App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43319

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:

💕🚨💋😉

x 1 #8861

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
💕🚨💋😉

x 1 #8862

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:

😉😎

😘

x 1 #8863

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
😉😎😘

x 2 #8864

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:

😉😎

Sowas zaehlt fuer mich auch,habe ich doch auch schon sehr schwere Zeiten erlebt.Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Da ist jemand da fuer dich o eben nicht.....die nicht da sind ,kannst dann vergessen.

x 2 #8865

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
😉😎Sowas zaehlt fuer mich auch,habe ich doch auch schon sehr schwere Zeiten erlebt.Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Da ist jemand da fuer dich o eben nicht.....die nicht da sind ,kannst dann vergessen.

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
😉😎Sowas zaehlt fuer mich auch,habe ich doch auch schon sehr schwere Zeiten erlebt.Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Da ist jemand da fuer dich o eben nicht.....die nicht da sind ,kannst dann vergessen.

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #8868

Mariebelle
Fuer @moo und alle anderen... 👏👍😎

x 2 #8869

Islandfan
Das Lied erinnert mich immer an meine Kindheit, das lief so oft in unserem Auto im Radio, wenn wir in den Urlaub gefahren sind.

x 2 #8870

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #8871

O
🔁 Video geteilt von Odyseuss:

x 1 #8872

O
🔁 Video geteilt von Odyseuss:

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #8874