Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43821
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Ja also ich war auch mal auf einem Jazzabend und irgendwie war / wurde mir da auch noch schlecht.
Vorher hatte ich darauf gewartet, dass die Musik wohl gut wird und ich was dran finde.
Zitat von Feuerschale:Die Musik hatte für mein Empfinden auch zunehmend eine schwülstige Attitüde und das christliche Gotteskrieger mäßige kam da für mein Verständnis durch.
Zitat von Feuerschale:Also gut fand ich eigentlich nur das, was bei MTV damals rauf und runter lief (hat auch ganz gute Drums finde ich):
Zitat von Feuerschale:Voilà
• x 1 #43823
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Haha, neeeein wie arg 😅 Cotrunkenheit durch WirrWarr und das beseelte Warten auf den Bus, der niemals kommen würde ^•^ 🤔 Stimmt, ...
• x 1 #43824
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Bus... nimm das Auto
Zitat von Majorie:französisch geht auch auf Chinesisch ^^
• x 1 #43825
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43826
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43827
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Auto...Wand...
Ich hab leider keinen Führerschein...du?
• x 1 #43828
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Jo. Damals (2003) gleich beim Bund gemacht. Und du? Brauchst ja keinen oder? Obwohl. So wirklich raus (wild raus mein ich) in die Heide kommst ja ...
• x 1 #43829
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ich war beim Bund Bund der toten Dichter ^^
Zitat von Majorie:Des Heiden Reich...versprichst du den Himmel ?
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #43831
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43832
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Dadaismus? Dadada datdatdadada.
• x 1 #43833
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:So, mal wieder bisschen Musik hier..
• x 1 #43835
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Sing ich dir heute Abend wieder vor zum heian
Zitat von Majorie:Heute wieder manisch manipuliert magst mich trotzdem noch ,Bruder?!
• x 1 #43836
Feuerschale
Mitglied
Zitat von illum:Cotrunkenheit durch WirrWarr und das beseelte Warten auf den Bus, der niemals kommen würde ^•^
Zitat von illum:Gibt's eigtl auch Musik, die dir, hm bisschen peinlich ist, dass du sie magst oder hörst?
• x 2 #43838
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Kannst du das Lied der Huntress? Das wird mir jeden Abend vorgesummt 😂 Ich mag euch alle✌
• x 1 #43839
Ex-Mitglied
Gast
x 4