschte ich mir auch 😂

x 2 #9456

E
da empfehle ich dir den Film the Adam Project
Netflix

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber