App im Playstore
Pfeil rechts
40817

Seele-in-Not
Kindheitserinnerungen

x 1 #8741

Windy
@Seele in Not

Timm Tahler, an die Serie erinnere ich mich noch gut in meiner Kindheit. Der Junge der sein Lächeln verkauft hat. 😔
Thommy Ohrner war der Schwarm meiner besten Freundin. Mir waren Jungs damals noch egal. 😄

x 1 #8742

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
Zitat von Windy:
@Seele in Not Timm Tahler, an die Serie erinnere ich mich noch gut in meiner Kindheit. Der Junge der sein Lächeln verkauft hat. 😔

Ja genau 😊 Ich mag die Weihnachtsserie total, denn damals war trotz der brisanten Thematik die Welt doch einfach noch in Ordnung 😊

x 1 #8743

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #8744

Seele-in-Not
Einer meiner Lieblingsfilme mit total viel schöner heiler Welt und die Melodie ist sowieso wunderschön 😊 Unbedingt anschauen, gerade in diesen Zeiten 😊

x 1 #8745

Windy
@Seele in Not

Hmmm, wie schön. Sorglose Kindheit. Man summt automatisch gleich mit.

x 1 #8746

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Seele-in-Not
Zitat von Windy:
@Seele in Not Hmmm, wie schön. Sorglose Kindheit. Man summt automatisch gleich mit.

genau so ist es 😊 Das war damals mein Traum von einem erfüllten Familienleben, ist es bis heute und würde ich mich nicht an solchen Gedanken festhalten, ich denke ich hätte längst aufgegeben 😊

x 1 #8748

Windy
Naja, denke das hatten wir alle hier mehr oder weniger, sonst wären wir nicht in einem Forum für psychisch kranke Menschen. Was solls, es ist vergangen, vorbei, Geschichte, Gedanken, Erinnerungen, mehr nicht.

x 1 #8749

Seele-in-Not
Zitat von Windy:
Naja, denke das hatten wir alle hier mehr oder weniger, sonst wären wir nicht in einem Forum für psychisch, kranke Menschen. Was solls, es ist vergangen, vorbei, Geschichte, Gedanken, Erinnerungen, mehr nicht.

Stimmt. Sehe ich aber doch ein bisschen anders. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich diese Träume mal aufgebe, werde ich mich selbst aufgeben. So versuche ich immer das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen, halte mich an schönen Erinnerungen fest und versuche diese so weit es eben geht, für meine eigene kleine Welt zu realisieren, egal was um mich herum passiert. Solltest du mal versuchen. Ich glaube ich wäre längst verrückt geworden, würde ich das nicht so handhaben.

x 1 #8750

Seele-in-Not

x 1 #8751

Seele-in-Not

x 1 #8752

Windy
Zitat von Seele in Not:
Solltest du mal versuchen.

Da muss jeder wohl seinen eigenen Weg finden, meinen hab ich und mit dem komm ich gut klar. Mehr brauch ich auch nicht. Ein Leben ohne Schwankungen existiert nicht, man muss mit den Tiefs leben können.

x 1 #8753

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Seele-in-Not
Zitat von Windy:
Da muss jeder wohl seinen eigenen Weg finden, meinen hab ich und mit dem komm ich gut klar. Mehr brauch ich auch nicht. Ein Leben ohne Schwankungen existiert nicht, man muss mit den Tiefs leben können.

ja da geht eben jeder seinen Weg. Und um mit diesen Schwankungen leben zu können, die ich natürlich auch habe, brauche ich eben genau diesen Ausgleich. Einer von ein paar anderen wertvollen Schätzen in meinem Leben, die mir Halt geben und auch einen Sinn im Leben.

x 1 #8755

Seele-in-Not

x 1 #8756

Seele-in-Not

x 1 #8757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not

x 1 #8758

Seele-in-Not