App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43263

L
Kosheen ~ Wish

x 2 #5701

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 1 #5702

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

L
Zitat von Feuerschale:
Die hör ich auch immer wieder gerne, sind mir nur etwas aus dem Blick / Ohr geraten.

Smile .. na, dann 'lenke' ich deinen Blick / dein Ohr vielleicht noch ein bisschen zwinkern ..
('Schulde' dir ohnehin noch 'was zwinkern für den Tipp mit den Intergalactic Lovers, deren 3 Alben ich mir 'seinerzeit' gleich unter den Nagel reißen musste und die seither hier bei mir auch rauf und runter dudeln Mr. Green ..)
----

Katatonia ~ The Longest Year

x 1 #5703

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #5704

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #5705

Windy

x 3 #5706

Feuerschale
Zitat von Liucid:
'Schulde' dir ohnehin noch 'was zwinkern für den Tipp mit den Intergalactic Lovers, deren 3 Alben ich mir 'seinerzeit' gleich unter den Nagel reißen musste und die seither hier bei mir auch rauf und runter dudeln Mr. Green .. ---- ...

Hihi. Ob das jetzt Fluch oder Segen ist? zwinkern
Musikideen höre ich aber immer ganz gerne. Smile
Kosheen....Wish kannte ich noch nicht und gefällt mir, und Hide u hatte mich seinerzeit spontan fasziniert.

x 2 #5707

L
Zitat von Feuerschale:
Hihi. Ob das jetzt Fluch oder Segen ist? zwinkern

Och .. also, diiiese Frage lässt sich ganz klar beantworten: für mich ein Segen, für meine Nachbarn ein Fluch. Mr. Green

Und ja: Kosheen hat schon 'was, auch wenn's - eigentlich ganz ähnlich wie bei Björk - nicht immer so ganz passt. Smile
----

Intergalactic Lovers ~ Bobbi

x 1 #5708

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 1 #5709

ichbinMel

ich liebe sie immer noch

Windy

x 1 #5711

Mariebelle
🙂😎

x 3 #5712

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 2 #5713

Windy

x 1 #5714

Mariebelle
🤩

😎

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 2 #5716

Windy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Zitat von Liucid:
Intergalactic Lovers ~ Bobbi

Die hier gibts übrigens auch noch ,die Inner Galactic Lovers Smile Die hatte ich nämlich eigentlich
gesucht und dann fiel mir der Interpret nicht mehr ein....

x 2 #5718

Windy

x 2 #5719

K
Das ist so Hammer 😍

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore